Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Jary > Rezensionen

Beiträge von Jary

Jary

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
L'Oréal Paris Super Liner Ultra Precision, 01 Schwarz - ultra-präziser Flüssig-Eyeliner mit spezieller Auftragefeder - für einen perfekten Lidstrich, der den ganzen Tag hält, 1er Pack (1 x 2 ml)

5.0 von 5 Sternen Kaufe ich schon seit Jahren..., 27. Juni 2016
... jetzt halt über Amazon :-)
Hält und hält und hält, obwohl er nicht wasserfest ist.
Ich habe mit Eyelinern immer das Problem, dass nach nicht allzu langer Zeit der "Doppeleffekt" einsetzt und sich der Eyelinerstrich am Lid abzeichnet. Mit diesem hier passiert mir das den ganzen Tag nicht, auch wenn ich schwitze.
Ich kaufe ihn seit Jahren und der ist für mich der Beste auf dem Markt.

RAYHER 3918100 Sortierbox mit Tragegriff, 15,5 x 15,5 x 12,9 cm, 3 x 6 Fächer
RAYHER 3918100 Sortierbox mit Tragegriff, 15,5 x 15,5 x 12,9 cm, 3 x 6 Fächer

5.0 von 5 Sternen Toll für Bügelperlen, 27. Juni 2016
Wir haben die Box für unsere Kleine gekauft, damit sie ihre Bügelperlen darin sortiert aufbewahren kann.
Super einfach zu entklappen und die Fächer haben auch eine ordentlich Tiefe, sodass einiges drin Platz hat.
Mit Tragegriff und einer kompakten Größe.
Kann ich für diese Zwecke wärmstens empfehlen :-)

Jumbo XL-Bügelperlen-Set, 11.000 Bügelperlen in 11 Farben, 1 große Steckplatte + 25 Vorlagen
Wird angeboten von eastwesttrading

5.0 von 5 Sternen Tolles Set, tolle Farben!, 27. Juni 2016
Diese Vielfalt hat unsere Kleine ja fast "erschlagen", sie war ganz außer sich :-)
Die Farben der Bügelperlen sind auch sehr schön und kräftig.
Würde ich definitiv wieder kaufen.

Hama Perlen 299 - Stiftplatte Blume
Hama Perlen 299 - Stiftplatte Blume

5.0 von 5 Sternen Nette Abwechslung zu den herkömmlichen Formen, 27. Juni 2016
Unsere 7jährigen liiiiebt ihre Bügelperlen!
Wir haben eigens dafür neulich einen Sortierkasten gekauft und dazu gab es dann dieses Blumenförmchen.
Sieht putzig aus und passt für alle Bügelperlen (HAMA, IKEA...).

HJH OFFICE 619000 5x Hartbodenrollen 10 mm / 50 mm Büro-Stuhl-Rollen für Hartböden
Wird angeboten von hjh OFFICE

4.0 von 5 Sternen Leichte Montage, 27. Juni 2016
Die Montage ist denkbar einfach: einfach die alten Rollen abstopseln und die neuen drauf (vorausgesetzt, der Durchmesser passt). Bei meinem IKEA-Bürostuhl war es der Durchmesser 10 mm.
Für mein Befinden könnten sie noch etwas leichtläufiger sein, aber das ist ja dann Geschmackssache.
Preis war auch ok.

LeOx- Lunchbox mit zwei Fächern Bento Box Brotdose Aufbewahrungsdose Lunchbox mit Unterteilung Essen to go Food Container Lunchbox zwei Fächer mit Besteck - Blau
Wird angeboten von LeOx Store

1.0 von 5 Sternen Viel zu steif und klapprig, 9. Juni 2016
Boah, da braucht "kind" aber Kraft, dieses Teil zu öffnen - mein lieber Scholli!
Und die großen schwarzen seitlichen Klappen die KLAPPERN laut.
Außerdem ist das Besteck da drin eher ein "Für!?" und hält nicht in der Verankerung.
Nö, kauf ich sicher nicht mehr - hab es auch zurückgeschickt.

Crystal Case in transparent für Samsung Galaxy S3 Mini Hülle - dünne Schutzhülle aus Polycarbonat
Wird angeboten von MC24

5.0 von 5 Sternen Edel!, 9. Juni 2016
Superweiches Material und schmiegt sich sehr schön an.
Meine Tochter möchte nämlich auf der Rückseite eigene Covers machen und deshalb brauchte sie eine durchsichtige Hülle. Diese hier ist super, weil sie weich ist und einfach zu wechseln ist - und trotzdem aber sicher hält. Würde ich wieder kaufen.

Herbal Essences Clearly Naked Spülung Glanz, 6er Pack (6 x 200 ml)
Herbal Essences Clearly Naked Spülung Glanz, 6er Pack (6 x 200 ml)

1.0 von 5 Sternen Gibt Besseres..., 9. Juni 2016
Ganz ehrlich: nö!
Da gibts viel Bessere. Man braucht echt viel, damit man beim Haarewaschen (vor allem mit längerem Haar) überhaupt eine Wirkung erzielt.
Würde ich nicht mehr kaufen. Duft ist angenehm, aber der Effekt lässt zu wünschen übrig.

Italian Fashion IF Damen Morgenmantel Negra (Blau, L)
Italian Fashion IF Damen Morgenmantel Negra (Blau, L)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

5.0 von 5 Sternen Angenehm :-), 9. Juni 2016
Ideal jetzt für den Sommer.
Hab ihn eine Nummer größer bestellt, denn er soll ja über den "Schlafi" passen.
Die Dreiviertel-Ärmel sind ideal für mich.
Die Farben sind eher dezent, meiner ist in dunkelm Grau mit hellblauen Punkten.
Die erste Wäsche hat er auch überstanden - top.

Power Theory Selfie Stick - Batterielose Selfie Stange ohne Bluetooth für iPhone 6s 6 Plus SE 5S 5C 5 Samsung Galaxy Android S7 S6 Edge S5 S4 S3 Note Mini GoPro Smartphone - Universal Monopod Stab mit AUX Kabel (Pink)
Wird angeboten von Gordios

5.0 von 5 Sternen TOP SUPPORT!!! Hervorragend!, 9. Juni 2016
Ich hatte diesen Stick bestellt und er war defekt (kein Smartphone, auch nicht mit spezieller App, funktionierte damit).
Umgehend Ersatz erhalten und einen äußerst freundlichen Emailkontakt.
Die Jungs sind echt bemüht und zuvorkommend - so einen Support findet man heutzutage selten!
Weiter so!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8