Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für lesemaus > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von lesemaus
Top-Rezensenten Rang: 7.281.092
Hilfreiche Bewertungen: 53

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
lesemaus "tartaruga"

Anzeigen:  
Seite: 1 | 2 | 3
pixel
Chagall: Meister der Moderne
Chagall: Meister der Moderne
von Hrsg. Zürcher Kunstgesellschaft
  Taschenbuch

5 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen wunderbar, 19. April 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Chagall: Meister der Moderne (Taschenbuch)
Der Ausstellungskatalog zur Chagall-Ausstellung im Kunsthaus Zürich ist informativ und eine schöne Erinnerung an die Ausstellung. In ihr konnte ich Bilder kennenlernen, die nicht so "populär" sind. Wunderbar.


Markus Raetz: Zeichnungen
Markus Raetz: Zeichnungen
von Hrsg. Kunstmuseum Basel
  Taschenbuch

5.0 von 5 Sternen wunderbar, 19. April 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Markus Raetz: Zeichnungen (Taschenbuch)
Der Ausstellungskatalog aus dem Kunstmuseum Basel schildert hervorragend die Arbeitsweise, den Arbeitsprozess, auf den sich Markus Raetz immer wieder einlässt. Sehr interessant.


Andreas Felger - Kunstkalender 2012: Wandkalender
Andreas Felger - Kunstkalender 2012: Wandkalender
von Andreas Felger
  Kalender

3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 18. Oktober 2011
Danke Andreas Felger für diesen wunderbaren Kalender fürs 2012. Ich freue mich darauf, jeden Monat ein neues Bild vor Augen zu haben.


Die weite Reise der Mauersegler
Die weite Reise der Mauersegler
von Anne Möller
  Gebundene Ausgabe
Preis: EUR 14,95

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 18. Oktober 2011
Dieses Bilderbuch ist für Jung und Alt erfreulich, wunderschön gemalt, mit ansprechendem Text, sicher auch gut geeignet, anhand des Mauerseglers mit dem Thema Interkulturalität umzugehen.


Berlin
Berlin
von Malgorzata Omilanowska
  Gebundene Ausgabe

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 18. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Berlin (Gebundene Ausgabe)
Der DB-Reiseführer Berlin ist empfehlenswert. Seine Dokumentationen laden den Leser ein, sich rasch mit Berlin vertraut zu machen.Die dreidimensionalen Abbildungen gefallen mir besonders.


Nicht ganz koscher: Storys für die Feiertage
Nicht ganz koscher: Storys für die Feiertage
von Patricia Reimann
  Taschenbuch
Preis: EUR 9,90

0 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen na ja, 18. Oktober 2011
habe mir von diesem buch mehr versprochen, es ist wirklich nicht ganz koscher, von meinen erwartungen her. werde es bald "auswildern", vielleicht findet es geneigtere Leser, hatte mich vom titel her nämlich darauf gefreut.


Arche Literatur Kalender 2012: Paare
Arche Literatur Kalender 2012: Paare
von unbekannt
  Kalender

14 von 33 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Immer wieder gerne, 18. Oktober 2011
Immer wieder gerne hänge ich den Literaturkalender in mein Arbeitszimmer. Er gibt mir Gedankenanstösse, lädt zum Schmunzeln ein, lässt Vergangenes aufleben.


Vom Sinn des langen Lebens. Wir werden, was wir sind
Vom Sinn des langen Lebens. Wir werden, was wir sind
von James Hillman
  Gebundene Ausgabe

5 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einfach wunderbar, 18. Oktober 2011
James Hillman hat ein wunderbares Buch geschrieben mit neuen Blickwinkeln auf das Alter, setzt das Alter und seine Gebrechen in neue Zusammenhänge, einfach wunderbar.


Kunstwerkstatt Andreas Felger
Kunstwerkstatt Andreas Felger
von Roland Doschka
  Gebundene Ausgabe

5.0 von 5 Sternen ungewohnte Felger - Bilder, 18. Oktober 2011
Das Werkstattbuch von Andreas Felger ist in seiner Aufmachung und in der Auswahl der Bilder gelungen. Mich freut es, dieses Buch daheim zu haben.


Constantin Brancusi und Richard Serra: A Handbook of Possibilities
Constantin Brancusi und Richard Serra: A Handbook of Possibilities
von Friedrich Teja Bach
  Gebundene Ausgabe

5.0 von 5 Sternen Superkatalog zur Ausstellung, 18. Oktober 2011
Wie gerne erinnere ich mich an die Ausstellung in der Fondation Beyeler in Riehen, CH, zurück, wo die eindrücklichen Werke von Brancusi und Serra ausgestellt waren. Dank dem Katalog werden sie mir in bildhaft bleibender Erinnerung sein.


Seite: 1 | 2 | 3