Profil für Filmfan > Rezensionen

Seite: 1 | 2
End Game - Blutiger Pfad
End Game - Blutiger Pfad
DVD ~ Abigail Breslin

1.0 von 5 Sternen Etikettenschwindel oder Was ist das hier bitte ?, 17. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: End Game - Blutiger Pfad (DVD)
Finde es eine Unverschämtheit diesen Film innerhalb so kurzer Zeit nochmals unter anderem Titel und mit anderem Cover zu vermarkten. Wieso bitte wird sowas gemacht ?

Original Poolnudel Schwimmnudel Pool-Nudeln Pooln
Original Poolnudel Schwimmnudel Pool-Nudeln Pooln

1.0 von 5 Sternen voll enttäuscht, 18. Oktober 2016
bin sowas von enttäuscht, von dem Anbieter! Laut Bildern ist diese Poolnudel innen hohl und geliefert wurde voll massiv, welche ich aber nicht verwenden kann, also hab ich dem Anbieter geschrieben und bekomm keine Antwort. Also forderte ich einen Retourenschein, bekommen hab ich einen Adressaufkleber, wo ich auf das Paket kleben soll und ausreichend frankieren soll. Das heisst ich Zahl 6,56 für eine Poolnudel und wenn ich diese zurückschicke zahle ich für das Paket über 7 Euro. Das ist echt ......

MEDION LIFE MD 84902 Schnurlostelefon, Duo DECT Telefon mit digitalem Anrufbeantworter und inklusive 1 zusätzlichen Mobilteil, beleuchteter Tastatur, schwarz

5.0 von 5 Sternen Moderner Chic und Funtionalität, 30. Oktober 2015
Dieses DECT Telefon sieht richtig gut aus, und kann ach alles, was man erwartet.Kann das also nur zum Kauf anraten.

Firequake - Die Erde fängt Feuer
Firequake - Die Erde fängt Feuer
DVD ~ Alexandra Paul
Wird angeboten von Movie-Panel

1.0 von 5 Sternen Realitätsfremd?, 1. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Firequake - Die Erde fängt Feuer (DVD)
Kann nur zustimmen, da wird einem klar, dass manche Drehbuchautoren wohl ohne Nachzudenken "arbeiten". Da ist z.B. eine Diabetis Kranke, die entweder ihr Insolin oder aber was süßes braucht. Aua, das tut weh.

Broken Circle
Broken Circle
DVD ~ Veerle Baetens

5.0 von 5 Sternen Viel besser gehts kaum noch !, 20. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Broken Circle (DVD)
Bin durch Zufall auf diesen Film aufmerksam geworden, hab ihn angesehen und muß sagen: Perfekt ! Genial ! Mit das Beste der letzten Jahre.

Die Olsenbande Blu-ray-Box (13 Blu-rays)
Die Olsenbande Blu-ray-Box (13 Blu-rays)
DVD ~ Ove Sprogøe

5.0 von 5 Sternen Wo ist der 14.Teil ?, 25. August 2014
Sehr schade das Teil 14: [...............]allerletzte_Streich_der_Olsenbande nicht mit dabei ist ! Sonst aber eine feine Sache, habe Geduld bewiesen und werde nun belohnt.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 11, 2015 2:02 PM CET

Unterwegs mit Evie
Unterwegs mit Evie
DVD ~ Rupert Grint

3.0 von 5 Sternen Doppelt hält nicht immer besser, 17. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Unterwegs mit Evie (DVD)
Ich finde das dies ganz große Kundenverarsche ist was hier betrieben wird. Ich habe diesen Film nun doppelt, da nirgends darauf hingewiesen wird das es sich folgendermaßen verhält:

Driving Lessons - Mit Vollgas ins Leben ist ein britischer Film aus dem Jahr 2006. Uraufgeführt wurde er am 30. April 2006 auf dem Tribeca Film Festival. Das ZDF hat den Film mehrfach unter dem Titel "Unterwegs mit Evie" ausgestrahlt.

Mir ist schon klar das man immer ans große Verkaufen (Umsatz) denken muß, aber so ist das nicht mehr akzeptabel.

Ein enttäuschter Kunde !

3 Sterne habe ich gegeben weil der Film ja nicht schlecht ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 9, 2012 12:38 PM CET

Grüne Tomaten Director's Cut (Arthaus Premium, 2 DVDs)
Grüne Tomaten Director's Cut (Arthaus Premium, 2 DVDs)
DVD ~ Kathy Bates
Wird angeboten von super-buecher

5.0 von 5 Sternen Falsche Lauflängenangebe !!!, 18. November 2009
Ich muß sagen das dies ein genialer Film ist u.ich ihn schon mehrmals gesehen habe.Demzufolge freute ich mich zu lesen das es einen DC davon geben wird der hier mit 256 min.angegeben wird. Wollte schon die Bestellung vornehmen, aber um sicher zu gehen überprüfte ich diese Angaben erst, da es sich doch um eine gewaltige Laufzeitänderung handelte. Und siehe da, es sind gerade mal 5 min. um die der Film erweitert wurde - ist zwar auch eine Menge - aber nun doch ein gewaltiger Unterschied zu der hier angegebenen Laufzeit. Ich bitte damit die Verantwortlichen solche Angaben erst zu prüfen um dann die korrekten Daten hier zu veröffentlichen.
Quelle:DVD-Forum.at Die wunderbare Tragikomödie Grüne Tomaten von Jon Avnet ist in Deutschland bislang ausschließlich in der Kinofassung mit einer Laufzeit von ca. 124 Minuten zu sehen gewesen. In Amerika erschien auf DVD ein Director's Cut, der den Film um einige Szenen bereichert.

Kinowelt hat den Director's Cut nach Deutschland gebracht. Die FSK hat die Fassung Ende Juli mit einer Laufzeit von ca. 129 Minuten geprüft und wie bereits die Kinofassung ab 6 Jahren freigegeben. Der Film ist somit 5 Minuten länger als in der bekannten Fassung. Besten Dank im Voraus.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 20, 2010 3:11 PM MEST

Land der tausend Abenteuer (John Wayne Western Collection)
Land der tausend Abenteuer (John Wayne Western Collection)
DVD ~ John Wayne
Wird angeboten von mogi2000

1.0 von 5 Sternen Falsche Laufzeit ?, 22. Februar 2009
Laut Angaben aller Filmquellen sollte dieser Film 117min. lang sein. Wieso ist diese Version nur 110min. ?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 30, 2012 12:32 PM MEST

Bangkok Dangerous
Bangkok Dangerous
DVD ~ Philip Waley

1.0 von 5 Sternen Einach nur schlechtes Kino, 9. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Bangkok Dangerous (DVD)
Kann meine Vorredner nun überhaupt nicht verstehen, habe lange nicht so einen Müll gesehen. Nicht umsonst ist der Film in den USA gefloppt - hier kam er ja nicht mal in die Kinos ! Es ist der doch wohl schlechteste Film (nach Wicker Man) den Cage je gemacht hat. Habe lange nicht so eine miese Schauspielerleistung gesehen von ihm. Auch die anderen "Schauspieler" sind doch sowas von schlecht - von den unterirdischen Stunts u.Effekten ganz zu schweigen. Alle, ich betone alle meiner Kunden (bin Videothekar) sind da derselben Meinung. Auch in anderen Foren liest man nur Negatives. Kann also diese positiven Äußerungen hier nicht ganz nachvollziehen.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 28, 2009 10:35 PM CET

Seite: 1 | 2