Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Dottore > Rezensionen

Beiträge von Dottore

Dottore

Seite: 1 | 2 | 3
Impag Treppenschutzgitter Türschutzgitter verstellbar 65 - 115 cm Polar Weiß, Extrahoch 90 cm, Feststellfunktion EasyShut
Wird angeboten von Impag Deutschland GmbH

1.0 von 5 Sternen Untauglich, 26. Juni 2017
Das Treppenschutzgitter bietet meiner Meinung nach keinen Schutz. Unsere Tochter (< 2 Jahre) hat das Gitter sofort und ohne Aufwand öffnen können. Der Mechanismus ist sehr leichtgängig, so dass allenfalls ein sehr kleines Kind vom Öffnen abgehalten werden kann. Alles in allem halte ich dieses Produkt sogar für gefährlich, insb. wenn man es vor Treppen anbringt.

Mülltonnenbox für 3x Tonnen bis 120 Liter, 189x66x109cm, Stahl + Polyrattan Geflecht braun
Wird angeboten von gartenmoebel-einkauf

3.0 von 5 Sternen Weder gut noch schlecht, 26. Juni 2017
Die Montage ist nicht ganz leicht, weil die Schrauben teilweise recht schwer zu befestigen sind. Wenn man die Box aber einmal montiert hat, dann sieht sie richtig gut aus. Da sie sehr leicht ist, habe ich sie mit Haken im Boden befestigt. Seitdem steht sie sehr stabil.

Gut ist, dass man die Deckel der Mülleimer an den Deckeln der Box befestigen kann, so dass sich der Deckel der Mülleimer mitöffnet. Leider ist eine der dafür vorgesehenen Ketten bereits nach kurzer Zeit kaputtgegangen (Befestigung an der Box hat sich gelöst). Das lässt sich aber mit etwas Geschick regeln.

Was mich wirklich stört ist die Tatsache, dass die Schrauben bereits rosten und der Rost stellenweise an der Box herunterläuft. Wirklich langlebig dürfte die Box daher nicht sein.

reer 3246.020 - Kindersicherung für die Steckdose, Steckdosenschutz zum Kleben,  weiß, 20 Stück
reer 3246.020 - Kindersicherung für die Steckdose, Steckdosenschutz zum Kleben, weiß, 20 Stück

2.0 von 5 Sternen Haften nicht gut und hinterlassen Klebereste, 10. Januar 2017
Bei öfters genutzten Steckdosen fallen die Schutzkappen recht schnell wieder heraus, weil sie nicht richtig haften. Leider verbleiben in der Regel Klebereste in der Steckdose, die man sehr mühsam entfernen muss.

Mountaintop Wasserdichte Outdoor Wanderrucksäcke Trekkingrucksäck Reiserucksäck, 40 Liter (Braun)

5.0 von 5 Sternen Hochwertiger, nicht zu großer Rucksack, 10. Januar 2017
Wir haben den Rucksack vor allem für kleine Familienausflüge gekauft, bei denen man für die Kinder am besten immer die Hände frei haben sollte. Der Rucksack ist nicht zu groß, dass er lästig wird, aber groß genug, um alles wesentliche einzupacken. Vor allem ist er stabil, so dass man ihn gut abstellen kann und man schwitzt nicht zu schnell am Rücken. Gut sind auch die einfachen Verstellmöglichkeiten.

NEW DAMEN WINTER JACKE STEPP DAUNEN OPTIK GESTRICKT KAPUZE SKIJACKE MANTEL KURZ, Farbe:Dunkelblau;Größe:M
Wird angeboten von Stel4Style GmbH

1.0 von 5 Sternen Keine gute Qualität, 30. November 2016
Lose Nähte, gezogene Fäden! Sofort zurück geschickt! Das geht auch bei dem Preis nicht! Sehr schade, weil die Jacke an sich gut aussieht.

VOSMEP® Baby Monitor Baby Phone 2.4 GHz Digital Video Zwei Wege Audio Mit 2.0 Sicherheit + Nachtsicht mit + Temperatursensor
Wird angeboten von Vosmep

3.0 von 5 Sternen Weder schlecht noch gut, 22. September 2016
Angesichts des Preises gebe ich drei statt zwei Sternen. Gut ist, dass das Gerät recht klein und leicht ist und daher auch auf Reisen gut mitgenommen werden kann. Es erfüllt auch seinen Zweck, wenngleich die Bildqualität nicht besonders gut ist. Sie ist aber ausreichend und dem Preis wohl gerade noch angemessen. Problematisch ist die Störungsanfälligkeit: Das Gerät verliert immer mal wieder den Empfang, wenn man seinen Standort verändert. Es ist also recht empfindlich. Darüber hinaus weist es ein gewisses "Grundrauschen" auf, an das man sich gewöhnen muss.

Taufkerze Kerze zur Taufe 16409
Taufkerze Kerze zur Taufe 16409

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 22. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Taufkerze Kerze zur Taufe 16409
Von der Bestellung über die Lieferung hat alles sehr gut geklappt. Man kann die Kerze gestalten und erhält hierzu Erläuterungen per E-Mail. Die Kundenwünsche wurden exakt umgesetzt. Die Kerze sieht sehr gut aus und die Applikationen sind sehr stabil. Bei der Taufe (für eine solche haben wir die Kerze gekauft) wurde die Kerze allseits sehr positiv bewertet.

ZentimeX 5 Kofferraumwanne mit Antirutschmatte
ZentimeX 5 Kofferraumwanne mit Antirutschmatte
Wird angeboten von ZentimeX

3.0 von 5 Sternen Leichte Auflösungserscheinungen, 22. September 2016
Die Matte ist passgenau und leicht und lässt sich somit - anders als schwere Gummimatten, die es ja auch gibt - leicht herausnehmen und wiedereinsetzen. Gerade zu Reinigungszwecke ist das sehr von Vorteil. Negativ fällt auf, dass sich der mittlere, weiche Teil bereits teilweise ablöst. Daher muss es Abzüge geben.

roba Boostersitz in blau, mobiler aufblasbarer Kindersitz als Sitzerhöhung und Reisesitz, ideal als Hochstuhl für unterwegs für Babys & Kleinkinder

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 22. September 2016
Der Sitz ist leicht, lässt sich sehr gut transportieren und das Kind sitzt sicher. Auch die Verarbeitung scheint sehr gut zu sein. Es gibt nichts an dem Sitz auszusetzen.

reer 4504 - Bettgitter ausziehbar & höhenverstellbar, Farbe: weiß
reer 4504 - Bettgitter ausziehbar & höhenverstellbar, Farbe: weiß
Wird angeboten von babyzeug24 - alle Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Gerade noch akzeptabel, 22. September 2016
Wir haben das Produkt gekauft, damit unsere kleine Tochter bei der Oma nicht aus dem Bett fällt, wenn sie dort schläft. Das Produkt erfüllt diesen Zweck ohne Frage. Allerdings lässt die Qualität zu wünschen übrig. Das Gitter ist unheimlich schwer zusammenzubauen, weil die Plastikteile nicht ganz exakt aufeinander passen und die Schrauben kaum in das Gewinde greifen. Alles in allem war das Zusammenbauen sehr mühevoll. Hier wurde meiner Meinung nach wirklich sehr an der Qualität gespart.

Seite: 1 | 2 | 3