Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Micha > Rezensionen

Beiträge von Micha

Micha

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Marmot Herren Kurzarm Hemd Eldridge, Vintage Navy, L, 62220-2636
Marmot Herren Kurzarm Hemd Eldridge, Vintage Navy, L, 62220-2636

5.0 von 5 Sternen Jeder Zeit Wieder, kann ich nur Empfehlen., 24. Mai 2016
Gefällt mir. Angenehm auf der Haut.
Sitzt perfekt. Qualität ist gut und nach dem Waschen Aufhängen und Anschließend Anziehen ohne Bügeln.

mumbi Tür Gong schnurlose Türklingel - Plug In für die Steckdose + Blinklicht / bis 75 Meter Reichweite

5.0 von 5 Sternen mumbi Tür Gong, Super, 11. Mai 2016
Ich bin mit dem Tür Gong sehr zufrieden. Das ist mein zweiter Tür Gong des Herstellers, der erste Klingelknopf ging nach ca 6 Jahren kaputt. Es lief Wasser in den Klingelknopf. War kein Fehler des Herstellers, sondern die Folie ging ab und ich kümmerte mich nicht gleich darum. Ich bin damit sehr zufrieden und kann Tür Gong nur Empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 11, 2016 1:40 PM MEST

Smart Home Automation Wifi Fernschalter inkl. iPhone und Android App DRH-302 Rev. 2 von GSM-One
Wird angeboten von GSM-One Shop

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 11. Mai 2016
Ich finde den WiFi Fernschalter nicht schlecht, da auf meinem Smartphon Samsung Galaxy s 5 die App funktioniert jedoch auf meinem Tab Samsung Galaxy Tab 2 die App nicht Installiert werden kann. Aus diesem Grunde einen Stern Abgezogen.
Die Installation ist einfach gewesen und auch die Einstellungen der Schaltzeiten ging super.
Vorher beim Hersteller Nachfragen ob die App auf dem Gerät auch Funktioniert.

WMF Steakbesteck 12-teilig für 6 Personen in Holzkiste Cromargan Edelstahl rostfrei18/10 poliert

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, Empfehlenswert, 6. April 2016
Wir finden dieses Steakbesteck super und können das nur weiter Empfehlen. Gute Verarbeitung. Das Besteck lieg super in der Hand.
Nach dem Benutzen ab in die Spülmaschine fertig. danach Sah alles gut aus, somit Problem los.
Ich würde es bei Bedarf erneut kaufen.

Sandkasten mit verstellbarem Dach inkl. Bodenplane, Sitzecken und Lasur
Sandkasten mit verstellbarem Dach inkl. Bodenplane, Sitzecken und Lasur
Wird angeboten von pro-manufactur

5.0 von 5 Sternen sehr gut, gute verarbeitet Schnelle Lieferung, 6. April 2016
Wir sind damit sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist super. Bauanleitung ist sehr Ausführlich.
Wir haben sechs Säcke (a 25 Kg) für die Befüllung gekauft und auch drin. Reicht völlig aus.
Die Innenliegende Folie könnte etwas (ca 3 cm) höher sein, dann könnte man diese unter die oberen Bretter mit befestigen. Ich habe die Folie innen zusätzlich noch mit den Tacker fest gemacht.
Wenn das Dach unten ist, ist der Kasten schön zu, so das keine Katze (oder ähnliche Tiere) rein kann.
Ich habe keine Geruchsbelästigung festgestellt.
Der Kontakt mit dem Verkäufer ist auch Super (Mail-Verkehr) sehr schnell.
Wir würden den Sandkasten, bei Bedarf, immer wieder kaufen.

mumbi Pico Bluetooth Mini MICRO Dongle USB-Adapter Class2 EDR V2.0 50m - Windows 7 / XP / Vista / 2000

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 21. März 2016
Habe mir bereits den zweiten Dongle gekauft. Das sagte doch über die Zufriedenheit alles aus ! Oder? Kann ich nur weiter Empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 28, 2016 3:07 PM MEST

Intertechno Funk Bewegungsmelder PIR-5000 Outdoor
Intertechno Funk Bewegungsmelder PIR-5000 Outdoor
Wird angeboten von Green-Light

4.0 von 5 Sternen zu frieden, 21. März 2016
Ich bin damit sehr zufrieden. Gerät einmal auf den Empfänger eingestellt und dann reagiert bei Bewegungen. Ich habe dies im Garten gelegt und bei Bewegung schaltet sich das Flur Licht an. Einfach in Betrieb zu nehmen.

Technisat 103 TS 103B Fernbedienung schwarz
Technisat 103 TS 103B Fernbedienung schwarz
Wird angeboten von KapSat_Shop

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 21. März 2016
Da unsere Fernbedienung sehr Träge war und manchmal nicht ging haben wir uns die gekauft. Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Reagiert beim drücken sofort.

KO Spray 007 CS-GAS PARALISANT zur selbstverteidigung 40ml
KO Spray 007 CS-GAS PARALISANT zur selbstverteidigung 40ml
Wird angeboten von Zeil24

4.0 von 5 Sternen Beruhigend, 21. März 2016
Eine Bewertung über die Handhabung bzw. Wirkung kann ich nicht abgeben, da das Spray zum Glück noch nicht gebraucht wurde.
Die Flasche und der Auslöser liegt gut in der Hand.

Vileda 150879 Virobi Ersatz-Staubpads - zur Benutzung mit Virobi Staubwischroboter - 40er Sparpack Einweg-Vliestücher

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert / zufrieden, 21. März 2016
Preis Leitung stimmt. Wir haben dieses Grundgerät ab und an im Einsatz. Der Austausch geht schnell. Die Staubpads nehmen die Flusen auf.
Was soll man bei solch ein Produkt auch schon schreiben

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8