find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Rollstuhl > Rezensionen

Beiträge von Rollstuhl
Top-Rezensenten Rang: 7.865.524

Rollstuhl "Rollstuhl" (Garbsen)

Seite: 1 | 2
Sony NW-E394 Walkman 8GB (Speicherung von Fotos, UKW-Radio-Funktion) schwarz
Sony NW-E394 Walkman 8GB (Speicherung von Fotos, UKW-Radio-Funktion) schwarz

3.0 von 5 Sternen Bedienungsschwierigkeiten wären vermeidbar gewesen, 27. Juli 2017
Leider fehlt eine ausführliche Bedienungsanleitung, nicht al in englisch ausreichend, geschweige denn in deutscher Sprache. Sonst ist das Gerät nicht schlecht, der Klang über die mitgelieferten Ohrhörer ist in Ordnung. Aber die fehlende Anleitung ist ein echter Mangel
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 1, 2017 1:10 PM MEST

Annke 960P Funk 4CH 11'1 ZOLL Wireless Videoüberwachung Monitor Überwachungssystem NVR Recorder mit 4 x 960P Funk Überwachungskameras für innen und außen Bereich ohne Festplatte wetterfest
Wird angeboten von ANNKE Smart Home & Business

4.0 von 5 Sternen überwachungskamera, 11. Juni 2017
Die Anpassung erfolgte einfach. Die Wandbesfestigung ist aber nicht optimal, die Konkurrenz kann die Befestigung manchmal besser. Die Bilder sind aber klasse

Tastatur, deutsch (DE) + Top-Case für Acer Aspire Nitro VN7-571G Serie
Tastatur, deutsch (DE) + Top-Case für Acer Aspire Nitro VN7-571G Serie
Wird angeboten von Notebook Doktor

5.0 von 5 Sternen Ersatztastatur für Acer-Laptop, 5. Mai 2017
Die Tastatur ist schnell angekommen und war auch relativ leicht einzubauen. Auf jeden Fall biler als ein Neukauf oder Reparatur im Fachgeschäft. Aber unbedingt mit dem sogenanntn "Top-Case" kaufen, sonst klappt es für Nichtfachleute nicht. Ich bin sehr zufrieden.

Samsung Spinpoint M8 500GB interne Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll) 5400rpm, 12ms, 8MB Cache, SATA 300)
Wird angeboten von Melkor Limited

4.0 von 5 Sternen gute Festplatte, 9. April 2017
kleni uns handlich, ich bin zufrieden, besser als die großen Exemplare, weil viel weniger Gewicht und mehr Platz in'm Gehäuse

Walser 12463 Autositzbezüge Felicia blau schwarz, Komplett-Set, seitenairbagtauglich, TÜV geprüft mit ABE

2.0 von 5 Sternen nicht wirklich zufrieden, 9. April 2017
lr..Beschreibung handelt es sich um ein Set für den VW Bus T5. Tatsächlich passen fie Teile nur für die Vordersitze, den Rest kann man wegwerfen.

Asrock FM2A88X EXTREME4+ Mainboard Sockel FM2+ (ATX, AMD A88X, 7x SATA III, 4x DDR3-Speicher, DVI-D, HDMI, 8x USB 3.0)

1.0 von 5 Sternen ein schnell verschleißendes TEil, für Arbeits-PC nicht zu empfehlen, 23. Februar 2017
Das Produkt taugt nicht viel. Ich habe es in zwei Rechnern eingesetzt, beide zeigen dauern Ausfäle und booten schon nqach wenigen Monaten nicht mehr. Ich bin davon maßlos enttäuscht und werde diese Produkte nicht mehr einsetzen, zumal eines nach genau 5 Monaten 'Einsatz(im Arbeits-PC, fast täglich im Einsatz) bereits völlig defekt ist. Pfui Teufel Asrock

SanDisk Ultra Fit 64 GB USB-Flash-Laufwerk USB 3.0 bis zu 150 MB/Sek
SanDisk Ultra Fit 64 GB USB-Flash-Laufwerk USB 3.0 bis zu 150 MB/Sek
Wird angeboten von MemorySuisse - beachten Sie bitte unsere "Erweiterten Steuerinfomationen"

4.0 von 5 Sternen Speicherstick, 13. Dezember 2016
Etwas klein geraten und für ältere oder nicht besonders geschickte Personen etwas schwierig zu handhaben. aber sonst in Ordnung. Ich bin zufrieden

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Qualitätsmangel der OEM-DVD, 13. Dezember 2016
Die OEM-Version war trotzt gegenteiliger Beteuerung des Verkäufers zwar installierbar, ließ sich aber bei Microsoft leider nicht aktivieren(wurde ausdrücklich verweigert). Die Software war daher nicht einsetzbar.
Ungeachtet dessen bin ich mit Win 10 nicht zufrieden, zu überladen, überflüssige und kaum sinnvolle Features(Cortana ist sehr lästig und überflüssig.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 13, 2017 12:18 PM CET

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Beschreibung der Waqre unzutreffend, 13. Dezember 2016
Die Ware entspricht nicht meinen Erwartungen und NICHT der Beschreibung. Die Leuchtmittel sind nicht dimmbar, obwohl in der Beschreibung ausdrücklich Dimmbarkeit genannt wird. Am Trafo liegt es nicht, denn andere Leuchtmittel sind einwandfrei dimmbar

Inverto IDLB-QUDL40 Selected Quad Premium LNB 40mm schwarz
Inverto IDLB-QUDL40 Selected Quad Premium LNB 40mm schwarz
Wird angeboten von Web Trader Warehouse

4.0 von 5 Sternen einwandfreies Gerät, 27. November 2015
Das gleiche Gerät hatte ich bisher im Einsatz. Ein Auswechseln erfolgte ausl technihschen Alterungsgründen(technischer Verschleiß durch Sonneneinstrahlung und Zerstörung der PVC-Abdeckung(üblich bei diesen Teilen)

Seite: 1 | 2