Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Bianca Antrack > Rezensionen

Beiträge von Bianca Antrack

Bianca Antrack

AEG LAVAMAT TURBO L16850A3 Waschtrockner / A / 4.76 kWh / 7 kg / 1600 UpM / weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 8. Februar 2014
Vor 7 Monaten enschied ich mich zum Kauf dieses Waschtrockners von AEG. Die Bewertungen für diese Maschine waren fast ausschließlich positiv. Nach meinen bisherigen Erfahrungen kann ich mich diesen positiven Bewertungen anschließen. Die Maschine läuft ruhig, zuverlässig und der Trockner funktioniert perferkt. Es gibt von mir volle Punktzahl für dieses Gerät. Preis-Leistung ist sehr gut. Es gibt eben doch noch gute Ware für einen guten Preis. DANKE!

Hausnummer Nr. 3 - Edelstahl gebürstet - 15 cm - witterungsbeständig - einfache Montage
Wird angeboten von nanook-shop

5.0 von 5 Sternen Schicke Hausnummer!, 8. Februar 2014
Diese Hausnummer schmückt nun unser Haus. Die Verarbeitung der Zahlen ist super. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wer wert auf gute Qualität liegt, kauft hier eine gute Ware. Ich würde von diesem Anbieter immer wieder kaufen.

Massive 150354510 Mastleuchte, E27, Aluminium, schwarz, 60 x 60 x 225 cm
Massive 150354510 Mastleuchte, E27, Aluminium, schwarz, 60 x 60 x 225 cm

5.0 von 5 Sternen Der Kandelaber sieht nicht nur gut aus!, 8. Februar 2014
Die Verarbeitung ist sehr gut. Die Beschreibung für den Aufbau leicht verständlich und der Gesamteindruck kann sich sehen lassen. Diese Leuchte hällt was sie verspricht. Ich kann sie bedingungslos empfehlen. Ein Blickfang in unserem Garten. Super!

Dolextech Universal-PU-Leder 360 Grad-drehende case cover/hülle/tasche/Schutzhülle (für 8-Zoll-Tablet, weiß)
Wird angeboten von DOLEXTECH

5.0 von 5 Sternen Super Case, 8. Februar 2014
Das Case passt super und sieht gut aus. Preis - Leistung sind perfekt. Mein Tablet von Weltbild mit 8" sitzt fest und kann nicht rausrutschen. Zum Fotografieren muss man zwar das Case entfernen, aber da die Kamera nicht so besonders ist, wird diese sowieso nie genutzt. Ich kann die Tasche unbedingt empfehlen.