Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für Thomas Marti > Rezensionen

Beiträge von Thomas Marti
Top-Rezensenten Rang: 2.667.119

Thomas Marti (Schweiz)

Totenschädel Alkoholkristallglas 74ml 4er Pack [ARTUROLUDWIG]
Totenschädel Alkoholkristallglas 74ml 4er Pack [ARTUROLUDWIG]
Wird angeboten von ARTUROLUDWIG

5.0 von 5 Sternen Ein Gag auf jeder Party, 27. Juli 2015
Die Gläser sind etwas dünnwandig, dafür aber sehr leicht. Unter dem Rand bleibt nach der Spülmaschine häufig noch etwas Wasser hangen und muss daher kurz nachgetrocknet werden.

Der Party-Spass für Gross und Klein. Werde wohl noch ein paar nachbestellen müssen :-)

Touché
Touché

5.0 von 5 Sternen genial, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Touché (MP3-Download)
Endlich mal was anderes als dieser Einheit-Charts-Brei. Das Album überzeugt mit peppiger Musik im jazzig-swingigem Stil, untermalt mit satten Bässen.

The Shocking Miss Emerald
The Shocking Miss Emerald

5.0 von 5 Sternen Mal was anderes, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Shocking Miss Emerald (MP3-Download)
Gute Musik, mal was anderes als die ewige Charts-Eintönigkeit. Back to the 20ies-Sound mit viel Rhythmus und Schwung. Wort Wort

Ahead
Ahead

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gerne, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ahead (Audio CD)
Schade, dass Lunik sich aufgelöst hat. Ahead ist sicher nicht unbedingt das beste Album, aber gut auf jedenfall und einen Kauf wert.

The Rules of Fire (Deluxe Version)
The Rules of Fire (Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen Top, 6. Januar 2014
Einfach gute Musik wie man es von Sophie Hunger kennt. Kritische und manchmal nicht ganz so einfach zu verstehende Texte.

Lieder (Deluxe Version)
Lieder (Deluxe Version)

4.0 von 5 Sternen gewohnt gut, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lieder (Deluxe Version) (MP3-Download)
Gutes Album, knüpft an die Erfolge von Ich und Ich an. Sehr zu empfehlen. Wort Wort Wort Wort Wort Wort

Random Access Memories
Random Access Memories

4.0 von 5 Sternen gut, könnte aber besser sein, 20. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Random Access Memories (MP3-Download)
Gute Tracks nach typischem Daft Punk Stil, aber doch eher gemütlich. Die Vorgängeralben hatten mehr Pep. Schade, aber definitiv immer noch sehr hörenswert.

Swing When You're Winning
Swing When You're Winning

5.0 von 5 Sternen Für alle, die etwas von guter Musik verstehen, 21. November 2001
Rezension bezieht sich auf: Swing When You're Winning (Audio CD)
Also zuerst muss ich mal sagen, dass ich nicht unbedingt ein Fan von Robbie bin. Doch dann schaltete ich im Fernsehen zufällig auf das Live-Konzert seiner neuen CD (Swing when you are winning). Nach diesem eindrücklichen Erlebnis musste ich alle Vorurteile über Robbie verwerfen. Er hat eine echt tolle Stimme, die bei den Liedern von Frank Sinatra voll zur Geltung kam. Der absolute Höhepunkt der Veranstaltung war dann das Finale: I Did It My Way von F.S. Leider ist dieses Lied nicht auf dem Album. Mein Vorschlag aber trotzdem: Kauft euch die CD, oder wenn Ihr den vollen Genuss wollt, die DVD des Konzertes, falls sie herauskommt. Gruss Tom