Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für B. M. Aras > Rezensionen

Beiträge von B. M. Aras

B. M. Aras

Seite: 1 | 2 | 3
Xbox 360 Controller (geeignet für Windows) schwarz
Xbox 360 Controller (geeignet für Windows) schwarz

5.0 von 5 Sternen Tut was man erwartet, 14. Juli 2016
problemlos verbunden und funktioniert einwandfrei bei allen spielen die ich bislang getestet habe. Wüsste nicht was Ich sonst schreiben sollte.

Vaude Zelt Mark Travel 3 Personen, green, WS=3.000 mm
Vaude Zelt Mark Travel 3 Personen, green, WS=3.000 mm

4.0 von 5 Sternen An sich tolles Zelt fürs Outback, 14. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: VAUDE VauDe Mark Travel 3P (Ausrüstung)
+ Viel Platz für zwei Personen+ Ausrüstung (für drei in Ordnung, aber kein geräumiges drei Personenzelt)
+ Mark Konstruktion ist sehr schnell aufgebaut auch bei Regen bleibt das Innenzelt trocken, da Außenzelt/ Innenzelt und zusätzlicher Boden in einem Schritt aufgebaut werden können.
+zwei Eingänge
+allein stehend ohne abgespannt zu werden ( sollte trotzdem abgespannt werden aber fürs Erste immer praktisch wenn ein zelt so steht.

- ist relativ schwer
- Mosquitonetz nicht durchgehend ( lediglich ein kleiner Schlitz pro Öffnüng zur Belüftung ist mit Mosquitonetzen versehen. Das ist ausreichend für kältere Regionen aber bei wärmerem Wetter wird das kritisch bis unerträglich.
- Innenzelt nicht sperarat aufbaubar, Vaude Support hat dies auch bestätigt. allerdings ist das Innenzelt in der Bedienungsanleitung als einzeln aufbaubar beschrieben. Auch auf dem offiziellen Youtube Video fürs set up ist dies so beschrieben und dargestellt. Das ist maximal verwirrend für den Kunden. Einzige Erklärung meinerseits wäre möglicherweise, dass man noch eine Eigenschaft vom Vorgängermodell nicht von der Beschreibung des Nachfolgemodells entfernt hat. Ärgerlich und wie gesagt: verwirrend.

Die letzten beiden Punkte machen das Zelt allerdings zu einem 4 Saison Zelt, da man im Sommer damit nicht ausreichend Belüftung hätte und ein vile zu dickes Außenzelt.

Die Osmanen: 600 Jahre islamisches Weltreich
Die Osmanen: 600 Jahre islamisches Weltreich
von David Nicolle

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 23. November 2014
Ich habe mich in den vergangenen Monaten intensiv mit dem osmanischen Reich beschäftigt und kann vergleichend zu den anderen Büchern, die ich gelesen habe folgendes sagen:

+ viele Karten und zeitgenössische Illustrationen, die ein besseres Verständnis verschaffen
+ viele KontextInformationen, die ebenfalls zu einem besseren Verständnis führen. Man lernt auch oberflächlich die Verbündeten und die Rivalen der Osmanen, sowie die globalen Zustände kennen.
+ die meisten wichtigen Aspekte und Ereignisse meines Wissens nach werden erwähnt. Für eine Einführung also durchaus sehr gut.

- ist ein oberflächliches Buch dass Übersicht schaffen kann/soll. dadurch natürlich viele wichtige Details.
- Quellen

Fazit: Ich kann dieses Buch jedem interessierten Leser empfehlen. Wenn man aber Experte auf dem Gebiet werden möchte, dient dieses Buch lediglich als kleiner Einstieg oder als Ergänzung.

Das Osmanische Reich: Die Geschichte einer Großmacht 1300 - 1922
Das Osmanische Reich: Die Geschichte einer Großmacht 1300 - 1922
von Ferenc Majoros

5.0 von 5 Sternen Eine Superlative über das Osmanische Reich, 5. April 2014
Ich kann all diesen negativen Rezensionen kein bisschen nachvollziehen! Ich habe über dieses Thema zwei weitere Bücher in etwa dem selben Seitenumfang gelesen und finde es eigentlich von allen Aspekten her das am besten gelungene Werk zu diesem Thema (, das mir bislang bekannt ist).

- Die Struktur und die Organisation der Inhalte sind gut gelungen. Der Aufbau ist nachvollziehbar und zweckdienlich.

- Das Buch gibt nicht nur einen verengten Blick ohne Kontext auf das Osmanische Reich mit einer Lupe, sondern im Gegenteil: Es werden internationale Zusammenhänge und Ereignisse erklärt, an Hand derer man einen viel besseren Überblick und ein viel besseres Verständnis über das Zeitalter bekommt (schließlich existierte das Osmanische Reich knappe 600 Jahre und in diesen Jahrhunderten hat sich auf dem weltpolitischen Parkett ständig sehr vieles verändert).

- Der Schreibstil ist alles andere als trocken, im Vergleich zu anderen historischen Sachbüchern. Es liest sich sehr angenehm und die Spannung wird stets aufrecht erhalten.

- Der Author geht mit den Quellenangaben womöglich fahrlässig um. Er schreibt auch des öfteren persönliche Meinungen in Form von sehr deutlichen und emotionalen Aussagen. Mich haben aber diese recht häufig auch amüsanten persönlichen "Schlussworte" oder "Urteile" des Authors über die historischen Ereignisse durchaus gefallen, auch wenn Ich mich mit diesen nicht immer in Übereinstimmung befand.

Ich habe das Buch nicht als Quelle für eine wissenschaftlichen Arbeit benutzt, sondern als persönliche Lektüre aus reinem Interesse an Geschichte. Und für diesen Zweck war es das beste Buch, das mir bislang begegnet ist. Klare Kaufempfehlung!

Lalumie LH00000177 Tristan 60 W Pendelleuchte, schwarz-weiß
Lalumie LH00000177 Tristan 60 W Pendelleuchte, schwarz-weiß

5.0 von 5 Sternen Hochwertig und schön, 22. März 2014
Die Verarbeitung und die Optik sind sehr schön, auch noch für einen solch geringen Preis. Ich bin vollkommen zufrieden. Ich wüsste nicht, was Ich sonst schreiben sollte, aber Ich muss ja eine bestimmte Mindestanzahl an Wörtern schreiben.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen platzsparend, gut, 22. März 2014
Ich mache an diesem Gerät Klimmzüge mit weitem Griff, sowie engem Griff (ein mal für Rücken und ein Mal für die Arme), sowie Liegestützen und Dips. Hatte bis jetzt keinerlei Probleme und bin sehr zufrieden. Für eine kleine Wohnung mit wenig Platz ist es das perfekte Allroundgerät, dass die meisten Muskelgruppen in Anspruch nimmt.

Designer Seidenfliege gold gelbgold silber gemustert - Fliege Seide Silk
Designer Seidenfliege gold gelbgold silber gemustert - Fliege Seide Silk
Wird angeboten von der-faire-topshop

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Fliege, 22. März 2014
Ich bin normalerweise skeptisch was online Bestellungen betrifft, vor allem bei Kleidung, da man die Verarbeitung auf den Bildern nicht erkennen kann und die Farben täuschen können. Ich hatte mir zwei Fliegen bei der Firma bestellt (das andere rot blau creme gestreift) und beide Fliegen haben meine hohen Erwartungen erfüllt: Die Verarbeitung ist sehr fein und die Farben sind sehr lebendig. So Manche Marke würde solch eine Fliege den dreifachen Preis verlangen. Gerne wieder!

Designer Seidenfliege rot blau creme gestreift - Fliege Seide Spitzenqualität
Designer Seidenfliege rot blau creme gestreift - Fliege Seide Spitzenqualität
Wird angeboten von der-faire-topshop

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Fliege, 22. März 2014
Ich bin normalerweise skeptisch was online Bestellungen betrifft, vor allem bei Kleidung, da man die Verarbeitung auf den Bildern nicht erkennen kann und die Farben täuschen können. Ich hatte mir zwei Fliegen bei der Firma bestellt (das andere gold silber gemustert) und beide Fliegen haben meine hohen Erwartungen erfüllt: Die Verarbeitung ist sehr fein und die Farben sind sehr lebendig. Gerne wieder!

Son of Sedonia
Son of Sedonia
von Ben Chaney

4.0 von 5 Sternen tolles Buch, 21. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Son of Sedonia (Taschenbuch)
Ich habe an diesem Buch eigentlich kaum etwas auszusetzen.

Sowohl der Stil, als auch die Story sind überzeugend. Die Orte der Geschehnisse sind sehr atmosphärisch und angenehm beschrieben.

Der Grund warum ich einen Stern abgezogen habe ist lediglich der, dass dieses Buch nicht mit den Superlativen der Fantasy/sci-fi Genre mithalten kann. Ich möchte dennoch erneut unterstreichen, dass dieses Buch ein erfolgreiches und durchaus gelungenes Werk ist. Abgesehen davon bin ich auch überzeugt davon, dass Ben Chaney, sofern er beschließt weiterhin den Pfad des Autoren zu beschreiten, ein Buch schreiben wird, der Ich dann auch gerne 5 Sterne widmen werde. Es ist jammern auf hohem Niveau und das Buch ist eine klare Kaufempfehlung.

nico Schuhlöffel 70cm aus Metall
nico Schuhlöffel 70cm aus Metall
Wird angeboten von anika Schuh

5.0 von 5 Sternen Solide, Groß und Stabil., 30. April 2012
Rezension bezieht sich auf: nico Schuhlöffel 70cm aus Metall (Schuhe)
Artikel ist genau wie Online Beschrieben und so wie ich es mir vorgestellt habe. Habe es allerdings erst seit wenigen Tagen. Wenn ich negative Erfahrungen machen sollte kommt update. Doch diesen Eindruck macht das Teil nicht.

Seite: 1 | 2 | 3