Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Angelina Mann > Rezensionen

Beiträge von Angelina Mann

Angelina Mann (Herne)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Fresh Made Damen Short Sommer kurze Hose Chino Shorts inkl. Bermuda Gürtel B458 [B458 - Beige - 80ZB - Gr.S-Gr.36]
Wird angeboten von GoldenBrands

5.0 von 5 Sternen Schöne Chino, 17. August 2017
Die Hose passt bei Gr. 34 >xs haargenau. Hatte sie aufgrund der Renzensionen eine Nummer grösser bestellt, aber dieses ist absolut nicht notwendig.Material und Passform perfekt.

Der SIEGER auf Vergleich.org 02/2017 / Bio Arganöl Fair Trade 100ml von SatinNaturel - höchste Qualität Kalt-gepresst in Lichtschutz Glas-Flasche - Serum für Anti-Aging, Anti-Falten / Feuchtigkeitspflege für junge Haut & Gesicht, Haare & Nägel
Wird angeboten von Sascha Becker

3.0 von 5 Sternen Für Haut top, für Haar flop!, 21. April 2017
Habe mir mehr von dem Öl versprochen weil es so gute Bewertungen hatte. Für Haare absolut ungeeignet! Es macht das Haar klatschig (bei nur 3 Tropfen!) Und viel schlimmer noch ,die Haare ließen sich überhaupt nich mehr stylen und waren extrem aufgeladen,sodass ich es zusammenbinden musste. Katastrophe! Das Haar liess sich auch nich viel besser durchkämmen...benutze sonst das Garnier Wunder Öl , deshalb habe ich den direkten Vergleich was das Durchkämmen im feuchten Haar betrifft. Auf der Haut ist es aber super. Mische es immer unter meine Tagescreme und diese Kombination ist echt gut. Die Haut wird seidig weich und frisch.Das Öl ansich riecht dezent fischig/nussig , verfliegt aber sehr schnell und stört mich auch nicht. Sehr empfindliche Nasen könnten den Geruch aber schon als störend empfinden, darin ist ja jeder anders ..mich störts wie gesagt nicht und in Verbindung mit einer Lotion,Creme....geht das auch.
Fazit:sehr gut für Haut und Nägel
Für Haare eher weniger geeignet

Neue professionelle glatt Glitter Body Glow nackt Puderquaste für Haut Leuchten CODE: # 517
Wird angeboten von Beauties Factory UK

5.0 von 5 Sternen Für einen glanzvollen Auftritt, 12. April 2017
Sehr glitzerndes Puder, natürlich aber dennoch besonders. Feine Textur. Hält sehr lange und ist dank der mitgelieferten Quaste einfach aufzutragen.
Die Folie im Inneren muss man etwas abknibbeln aber dann ist das Puder einsatzbereit. Werde es nachbestellen.

Design Clubhocker BOUTIQUE 1er weiss mit Strass Knöpfen Sitzhocker Hocker 40cm Strasssteine Würfel
Wird angeboten von Riess Ambiente

5.0 von 5 Sternen Sehr edler Hocker, 12. April 2017
Toller Hocker in edlem Design. Die Steine haben einen Durchmesser von ca.2,5cm. Das weiße Kuntleder entspricht der Abbildung. TIPP: Den passenden Spiegel mitbestellen.

Pompöser Spiegel BOUTIQUE 170x60 weiss mit Strassknöpfen
Pompöser Spiegel BOUTIQUE 170x60 weiss mit Strassknöpfen
Wird angeboten von Riess Ambiente

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis für edlen Spiegel, 12. April 2017
Der Spiegel sieht sehr edel aus und ist ein echter Hingucker. Für diesen Preis vollkommen ok. Er hat ein Gewicht von ca. 20kg. und wird mit der Spedition CargoLine versandt welche sich vorher telefonisch zwecks Terminabsprache melden. Achtung: Wird auf einer Holzpalette geliefert mit Holzpanele` ähnlich einer Staffelei!
Das Kunstleder ist weiß , jedoch wirkt er auf einer weißen Wand leicht gräulich. Es kommt aber auch auf den Lichteinfall an. Habe den passenden Hocker dazu gekauft und der hat das selbe Material, wirkt aber deutlich weißer da dieser mehr im Licht steht. Die Steine haben einen Durchmesser von ca. 2,5cm und sehen sehr hochwertig aus. Es gibt aus dieser Serie noch weitere Möbelstücke welche man auf der Homepage von Riess-Ambiente findet. Ganz geil ein "Thron" .... Leider fehlt mir dazu der Platz dafür sonst hätte ich Ihn sofort gekauft. Den Spiegel gibt es auch noch in einem kleineren Format.
Alles in allem eine absolute Kaufempfehlung und der Verkäufer ist sehr zuverlässig und kundenfreundlich., jedoch telefonisch schlecht erreichbar. Per Mail aber kein Problem. TOP!

Sannysis Damen V-Ausschnitt Retro-Minikleid dünnes Paket-Hüfte-Kleid (S, Weiß)
Sannysis Damen V-Ausschnitt Retro-Minikleid dünnes Paket-Hüfte-Kleid (S, Weiß)
Wird angeboten von Sannysis®

5.0 von 5 Sternen Außergewöhnliches Design für kleines Geld!, 28. März 2017
Das Kleid kam relativ schnell an. Es sieht garnicht billig aus, im Gegenteil. Also für den Preis echt unschlagbar!
Die Größe 36 passt bei Größe 34/36 haargenau. Würde aber auf jeden Fall einen Gürtel oder Lederband umschnallen, dann sieht es noch peppiger aus ! Habe das Kleid noch nicht gewaschen, aber sollte etwas nicht ok sein werde ich euch noch mal berichten!

LG Angelina

Leinenkleid ärmellos mit Spitze Weiß 46
Leinenkleid ärmellos mit Spitze Weiß 46
Wird angeboten von GS-Fashion | Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungverhältnis, 28. März 2017
Das Kleid ist etwas dünn und gerade in der Farbe Weiss durchsichtig. Aber das habe ich mir schon gedacht und fand es auch nicht störend. Habe bei einer Größe von 44/46 die Größe 46 bestellt. Oben herum war alles top, nur am Bauch leider etwas zu eng, aber Oberweite passte ganz gut. Das Kleid sieht für den Preis prima aus und wirkt keineswegs billig. Musste es leider zurücksenden , da es wie gesagt am Bauch zu eng war. Leider habe ich meine Rückerstattung durch den Verkäufer bis heute nicht erhalten, somit ist es doppelt ärgerlich. ( nur mal so am Rande...)

Würde jedem empfehlen das Kleid eine Nummer größer zu bestellen. aber für den Preis echt gut !
Wie das Kleid nach dem Waschen ist, kann ich leider nicht beantworten, kann mir aber vorstellen dass es etwas einlaufen wird...

Schwarzkopf BC Bonacure Color Freeze Silver Shampoo SET 2 x 250ml
Schwarzkopf BC Bonacure Color Freeze Silver Shampoo SET 2 x 250ml
Wird angeboten von a.b.c. Hair

5.0 von 5 Sternen Überzeugende Wirkung, 11. März 2017
Das Shampoo wurde gekauft um den leichten Gelbstich vom Blondieren , entgegenzuwirken.
Ich muss wirklich sagen, es funktioniert.
Allerdings darf mann auch keine Wunder erwarten. Das Shampoo lässt das blonde Haar nach der Wäsche etwas klarer wirken und nicht mehr ganz so gelb. Dafür sollte man das Shampoo aber ca. 3-5 Minuten einwirken lassen.
Dieser Effekt hält bis zur nächsten Wäsche. Ist halt lediglich ein Shampoo und kein Färbemittel.
Das Haar wirkt dadurch keineswegs angegriffen.
Die Tochter verwendet aber vorsichtshaber trotzdem eine Packung danach. Das Shampoo ist Lila (wie alle Silbershampoos) hinterlässt aber keinerlei Verfärbungen.
Dieses Shampoo kann ich wirklich guten Grwissens weiterempfehlen an allen die ihr blondes Haar kurzfristig aufhellen möchten!

Capelli New York Sommerhut 'Bright White', Groesse:OS;farbe:bright white
Capelli New York Sommerhut 'Bright White', Groesse:OS;farbe:bright white
Wird angeboten von CAPELLIshop

5.0 von 5 Sternen Stylischer Sonnenhut, 11. März 2017
Hübscher,leichter Sonnenhut. Sitzt perfekt (GR. 57) und sieht original so aus wie abgebildet. Kann super zusammengefaltet und im Koffer verstaut werden. Wie der Hut nach dem Waschen aussieht kann ich an dieser Stelle noch nicht bewerten.

Laeticia Dreams Damen Overall Kurz Bustier S M L XL, Farbe:Beige;Größe:36
Laeticia Dreams Damen Overall Kurz Bustier S M L XL, Farbe:Beige;Größe:36
Wird angeboten von Your Style Fashion

5.0 von 5 Sternen Endlich ein Overall der hält was er verspricht!, 2. März 2017
Habe Gr. S (34/36)bestellt. Meine Tochter trägt immer Gr. 34. Dieser Overall passt perfekt. War erst skeptisch ob er oben herum hält. Aber sitzt perfekt, nichts rutscht. Selbst bei kleiner Oberweite.Wie er nach dem Waschen ist kann ich noch nicht beurteilen, aber Material wirkt hochwertig, sodass ich davon ausgehe das der Overall so toll bleibt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6