Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für C.M. > Rezensionen

Beiträge von C.M.

C.M.

Seite: 1 | 2
Baedeker SMART Reiseführer Lissabon: Perfekte Tage in der weißen Stadt
Baedeker SMART Reiseführer Lissabon: Perfekte Tage in der weißen Stadt
von Sally Roy
  Spiralbindung

4.0 von 5 Sternen Hilfreicher Reiseführer im praktischen Format, 30. November 2016
Der absolut aktuelle Reiseführer kommt in einer Spiralbindung, was ich sehr praktisch fand: Man kann das Buch aufschlagen und es klappt nicht sofort wieder zusammen. Ein kleiner Falt-Stadtplan ist enthalten, zum Glück gibt es aber auch im Buch viele Karten, so dass ich ihn so gut wie nie nutzen musste. Die Aufteilung der Sehenswürdigkeiten in Top 10 und "Nach Lust und Laune" war hilfreich, auch wenn mir der letztgenannte Begriff nicht besonders glücklich gewählt scheint. Etwas schwach fand ich die Restaurant-Tipps, sie sind vielleicht auf ein eher älteres Publikum zugeschnitten und nicht besonders zahlreich. Insgesamt aber bin ich mit dem Reiseführer sehr zufrieden, die enthaltenen Informationen waren akkurat und haben mir geholfen, meinen Aufenthalt erlebnisreich zu gestalten.

ONLINE Lederetui Fuer 2 Schreibgeraete
ONLINE Lederetui Fuer 2 Schreibgeraete

4.0 von 5 Sternen Geht in Ordnung, 30. November 2016
Der Artikel ist etwas kleiner, als ich ihn mir vorgestellt habe, es passen aber tatsächlich zwei übliche Schreibgeräte wie Füller und Kugelschreiber nebeneinander hinein. Ich finde es inzwischen auch sehr praktisch, dass das Etui so kompakt ist. Optisch macht es nicht ewig viel her, es erfüllt in erster Linie seine Zweck, Schreibgeräte beim Transport vor leichteren Schäden zu schützen. Mein Etui selbst hat leider ein kleine Druckstelle, vielleicht beim Transport entstanden, die sich auch nicht wieder zurückgebildet hat, wie ich zuerst gehofft hatte. Das ist insgesamt verschmerzbar, allerdings ziehe ich hierfür einen Punkt ab.

TeckNet Ultra Slim (4mm) Bluetooth Illuminated Tastatur Keyboard (QWERTZ, Deutsches Tastaturlayout) Für iOS, Android, Windows und Mac mit wiederaufladbarem 6-Monate-Laufzeit-Akku
Wird angeboten von Innovation Goal DE

5.0 von 5 Sternen Viel besser als erwartet, 30. November 2016
Für das wenige Geld, das diese Tastatur kostet, habe ich nicht viel erwartet, finde sie aber perfekt: Sie ist schnell eingerichtet und mit dem jeweiligen Device verbunden, auch Umlaute waren kein Problem. Sie ist klein, aber nicht so klein, dass die Bedienung mit großen Händen fummelig wäre und wiegt sehr wenig, so dass ich mir bei Reisen keine Sorgen wegen des Gepäckgewichts machen muss. Für kleinere Schreibsitzungen bis zu 1h kann ich dieses Gerät sehr empfehlen. Die einstellbare bunte Tasten-Beleuchtung ist ein netter Gimmick, ich brauche sie nicht, weil ich blind tippe, aber sie sieht halt schick aus.

[Qualcomm Quick Charge 3.0] RAVPower USB Ladegerät Schnelle Ladefunktion 30 W 2-Port Ladeadapter mit QC 3.0 - bis zu 4x schnellere Aufladung für Galaxy S7 Edge, HTC One A9, Note 5, Nexus 6, Smartphones, Tablets [ iSmart, Dreifachsicherung ] schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

2.0 von 5 Sternen Gute Idee aber defekt, 30. November 2016
Ich habe mich für dieses Gerät entschieden, weil es im Gegensatz zu vielen anderen Schnellladern über zwei Aufladeports verfügt und dabei immer noch einigermaßen kompakt ist. Leider ist es für mich nur noch von sehr eingeschränktem Nutzen. Zuerst funktionierte das Schnellladen nur mit meinem Tablet, inzwischen reagiert es aber gar nicht mehr auf diesen Anschluss. Das HTC A9 wurde am Schnelladeport zuerst gewöhnlich schnell aufgeladen, jetzt fließt zwar noch Strom, aber anscheinend nur so wenig, dass das Gerät die Ladung hält. Schade, jetzt benutze ich wieder die Original-Geräteladeteile.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 6, 2016 11:18 AM CET

ASIAN LOVERS BOX Vol. 1 von SCUD [3 DVDs]
ASIAN LOVERS BOX Vol. 1 von SCUD [3 DVDs]
DVD ~ Thomas Price

5.0 von 5 Sternen Großes asiatisches Gefühlskino, 28. April 2013
Die drei Filme der Asian Lovers Box gehören mit zu den besten, die ich in diesem Genre kenne. In ihnen geht es nicht um billige Erotik, die mit dürftiger Handlung auf Spielfilmlänge gedehnt wird, sondern in erster Linie um die Gefühle von tragischer, nicht erwiderter Liebe, um Verzweiflung, Trauer, Tod. Das mag durch den Regisseur sehr autobiografisch gefärbt sein, tut dem ganzen aber keinen Abbruch, vielleicht wirkt es gerade deswegen so bewegend. Natürlich braucht man hier keine komplizierten Handlungsstränge erwarten und die muskelbepackten Darsteller sind sicherlich nicht jedermanns Sache, trotzdem bin ich sehr ergriffen von dem, was ich hier gesehen habe. Die filmische Umsetzung ist klasse, die Szenenbilder sind toll. Als einzigen Kritikpunkt sehe ich, dass die drei Filme in ihrer Anlage sehr ähnlich sind, mir haben sie trotzdem sehr gefallen. So unterschiedlich können Geschmäcker sein.

5400 Seiten Hainberger XXL Toner ersetzt Brother TN2120
5400 Seiten Hainberger XXL Toner ersetzt Brother TN2120
Wird angeboten von Patronenbob

1.0 von 5 Sternen Toner taugt nichts, 14. März 2013
Ich habe mich auch vom billigen Preis und den größtenteils positiven Rezensionen locken lassen und sitze hier nun mit einem Toner, der die Ausdrucke mit inakzeptablen, seitenbreiten schwarzen Schlieren beschmiert. Das ist für Korrespondenzen nicht zu gebrauchen, eigentlich nicht einmal für den Heimgebrauch. Schade um das Geld. Der Anbieter belohnt übrigens positive Amazon-Rezensionen mit einem Gratis-Toner, was sicherlich einen Einfluss auf die Bewertungen hier hat. So kann man es auch machen... Mein Fazit: Finger weg und lieber ein paar Euro mehr ausgeben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 5, 2013 4:36 PM CET

Why We Love: The Nature and Chemistry of Romantic Love
Why We Love: The Nature and Chemistry of Romantic Love
von Helen Fisher

3.0 von 5 Sternen Love sells..., 1. Juli 2012
This is a rather disappointing book where the author describes her own insignificant experiments (questionnaires, some brain scans) on persons who recently have fallen in love: happily or unhappily - without getting much out of it. The whole book is overladen with seeemingly randomly picked quotes from world literature concerning love - an ocean to drown in, with which the author tries to undermine her arguments. The most interesting part are Fishers Darwinian stories about love evolution. All in all, I am not convinced.

Original Swingbar Schwungstab Swingstick rot inkl. Übungsposter
Original Swingbar Schwungstab Swingstick rot inkl. Übungsposter

3.0 von 5 Sternen Fairer Preis, 18. März 2012
Der Preis für das Produkt ist fair. Natürlich kann es qualitätsmäßig nicht mit den um ein Vielfaches teureren Originalen mithalten, aber wer den Stick nur gelegentlich benutzen oder sich überhaupt erst einmal einen Eindruck über diese Art Gymnastikgerät verschaffen will, kann wenig falsch machen. Ich habe mein Exemplar die letzten vier Monate fast täglich im Gebrauch gehabt und es hat mir dabei gute Dienste geleistet. Heute ist es nun zerbrochen und ich werde nach dieser "Evaluationsphase" in ein teureres Gerät investieren. Diesen Schritt hätte ich aber sonst nicht unternommen, da mir die Markengeräte doch überteuert erscheinen, auch wenn sie höherwertig ausgeführt sind und etwas bessere Schwingeigenschaften haben.

HIFI - Regal Glas/Weiß - TV-03/127 - Glas Weiss - Gestel Metall Weiss
HIFI - Regal Glas/Weiß - TV-03/127 - Glas Weiss - Gestel Metall Weiss

1.0 von 5 Sternen Schön aber mit inakzeptablen Tücken, 25. Februar 2012
Ich habe mir den Artikel gekauft, weil er mich durch sein Äußeres wirklich angesprochen hat und ich ein extrahohes Hifi-Rack gesucht habe (112,5 cm Höhe). Der Aufbau war relativ unkompliziert, aber die ganze Konstruktion kann ich nur als haarsträubend bezeichnen, weil sie von 2 x 3 wackligen Stäben gehalten wird. Die oberste Glasplatte wird nur durch ihr Eigengewicht und Saugknöpfe gehalten, die man ansonsten für das Aufhängen von Handtüchern nutzt. Das aufgebaute Rack wackelt ungemein. Die milchigen Unterseiten der Glasplatten sind extrem empfindlich und verkratzen durch die wackligen Stäbe schnell beim Aufbauen - da sollte man besser zu zweit und sehr vorsichtig agieren. So, wie das Rack jetzt bei mir steht, habe ich Angst, dass es mitsamt den eingestellten Geräten plötzlich zusammenbricht. Ein weiteres Manko des Racks ist, dass es einmal aufgebaut, praktisch nicht mehr zu verschieben ist. Am Fuß sind die ungeschützten Stäbe, die mir bereits meinen Boden zerkratzt haben - an ein Anheben war bei der fragilen Konstruktion gar nicht zu denken. Ich kann über dieses Produkt leider nur sagen: Finger weg! - so ein misslungenes Möbelstück ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen. Diese niedrige Qualität der Konstruktion hätte ich nicht einmal für den halben Preis erwartet. Ich denke an eine Rückgabe oder werde das Rack gleich entsorgen, wenn sich ersteres als zu kompliziert gestalten sollte.

Beginning Ruby on Rails (Wrox Beginning Guides)
Beginning Ruby on Rails (Wrox Beginning Guides)
von Steve Holzner

3.0 von 5 Sternen Leider kein guter Einstieg, 19. November 2007
"Beginning Ruby on Rails" wendet sich, wie der Titel nahelegt, an "Ruby on Rails"-Einsteiger. Im Buch werden zuerst die grundlegenden Konzepte von Ruby und Rails erklärt, dann kann der Leser zusammen mit dem Autor einen einfachen Online-Shop nachbauen. Auch wenn der Autor hierbei fast jede Zeile Code kommentiert, so sind die einzelnen Schritte nicht immer nachvollziehbar. Ich selbst habe in Kapitel 7 von insgesamt 11 endgültig den Überblick verloren und das Buch etwas enttäuscht beiseite gelegt. Ruby on Rails-Applikationen zu bauen habe ich leider nicht gelernt.

Inzwischen habe ich mir "Agile Web Development with Rails" von Thomas und Hansson besorgt. Dieses Buch eignet sich meiner Meinung nach wesentlich besser, um den Einstieg in Ruby on Rails zu schaffen, da die Autoren die Programmierdetails immer in den großen Zusammenhang einordnen und damit durchweg verständlich bleiben.

Seite: 1 | 2