Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für S. Neumann > Rezensionen

Beiträge von S. Neumann
Top-Rezensenten Rang: 6.367.306

S. Neumann

Seite: 1 | 2
Der Nebel
Der Nebel

1.0 von 5 Sternen Grauenhaft schlecht!, 7. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Der Nebel (Amazon Video)
Die vielen bekannten Gesichter unter den Schauspielern konnten leider auch nicht darüber weg täuschen das dies einer der schlechtesten Horrorfilme war den ich in den letzten Jahren gesehen habe. Leider habe ich ihn nicht früh genug aus gemacht um noch etwas sinnvolles mit dem Abend anzufangen.... die Hoffnung stirbt eben zuletzt!

Die Bestimmung - Insurgent
Die Bestimmung - Insurgent

2.0 von 5 Sternen Nach Teil 1 eine Entäuschung!, 29. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Bestimmung - Insurgent (Amazon Video)
Leider ist Teil zwei überambitioniert und völlig überfrachtet. Die Charaktere sind plötzlich unglaublich düster und agressiv. Teil eins hat mir sehr gut gefallen, Teil zwei ist eine herbe Entäuschung!

Mansfield Park
Mansfield Park

2.0 von 5 Sternen Hat nichts mehr mit Jane Austen zu tun!, 1. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Mansfield Park (Amazon Video)
Den Roman habe ich noch nicht gelesen, dafür aber andere Jane Austen Romane und bin mir daher sicher das dieses Werk nichts mehr mit ihrem ursprünglichen Werk zu tun hat.
Ich verstehe warum der Drehbuchautor die Sexszene oder die drastischen Zeichnungen die der ältere Sohn der Familie von den Zuständen auf der Plantage in Übersee machte eingebaut hat aber Jane Austen wäre sicher nicht einverstanden gewesen.
Wenn man einen Film macht der mit der Romanvorlage nichts mehr zu tun hat, sollte man ihn nicht mit dem Namen der Autorin dieses Romans schmücken um Zuschauern zu suggerieren das sie eine buchgerechte Verfilmung vor sich haben!
Üblicherweise schreibt man dann irgendwo im Abspann: "Frei nach einem Roman von....".
Ich persönlich mag die Bücher und auch die "guten" Austen Verfilmungen wie Stolz und Voruteile oder Sinn und Sinnlichkeit grade deshalb weil sie so subjektiv sind. Es ist die Insider Sicht von Jane Austen, die ja selber ein Teil dieser Gesellschaft war die so interessant und spannend ist.
Wer das ausser acht lässt zerstört den besonderen Charm der Austen Werke.

MAC Damen Straight Leg Jeanshose Carrie Pipe
MAC Damen Straight Leg Jeanshose Carrie Pipe
Preis: EUR 40,48 - EUR 89,95

1.0 von 5 Sternen Früher super, jetzt Schrott durch zu viel Elasthan!, 17. August 2015
Ich trage seit Ewigkeiten MAC Jeans und war immer sehr zufrieden. Die letzte hat 5 Jahre gehalten. Diesmal ist mir schon die zweite and der Gürtelschlaufe ausgerissen wegen des hohen Elasthananteils der die Hosen an bestimmten stellen einfach instabil macht. Früher hatten die Hosen auch eine gute Passform waren aber stabiler, weil sie aus echtem Denim Stoff waren. So wie es sich für eine Jeans gehört!
Eine echte Katastrophe!

Left Behind
Left Behind
DVD ~ Nicolas Cage

5.0 von 5 Sternen Spannende Bibelverfilmung!, 28. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Left Behind (DVD)
Wer die "Finale" Bücher gelesen hat bemerkt zwar das der Film stark abweicht,aber trotzdem nah am Thema bleibt. Ich denke diesen Film kann man auch als nicht Christ spannend finden. Lasst euch einfach mal drauf ein! Die Offenbarungen der Bibel sind spannender als ihr denkt! Nicolas Cage ist eine Klasse für sich....wie immer!! Absolut sehenswert!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 4, 2014 4:00 PM CET

Outpost 11
Outpost 11
DVD ~ Billy Clarke
Wird angeboten von wernernickl

1.0 von 5 Sternen OMG... ist der schlecht!, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Outpost 11 (DVD)
Unglaublich! Ich habe schon lange keinen soooo schlechten Film mehr gesehen! Alle Akteure bewegen sich wie in Zeitlupe... und nachdem der Kommandant des Außenpostens sich das zweite Mal einen runtergeholt hat... haben wir ausgemacht!
Unerträglich schlecht!

Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr
Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr
DVD ~ Aaron Eckhart

5.0 von 5 Sternen Kracher!, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr (DVD)
Wenn auch noch etwas Humor mit drin wäre, wäre er so gut wie Stirb langsam I ! Aber "Yipijaje Schweinebacke" und "Now I have a machinegun... HO HO HO", lässt sich nicht toppen!
Trotzdem ein supergeiler Action Kracher!
Unbedingt empfehlenwert für alle Actionfans!

Broken City
Broken City
DVD ~ Russell Crowe

2.0 von 5 Sternen Düsterer Thriller, 31. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Broken City (DVD)
Langsam nervt mich das! All diese düsteren Hollywoodthriller!
Wenn ich düster und realsitisch will guck ich deutsche oder französische Schinken!
Von Hollywood will ich einfach gut unterhalten werden.
Hoffentlich setzt sich der Trend nicht fort!

Silent Hill: Willkommen in der Hölle
Silent Hill: Willkommen in der Hölle
DVD ~ Laurie Holden

1.0 von 5 Sternen Schlechter gehts nicht!!!!!!!!!!!!!, 17. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Silent Hill: Willkommen in der Hölle (DVD)
OMG!!! Ist der Film schlecht!! Ich finde keine Worte!!! Tut Euch das auf KEINEN Fall an!! Einer der schlechtesten Filme seines Genres! Sureal?? Das ich nicht lache!
Schaut Euch lieber Das Waisenhaus an... das ist wirklich gutes Horrokino! Dies hier ist das schlechteste was ich je gesehen habe! Ein verschwendeter Abend!
Wünsche allen die hier 4 und 5 Punkte gegeben haben einen gemütlichen Abend in Silent HIll!! :-P

Michael Strogoff - Der Kurier des Zaren [2 DVDs]
Michael Strogoff - Der Kurier des Zaren [2 DVDs]
DVD ~ Raimund Harmstorf

4.0 von 5 Sternen Tolle Serie - leider fehlt die Schlusszene!, 5. März 2013
Ein tolle DVD! Endlich eine meiner schönsten und spannendsten (Fernseh-)Kindheitserinnerungen auf DVD. Ich hab mich riesig gefreut. Die Serie ist toll, gefällt mir persönlich besser als der Roman von Verne, den man wohl im Licht seiner Zeit sehen muss.
Leider fehlt mir bei der DVD wie schon einige der Vorrezensenten bemerkten die letzte Szene.
Das sie aus der Serie damals rausgeschnitten wurde konnte ich nach dem ich sie mir auf Youtube (ind Französisch - denn nur in Frankreich wurde sie wohl ausgestrahlt) angesehen hatte wohl verstehen, aber warum sie im Zusatzmaterial dieser DVD fehlt verstehe ich nicht.
Ich empfinde das als Bevormundung gradezu zensorischen Ausmaßes! Was soll das?
Ist der Zuschauer zu dumm um sich eine eigene Meinung über dieses alternative Ende zu bilden?
Daher von mir nur 4 Sterne für eine ansonsten gelungene DVD!
Man fragt sich was die Drehbuchautoren sich bei der entfallenen Happy-End-Szene wohl gedacht haben. Sie ist, auch wenn ich nicht alle (französichen) Dialoge verstanden habe, tatsächlich zu operettenhaft und zuckergußmäßig. Man hätte sich hier durchaus ein angemesseneres Happy End vorstellen können: Nadja trifft ihren Vater wieder. Eine Hochzeitsszene die man durchaus sensibel hätte gestalten können, ohne unangemessene Oberflächlichkeit die tatsächlich wie ein Hohn auf die Qualen und Opfer dieses Auftrags wirken.
Na ja... egal.. trotzdem eine tolle Serie! Immer noch sehenswert!

Seite: 1 | 2