Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Daniel > Rezensionen

Beiträge von Daniel

Daniel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
DIE SCHLÜMPFE Nachtlicht Baby Schlumpf mit Musik Schlaflied waschbares Kuscheltier Orientierung und Geborgenheit im Dunkeln - von ANSMANN
Wird angeboten von Mobil-Energy

4.0 von 5 Sternen Super Qualität und tolle Schlafhilfe!, 2. Februar 2016
Also mein 2 jährige Tochter steht total auf ihn... Er ist kuschelig und kann im Bett durchaus liegen bleiben. Keine festen Stellen und nach 1000 mal Knopf betätigen auch immer noch guter Sound.

Ein Stern abzug wegen dem Licht und dem Sound. Weil das Licht zu hell ist, man sollte ihn nicht in Gesichtshöhe legen. Ist aber akzeptabel.
Der Sound geht nach gefühlt 1-2 Minuten wieder aus. Das Schlaflied ist immer das selbe "Schlaf Kindlein schlaf" Aber guter Klang und auch nicht zu laut. Nur zu kurz und eintönig.

Zum empfehlen, meine Tochter gibt ihn nimmer her :)))

Herren Hopfen und Malz Trachtenlederhose Kniebundhose braun Trachten Lederhose Kniebund Leder Hose (52, dunkelbraun)
Wird angeboten von Trachtenhütte

4.0 von 5 Sternen TOP Hose für den Preis, 2. Februar 2016
Also hier bin ich super überrascht wie toll diese Hose gelungen ist. Passt bei meiner Größe perfekt. Eher schlank geschnitten aber drückt nicht und liegt gut auf der Haut. Für den Preis ein absoluter Wiesnkracher :)

trenditionals Slim Line Trachtenhemd Heinrich mit Kontasten, Größen:L;Farbe:rot - weiss - kobalt
Wird angeboten von trenditionals Susanne Jung

3.0 von 5 Sternen ganz gut, aber ein wenig zu groß und nicht ganz slim, 2. Februar 2016
Hallo trage normal 41 / 42 Slim Hemden von Olymp Level 5 und Seidensticker UNO Slim. Dort ist slim auch slim aber bei dem Hemd ist im Bauchbereich leider doch zu luftig. Sonst aber exakt passend!

Von der Qualität bin ich angenehm überrascht, 3 Bierzeltbesuche und nach dem waschen und bügeln wie neu! TOP

Stylisch ist es, und es sieht auch so gut aus wie auf dem Bild. Nur nicht ganz so slim :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 3, 2016 8:55 AM CET

OZONEE Herren Pullover Hoodie Sweatshirt NEW MEN 8002 L DUNKELBLAU
OZONEE Herren Pullover Hoodie Sweatshirt NEW MEN 8002 L DUNKELBLAU

1.0 von 5 Sternen absolut inakzeptabel, 2. Februar 2016
Also ich habe 3 Exemplare gekauft und nur einer passt. Der erste in "L" hat wunderbar gepasst auch für den Preis ist die Qualität absolut gut! Dafür einen Stern. Aber dann bei der Nachbestellung in hellgrau und dunkelgrau sowie blau mit Ellbogenpats waren alle viel zu klein. Der Oberhammer immer ein anderes Label im Kragen billig verklebt... Sorry aber 4x gekauft nur einmal passend und 3 verschiedene Label... Katastrophe. Rücksendung nur gegen Eigenleistung... Tut euch das nicht an! Bin echt enttäuscht.

Zur Info trage Olymp in 41 und ebenfalls Seidensticker Hemden in 41. sOliver in L passt immer alles! Slim passt bei mir immer wie angegossen.

OZONEE Herren Pullover Hoodie Sweatshirt LOUIS PLEIN 6005 L DUNKELBLAU
OZONEE Herren Pullover Hoodie Sweatshirt LOUIS PLEIN 6005 L DUNKELBLAU

1.0 von 5 Sternen absolut zu klein..., 2. Februar 2016

OZONEE Herren Pullover Longsleeve Sweatshirt Shirt Langarmshirt LP6002 L DUNKELGRAU

1.0 von 5 Sternen viel zu klein, 2. Februar 2016

NBA 2K15 - [Playstation 4]
NBA 2K15 - [Playstation 4]
Wird angeboten von TOYSTOPIA

5.0 von 5 Sternen Super! Macht irre viel Spass, 3. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: NBA 2K15 - [Playstation 4] (Videospiel)
Habe das Spiel aufgrund vom Preismal gekauft. Naja schon knapp 7 Std gespielt in 48 Std sagt alles oder.Bin berufstätig also kein Stubenhocker ;)

Carparts-Online GmbH 14022 LED SEITENBLINKER CHROM
Carparts-Online GmbH 14022 LED SEITENBLINKER CHROM
Wird angeboten von Carparts-Online GmbH

1.0 von 5 Sternen Sind auch für BMW 5er E60 / E61 nicht passend, 3. März 2015
Also nicht mal einen Stern wert,,, Sorry aber komplett Schrott. Da sie nicht passen und der Händler keine Kostenfreie Rücklieferung anbietet bei nicht passend, einfach mal auf Spritzwasser getestet, soll ja hin und wieder regnen draussen und nur im Sonnenschein fahren... neee
Also kurz mit der Wasserpistole angespritzt und siehe da läuft innen an... wie die alten LED dinger die mein Vorbesitzer dran gemacht hat auch.

Lieferung war schnell dafür gebe ich den Stern, aber TIP (unseriöse Mistqualität zu verkaufen, bringt keinen weiteren Umsatz)

Chiemsee Kapuzenbademantel Orange Gr. L
Chiemsee Kapuzenbademantel Orange Gr. L

5.0 von 5 Sternen Hammer coole optik, 24. Oktober 2014
Da ist man warm und super wohlig drin eingebettet nach der Sauen oder einem Bad. Tolle Optik und super Qualität.... Hab gleich 2 gekauft.

Wera Schraubendrehersatz Kraftform XXL, 12-teilig, 05051010001
Wera Schraubendrehersatz Kraftform XXL, 12-teilig, 05051010001

5.0 von 5 Sternen Benutzen wir auch in der KFZ Werkstatt..., 24. Oktober 2014
... beste Qualität zu gutem Preis. Hazet ist nicht besser aber teurer und die Würthqualität ist gegen diese absolut unterste Liga... Würth NoGo aber Wera TOP

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10