Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Karl Kutta > Rezensionen

Beiträge von Karl Kutta

Karl Kutta

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Emsa 514516 Isolier-Trinkbecher, Mobil genießen, 200 ml, Dreh- Trinkverschluss, Limette, Travel Cup

1.0 von 5 Sternen Hält nicht warm, 15. März 2016
Hält nicht warm und ist nicht dicht, Deckel ist eine Wissenschaft für sich.. Macht also insgesamt keinen Sinn. Farbe (hatte "Grün") sehr extrem.

Primus Autobecher Edelstahl, Schwarz, 0.4 Liter, 1442170
Primus Autobecher Edelstahl, Schwarz, 0.4 Liter, 1442170
Wird angeboten von gasfritzen24 Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Qualität läßt nach.., 15. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Primus Autobecher - Edelstahl (Ausrüstung)
Ich hatte diesen Becher bereits, gekauft vor ca. 3 Jahren. Die Qualität ist seitdem deutlich schlechter geworden. Der Druck auf dem Becher war schon bei Lieferung defekt, das Logo sieht anders aus, als auf Bild, WWW, Anleitung etc. (=Becher echt?), wichtig: der Deckel wirkt mittlerweile billig. Das Plastik ist dünn, der Deckel klappert, die Feder hat weniger Gegendruck. Ich habe jetzt einen von Emsa. Vielleicht schaue ich mal in einem Laden, wie andere Becher von Primus aussehen...

XiRRiX Tablet PC Tasche - Neopren Schutzhülle mit zusätzlichem Fach Grösse: bis 25,65 cm (10,1 Zoll) für max. Abmessungen von 262 x 180 mm
Wird angeboten von handy-punkt AGB/Widerruf Verkäuferhilfe

4.0 von 5 Sternen Gut!, 16. Januar 2016
kein Meisterwerk, insb. was das Desgin angeht - aber Reißverschluss i.O., Material i.O., (viele interssiert's scheinbar: "riecht nicht" = i.O.), Nähte i.O. - einzig kann es ggf. sein, dass ein dünnes Tab trotz des Schutzes am Reisverschluss diesen von innen berührt. Ggf. aber bei dieser Bauart normal.

Rowenta CV6030 Haartrockner Eco Intelligence
Rowenta CV6030 Haartrockner Eco Intelligence

4.0 von 5 Sternen Gut, 16. Januar 2016
Wertig, verschiedene Materialien gut eingesetzt (Aufsätze, Gehäuse, Halterung). Gefühlt ist er allerdinsg etwas kälter, als unsere alter Föhn. Ich habe allerdings nicht das Gefühl, dass dadurch das Föhnen länger dauert... Die "Wackelfunktion" ist gewöhnungsbedürftig, funktioniert aber super. Die Einstellungen lassen sich schnell und einfach verändern, Knöpfe sind gut und stabil.

Theo Klein 8260 - Bosch Werkzeuggürtel mit Akkuschrauber, Professional, Spielzeug

4.0 von 5 Sternen Alle zufrieden.., 16. Januar 2016
Der Gürtel an sich ist wertig und hält, läßt sich dem kleinen Handwerker gut umschnallen und wieder lösen. Die Werkzeuge machen Spaß, der Schrauber dreht sich (sehr) langsam und hat ein kleines Licht (wozu auch immer). Passt zu verschiedenen Baukästen. Einzig -für den, der darauf achtet-: es scheint eine ältere Version zu sein, bei anderen habe ich einen neueren Schrauber gesehen. Von der Funktion letztlich egal..

PEDEA Tablet PC Tasche schwarz für 8,9 Zoll (22,6cm) mit Zubehörfach
PEDEA Tablet PC Tasche schwarz für 8,9 Zoll (22,6cm) mit Zubehörfach

2.0 von 5 Sternen i.O., 16. Januar 2016
sehr dick, diese "Bubbel" innen haben mir nicht gefallen, da sie unrgelmäßig aufs Display drcken, wenn das Tab damit im Koffer o.ä. liegt. Größe hat bei mir trotz Messen nicht gepasst. Wirkt darüberhinaus wertig. Hilft nicht, wenns nicht passt, ggf. ausprobieren

Darda 50388 - DTM Mercedes AMG C-Coupé Petrov, circa 8 cm
Darda 50388 - DTM Mercedes AMG C-Coupé Petrov, circa 8 cm

1.0 von 5 Sternen Qualität nicht mit der von früher zu vergleichen!!, 16. Januar 2016
Hier für 13 EUR, ich habe das Auto im Vorbeigehen für 8 EUR "stotionär" gekauft. Durch die Verpackung sieht es -auch bei genauer Betrachtung- sehr wertig aus. Als ich es ausgepackt hatte, war ich mehr als verwundert und enttäuscht: es ist billigstes Plastik! Sowohl Bodenplatte, aus auch Aufbau! Kein Vergleich mit den Autos von früher, wie auch andere schreiben. Wenn das Auto irgendwo gegen fährt, funktioniert bei meinem der Motor nicht mehr und man muss das Auto auseinanderbauen. Bis jetzt ging es dann immer wieder..bei den "Alten" war das nicht so. Der Motor sieht rein optisch so aus wie ein "alter" Motor...ich bin gespannt, wie sich das entwickelt, würde aber jetzt schon nie wieder ein Darda-Auto kaufen!! Schade!! Marke verhunzt!!

Smart Blinklicht, Weiß, 220500
Smart Blinklicht, Weiß, 220500
Wird angeboten von 2Fast4You-Bikes

2.0 von 5 Sternen hat nur 1 LED eingebaut, 3. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Smart Blinklicht, Weiß, 220500 (Ausrüstung)
das Gehäuse gibt es wohl schon seit Jahren, habe auch andere Lampen damit: stabil, wirkt wertig, Halterung könnte stabiler sein aber ist vergleichsweise i.O.. Die Leuchtkraft ist eben i.O., jedoch nur um gesehen zu werden (nicht um einen Weg auszuleuchten). Mich stört jedoch, dass für fast 7 EUR, dass nur eine LED verbaut ist. Meine fast 10 Jahre alte Lampe (rot) hat drei. Das Gehäuse ist auch für drei vorgesehen (Löcher in Reflektor und Bauart des Plexiglas). Auch wenn eine LED-Lampe niicht zig Blinkfunktionen braucht finde ich nur zwei (leuchtet, blinkt) zu wenig, mehr geht aber wohl nicht, da wie gesagt nur eine LED. Fazit: zurückgeschickt, andere mit mehr LED genommen.

Weco 0230 - Ringamorces, 8 Schuss
Weco 0230 - Ringamorces, 8 Schuss
Wird angeboten von Belde's Ersatzteile

5.0 von 5 Sternen Preis von 2,50 EUR super, 3. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Weco 0230 - Ringamorces, 8 Schuss (Spielzeug)
Im Laden viel teurer, passt und knallt. Mal ein Knallplättchen mehr, eins weniger: einen Kanonenschlag darf (und sollte man für Kinder) nicht erwarten, macht den Kindern aber Spass

Silverline 727576 5-LED-Fahrradlampe
Silverline 727576 5-LED-Fahrradlampe

3.0 von 5 Sternen Für Kinderräder gekauft: in Anbetracht des Preises von weniger als 2 EUR.., 3. Januar 2016
..ist die Lampe i.O.. Durch AA-Zellen ist sie vergleichsweise schwer und groß, Problem ist dann die Halterung: die Lampe rastet zwar gut ein, jedoch ist das Plastik der Halterung so dünn und instabil, dass sie sehr schnell abbricht. Die Universalklemme an der Lampenrückseite ist stabiler und bricht nicht so leicht, ist jedoch zu klein, um die Lampe an Kleidung o.ä. sicher zu halten. Wir haben die Lampe kreuzweise mit zwei Kabelbindern, die sich durch einen Schlitz an der Universalklemme ziehen lassen, am Lenker der Kinderräder festgemacht. Hält so sicher. Die Leuchtkraft ist sehr gut, auch wenn ein paar weniger Funktionen das Ausmachen erleichtern würden (so muss mann "leuchtet", "blinkt von links", blickt von rechts", "blinkt stark", "blinkt sehr stark", usw..... durchschalten bis sie aus ist). Fazit: würde ich bei dem Preis von unter 2 EUR und mit der Kabelbinderlösung wieder kaufen, frage mich aber, was so schwer ist, eine vernünftige Halterung herzustellen (von mir aus für ein paar EUR mehr).

Seite: 1 | 2 | 3 | 4