Profil für Kristina > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Marco Tozzi 2-2-25107-21, Damen Stiefel, Rot (CRANBERRY 515), EU 40
Marco Tozzi 2-2-25107-21, Damen Stiefel, Rot (CRANBERRY 515), EU 40

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe, super Farbe!, 24. März 2014
Habe lange Schuhe in diesem Stil und diesem Rot-Ton gesucht und hiermit gefunden! Würde sie nicht mehr hergeben, sehr schöne Schuhe!

Bench Damen Sweatshirt Fleecejacke Funnelneck,Tibetan red (BU009), Gr. XL
Bench Damen Sweatshirt Fleecejacke Funnelneck,Tibetan red (BU009), Gr. XL

5.0 von 5 Sternen Tolle kuschelige Jacke, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Fleecejacke (Textilien)
Super Verarbeitung und absolut bequem mit einer ganz tollen Farbe! Werde mir diese Jacke noch in weiteren Farben kaufen! Sehr zu empfehlen!

ONLY Damen Jeans Hoher Bund 15076251 Slim Low Anemone Jeans, Gr. 30/30, Blau (DENIM)

3.0 von 5 Sternen Viel zu klein!, 24. März 2014
Sehr schöne Hose und toller Schnitt (typisch Only), aber leider fällt die Hose sehr sehr klein aus - unbedingt 1-2 Größen größer bestellen!

ONLY Damen Top 15080165/LEO BURNOUT TANK TOP JRS BB, Gr. 40 (L), Violett (Fig Detail:BURNOUT CLOUD DANCER)

2.0 von 5 Sternen Durchsichtig!, 24. März 2014
Auf dem Bild sah das Top sehr schön aus, allerdings musste es leider zurück, da es sehr durchsichtig vorne ist - nicht mein Stil

edc by ESPRIT Damen Top 053CC1K055, Gr. 40 (L), Türkis (429 nile blue)
edc by ESPRIT Damen Top 053CC1K055, Gr. 40 (L), Türkis (429 nile blue)

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Dekollete!, 24. März 2014
Tolle Farbe und ein toller Schnitt, es macht ein wunderschönes Dekollete und wirkt fröhlich sommerlich! Sehr zu empfehlen und super Preis-Leistungs-Verhältnis!

ESPRIT Damen T-Shirt Q21608, Gr. 40 (L), Weiß (white 100)
ESPRIT Damen T-Shirt Q21608, Gr. 40 (L), Weiß (white 100)

2.0 von 5 Sternen Durchsichtig, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Damen T-Shirt Q21608 (Textilien)
Leider ist das Shirt sehr durchsichtig und hat einen sehr dünnen toff, deshalb habe ich es wieder zurück geschickt. Schade

Hermines Zeitumkehrer Original aus Harry Potter Time Turner Kette Emma Watson funktionsfähig vergoldet
Wird angeboten von Close Up GmbH

5.0 von 5 Sternen Ein besonderes Geschenk, 8. Dezember 2013
Für Harry Potter Liebhaber ist dieser Zeitumkehrer etwas ganz Besonderes, aber auch für "Muggel" ein echter Hingucker! Ich habe ihn an einen groen Fan verschenkt, und es kam mehr als nur gut an! Sehr zu empfehlen, sieht wunderschön aus

edc by ESPRIT Damen 7/8 Hose Normaler Bund 043CC1B050 Five Ancle, Gr. 40 (L), Blau (445 summer blue)
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

2.0 von 5 Sternen Viel zu lang, 8. Dezember 2013
Bei meiner Größe 1,67cm war die Hose leider nicht 7/8, sondern sah eher aus wie eine lange Hose, die ein bisschen zu kurz geraten ist...musste deshalb leider zurück geschickt werden. Schade, hätte sie sonst gerne behalten!

s.Oliver Damen-Armbanduhr SO-2125-LQ
s.Oliver Damen-Armbanduhr SO-2125-LQ
Wird angeboten von CT COOL TIME

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Damen-Armbanduhr SO-2125-LQ (Uhr)
Ich habe die Uhr als Geschenk bestellt und sie kam sehr gut an. Sie ist sehr schön verarbeitet. Das Design ist schlicht, aber trotzdem etwas verspielt - tolle Wirkung!

tesamoll Türdichtschiene für glatte Böden, transparent
tesamoll Türdichtschiene für glatte Böden, transparent

5.0 von 5 Sternen Endlich keine Zugluft mehr!, 8. Dezember 2013
Seitdem wir die Türdichtung angebracht haben, zieht keine (zumindest nicht spürbar) Luft mehr in die Wohnung. Ich würde den Artikel jedem ans Herz legen, der ein Zugluftproblem in seinen 4 Wänden hat. Günstige und unauffällige Problemlösung! :)

Seite: 1 | 2 | 3