Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Udo D. > Rezensionen

Schwarze Salbe: das Praxisbuch
von Adrian Jones
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Funktioniert!, 14. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Schwarze Salbe: das Praxisbuch (Broschiert)
Was mich an den negativen Rezensionen stört, ist, daß sie alle auf angelesenem Wissen basieren, ohne eigenen Erfahrung oder auf dem Wissen von Bekannten mit direkter Erfahrung.

Ich hatte selber einen "harmlosen" Hautkrebs (Basalzellkarzinom), eine Fingernagelgroße Stelle vorne am Oberkörper. Meine Ärztin wollte mir "mit Sicherheitsabstand" einen 5cmx5cm Patch aus der Haut herausschneiden, zurückgeblieben wäre eine entsprechende gut sichtbare Narbe inklusive Hautverspannungen etc.

Ich hatte mich selber vorher per Internet informiert und meinte, ob man das nicht mit einer Salbe auch erledigen könnte. Erst dann rückte sie mit der Sprache raus, meinte die Salbe würde "aldara" heißen, kostet ca. 100 Euro und muß 3 Monate lang (!) täglich angewendet werden.

Ich hatte die Salbe schon gekauft, da viel mir die "schwarze Salbe" ein, die ich mir in Tcheschien besorgt hatte.
(Die Aldara hatte mein Apotheker zum Glück zurückgenommen)

Habe die Stelle aber vorher mit 24 stunden mit einem Guttaplast-Pflaster eingeweicht damit die Wirkstoffe durch die Haut dringen können.

Hansaplast MED Guttaplast 6 cm x 9 cm, 1 St

Mit einer Nadel die Haut perforieren soll auch gehen! Das ganze

Fixiert habe ich das ganze mit einem Plaster Leukoplast (5cm breit)

Leukoplast 5m x 5cm, 1 St

Anschließend die Salbe appliziert dann mit einem stück Plastiktüte (ausgeschnitten) abgedeckt, damit die Flüssigkeit aus der Salbe nicht direkt durch das Pflaster nach außen dringt. Und dann wieder mit Leukoplast fixiert. Achtung nur dunkle Klamotten anziehen

Hat dann die ganze Zeit gekribbelt, ich denke da tut sich was!

Am nächsten Tag war nach ca. 18 Stunden die Flüssigkeit ausgedrückt, hat nicht mehr gekribbelt deshalb alles schon anch 18 stunden entfernt, nicht erst nach 24h.

Naja, was soll ich sagen, die Haut hat deutlich mit der Haut reagiert, wie im Buch beschrieben. Krustenbildung nach ca. 10-14 Tagen fängt sich alles an abzulösen. Zurück bleibt eine kleine Narbe, jedenfalls keine riesen Schnittwunde.

Also Krebs in 24h entfernt, fertig. Allerdings funktioniert das nur mit Basalzellkarzinomen so einfach. Mit Melanomen zwar genausogut, allerdings haben die oft schon im ganzen Körper gestreut.

Die schwarze Salbe ist selbstverständlich KEINE Allheilmittel für Krebs ! Sie ist eher für Oberflächengeschwüre und Veränderungen geeignet.

Ich werde die Rezensionen hier auch in seinem zweiten Buch veröffentlichen. Das zweite Buch enthält viel mehr Bilder, ich finde es noch deutlich besser als das erste !

Schwarze Salbe: Heilung von Brust und Hautkrebs im 21. Jahrhundert
Schwarze Salbe: Heilung von Brust und Hautkrebs im 21. Jahrhundert
von Adrian Jones
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Funktioniert !, 14. Juli 2016

(Die Aldara hatte mein Apotheker zum Glück zurückgenommen)

Hansaplast MED Guttaplast 6 cm x 9 cm, 1 St

Mit einer Nadel die Haut perforieren soll auch gehen! Das ganze

Fixiert habe ich das ganze mit einem Plaster Leukoplast (5cm breit)

Leukoplast 5m x 5cm, 1 St

Hat dann die ganze Zeit gekribbelt, ich denke da tut sich was!

Rampe -150 mm DELUXE- Standard, Schwarz
Rampe -150 mm DELUXE- Standard, Schwarz
Wird angeboten von ATP-Keiner-GmbH

5.0 von 5 Sternen restlos begeistert ...., 5. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Rampe -150 mm DELUXE- Standard, Schwarz
Wir bekommen Pro Woche mehrer schwer Pakete und befördern wegen des kürzeren Weges diese Pakete nicht selten über die rückseitige Terrasse des Hauses. Wir haben dabei die teils schweren Pakete mit einer Klapp-Sackkarre mit sehr kleinen rädern befördert, hierbei gab es die Schwierigkeit, daß die Karre 2x 15cm Stufen zu überwinden hatte einmal im Abschluß zum Garten und einmal eine 15cm Stufe in der Terasse selber.

Das war dann nun eine arge Quälerei, da man die Sackkarre mit sehr viel Kraft die Stufen hochbefördern mußte, rückblickend ist es mir ein Rätsel, daß nicht jemand zu Schaden gekommen, mit einem Bandscheibenvorfall oder sonstigen Rückenproblemen. Mal ganz davon abgesehen, daß es insgesamt eine Quälerei war, man mußte immer ganz arg ziehen.

Das geht nicht so weiter, deshalb habe ich mich nach einer Art Rampe, umgeschaut, ich hatte sogar überlegt, ob ich mir eine Mit Holzplatten aus dem Baumarkt selber bauen kann.

Ich habe mir wirklich das Hirn zermartert, wie ich das Problem lösen kann, hängengeblieben bin ich dann an Alu-Rampen für Rollstühle, die haben dann aber den Nachteil, daß sie theoretisch abrutschen können, außerdem sind sie sperrig, klappern arg, und müssen verstaut werden.

Nur durch Zufall bin ich dann auf diese Bordsteinrampen gestoßen und muß sagen, die Teile sind IDEAL für meine Zwecke (siehe Bilder), ich wußte vorher überhaupt nicht, daß es solche Rampen gibt !

Außerdem haben sie den Vorteil, daß sie nicht abrutschen können da sie bei Belastung automatisch GEGEN die Treppe gedrückt werden nicht von ihr weg. Sie können beim Rutschen aus der Hand auch die Terrasse nicht beschädigen außerdem sind sie schön kompakt, und falls man sie mal vergißt, wetterfest.

Auch schön schwer sind sie, 17kg, und verrutschen nicht von selber.

Ich muß sagen, meine Begeisterung kennt keine Grenzen.

Außer, der Preis ist etwas happig, es scheint hier eine Art "Gummirampenkartell" zu geben ;o) fast 100,- € inkl. Porto für ein Stück gepresste Gummihäcksel ist schon eine Ansage. Aber das wußte ich ja vorher. Bin jedenfalls sehr, sehr zufrieden, besser geht es eigentlich nicht.

Nachtrag: hab inzwischen die rampen entdeckt für die Hälfte, einfach mal Fallschutzmatten g00geln ...
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Pritt Nachfüllkassette non-permanent
Pritt Nachfüllkassette non-permanent

1.0 von 5 Sternen falsche Abbildung ..., 21. Juni 2016
sorry, es ist eine Kassette für den alten Roller abgebildet, mit dem ich sehr zufrieden war.
Es wird aber eine Kassette für den neuen, minderwertigen Roller geliefert ...

Pritt Kleberoller, festklebend/ZDEDH 14mx8,4mm rot
Pritt Kleberoller, festklebend/ZDEDH 14mx8,4mm rot

1.0 von 5 Sternen falsche Abbildung ..., 21. Juni 2016
was soll das denn bitte, es ist der alte Roller abgebildet, geliefert wird aber der neue Roller, der einen Rückschritt darstellt !

pely 8556 clean Profi-Abfallsäcke, mit Verschlussband, "Blauer Engel" zertifiziert, 120 Liter, 23 Stück, schwarz

4.0 von 5 Sternen ohne zugband, 20. Juni 2016
Der Artikel wird beschrieben "mit Verschlußband", was für mich synonym mit Zugband bedeutet hat. Tatsächlich findet sich aber an der Kante jeder Türe oben eine Perforation ca. 2,5cm von der Kante mit der Aufschrift "Hier abreißen und damit den Müllsack verschließen".

Es handelt sich also nicht um ein eingearbeitetes Zugband sondern nur um einen streifen vom Müllsack selber , mit dem man den Sack zubinden kann. Dadurch geht natürlich innen nutzbarer Raum verloren.

Ansonsten ist der Sack aber schön stabil, deshalb hier mit viel gutem Willen 3.5 Sterne aufgerundet auf 4 Punkte.

3M Tartan Filamentklebeband 8954 50mm x 50m Kreuz-Klebeband
3M Tartan Filamentklebeband 8954 50mm x 50m Kreuz-Klebeband
Wird angeboten von 87cram

5.0 von 5 Sternen super, 16. Juni 2016
Ich benutze das Band schon seit vielen Jahren udn bin suoerzufrieden.

Es ist sehr flexibel und ich benutze es deshalb überall dort wo Dinge verstärkt werden müssen, etwa als Kantenschutz für Büroordner, oder wenn bei Bücher der Buchrücken abgerissen ist. Oder zu jeder Art von Verstärkung.

Anders als die meisten Glasfaserbänder ist es nicht nur längsverstärkt, sondern Kreuzverstärkt, also wie gewebt.

Yves Rocher - Traditionelles Tiaré-Öl: Ein multi-funktionales Pflege-Öl.
Yves Rocher - Traditionelles Tiaré-Öl: Ein multi-funktionales Pflege-Öl.
Wird angeboten von Yves Rocher GmbH

5.0 von 5 Sternen Leiblingsöl nach dem rasieren, 14. Mai 2016
Nach der Naßrasur (Gesicht) benutzte ich das Öl seit Jahren. Es riecht supertoll, läß sich gut verteilen und klebt nicht.
Fürs das fetten nach der Rasur habe ich diverse Fette bzw. Öle, am allerliebsten greife ich aber immer wieder intuitiv zu diesem Fläschen!

Das Öl hat "nur" 50% Tiare-Öl, der rest ist inerlaisches Öl, das wird gemacht, damit das Öl nicht aussflockt, dafür ist es aber auch etwas billiger.

Das Originale-Tiare Öl (100%) flockt unter 24°C aus, was die anwendung schwierig macht, kostet auch mehr.

Bosch Multischleifer GOP 300 SCE inkl. 48-tlg. Zubehörset in L-Boxx + Bosch Schutzbrille Bügelbrille GO 2C

5.0 von 5 Sternen TOP aber sehr schwer., 7. Mai 2016
Ich bin total begeistert von dem Teil. Mehr als alles andere möchte ich die Geringe Eigenvibration hervorheben.
Ich habe eine direkten Vergleich zum Bosch Grün Gerät und muss sagen da liegen WELTEN zwischen.
Beim Bosch grün gerät vibriert das Gerät extrem mit, was zur folge hat, daß einerseits beim Bosch grün
einem nach kurzer Zeit die Hand wehtut, andererseits eine Menge der Energie eben nicht in das Werkzeug geht sondern
in das Werkzeug selber. Dadurch ist sowohl die Abtragleistung als auch die Schnittleistung beim Bosch
Blau wesentlich höher. Wer schnellen Arbeitsfortschritt wünscht muß zum Bosch blau greifen.

Einzig was mich am GOP300 stört ist das hohe Gewicht des Schnellverschlußes.
Das sind knackige 1.700g, stattdessen beim GOP 250 mit klassischem Inbus-Verschluß sind es nur 1.300g.
400g Unterscheid hört sich nicht viel an aber bei häufigem Arbeiten merk man die 1.700g des GOP 300 schon !

ich bin deshalb nicht ganz sicher ob ich nicht besser zum GOP 250 gegriffen hätte. Der ist natürlich
leichter hoffentlich vibriert das Gerät nicht stärker als der GOP 300.

Naja, jetzt ist zu spät, ich erfreue mich meines GOP 300!

Bosch Multifunktionswerkzeug GOP 300 SCE Professional L-BOXX
Bosch Multifunktionswerkzeug GOP 300 SCE Professional L-BOXX
Wird angeboten von Baumarkt Bender

5.0 von 5 Sternen TOP aber sehr schwer, 7. Mai 2016

Einzig was mich am GOP300 stört ist das hohe Gewicht des Schnellverschlußes.

leichter hoffentlich vibriert das Gerät nicht stärker als der GOP 300.

Naja, jetzt ist zu spät, ich erfreue mich meines GOP 300!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20