Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Diana2107 > Rezensionen

Beiträge von Diana2107

Diana2107

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
small foot company 4740 Lauflernwagen Feuerwehr
small foot company 4740 Lauflernwagen Feuerwehr

3.0 von 5 Sternen Sehr stabil und toll zum Laufen lernen, aber..., 7. November 2015
Wir waren völlig begeistert von diesem Lauflernwagen zum 1. Geburtstag unseres Sohnes. Design und Stabilität überzeugen wirklich. OK, die Radbefestigungen sind eine Fehlkonstruktion, lassen sich aber mit Gummihammer aufschlagen. (Vorschlag: wie wäre es mit einer Gewindestange als Achse und Muttern zum aufschrauben?) Allerdings hatten wir bereits nach den ersten Laufversuchen extreme Farbspuren auf den Fliesenkanten und an den Fensterrahmen. Das geht gar nicht! Wenn der Kleine erst mal richtig Gas gibt.... Deshalb mussten wir den Wagen leider zurückschicken und suchen jetzt etwas vergleichbares mit nicht abfärbendem Holz. Echt schade!

Visario Leinwandbilder 6607 Bild auf Leinwand Spa Steine, 4 x 30 x 30 cm, 4 Teile

3.0 von 5 Sternen schöne Bilder, aber qualitativ eher untere Kategorie, 25. Februar 2014
- Bilder sehen super aus
- ließen sich gut aufhängen
- leider bildete sich bei einem Bild bereits nach einigen Tagen eine Welle im Bild

Römer 2000008250 Autositz KIDFIX, Chili Pepper
Römer 2000008250 Autositz KIDFIX, Chili Pepper

5.0 von 5 Sternen perfekt, 30. Januar 2014
- schöner, sicherer Sitz, der nicht so viel Platz weg nimmt, wie die neuen Varianten mit dem zusätzlichen Seitenaufprallschutz
- einfacher Einbau ins Auto, perfekter Halt und ganz flott umgebaut ins nächste Auto
- wir haben als Zweitsitz noch den Maxi Cosi Rodi XP (ohne Isofix), aber mal von der Befestigung abgesehen, würde ich den Römer immer dem MaxiCosi vorziehen. Die Qualität und der Comfort für's Kind sind im Römer einfach viel besser!

Ich hex dir drei Millionen Sterne!: Gutenachtgeschichten von Hexe, Fee und dem allerliebsten Nachtgespenst der Welt (Vorlesebuch)
von Isabel Abedi
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Da ist sogar die Mama begeistert!, 30. Januar 2014
Ein wunderschönes Buch....ganz besonders die erste GEschichte lesen wir immer wieder!
SEhr schön illustriert und lustig erzählt!

Für Kinder ab ca. 3 Jahre geeignet!

Zapf Creation 816066 - Baby born Komfortsitz
Zapf Creation 816066 - Baby born Komfortsitz
Wird angeboten von Megashop 2000, Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, aber auch nicht perfekt, 30. Januar 2014
Baby Born und fast alle anderen Puppen unserer Tochter passen rein, aber warum ist der MaxiCosi nicht zum Schaukeln? Da will man die Puppe in den Schlaf schaukeln und es geht nicht! Ich finde, dass das ein wichtiger Punkt ist, den man vom Original hätte übernehmen müssen.

Außerdem ist das Muster, das BabyBorn wählt einfach nur furchtbar! Da könnte man Design-mäßig mehr machen!

Wir haben den Sitz nur gekauft, damit auch wirklich die BabyBorn reinpasst! Ansonsten gibt es aber schönere Sitze!

Knorrtoys 10866 - Puppenkombi Twingo S - flower power pink
Knorrtoys 10866 - Puppenkombi Twingo S - flower power pink

5.0 von 5 Sternen Toller Puppenwagen für Kinder ab ca. 1m Größe, 30. Januar 2014
Unsere Tochter (fast 4) ist ca. 1,05-1,10 m groß und da wäre die kleinere Variante Puppenwagen einfach zu klein. Der hier ist genau richtig. Der Puppenwagen ist super-stabil, sehr nah am echten Kinderwagen (von der Handhabung) und trotzdem kindgerecht in der Bedienung. Sie ist begeistert!

Herding 757114035 Fleecedecke Hello Kitty, Größe: 130 x 160 cm, 100 % Polyester
Herding 757114035 Fleecedecke Hello Kitty, Größe: 130 x 160 cm, 100 % Polyester
Wird angeboten von Familando

2.0 von 5 Sternen billig verarbeitet, 30. Januar 2014
-das Motiv ist zwar wie abgebildet, aber ansonsten sieht die Decke billig aus
- sie hat noch nciht mal eine Umrandung
- ich hab sie zurückgeschickt und stattdessen eine Lillifee-Decke gekauft (die ist etwas besser verarbeitet)

Superfit Bonny 20028471 Mädchen Hausschuhe, Rot (fire kombi 71), EU 28
Superfit Bonny 20028471 Mädchen Hausschuhe, Rot (fire kombi 71), EU 28

5.0 von 5 Sternen Qualität, wie man sie von Superfit gewohnt ist, 30. Januar 2014
- ein super-schöner Hausschuh für den Kindergarten oder auch zu Hause bei Fußbodenheizung (Hüttenschuhe sind zwar gemütlich aber einfach viel zu warm)
- schön biegsam, luftig durch die Öffnung auf dem Spann
- meine Tochter ist begeistert

Dublin Street - Gefährliche Sehnsucht (Deutsche Ausgabe) (Edinburgh Love Stories, Band 1)
von Samantha Young

5.0 von 5 Sternen Super Buch! Kann man nicht mehr aus der Hand legen!, 7. Dezember 2013
War super! Im Vergleich zu "Shades of Grey" war hier deutlich mehr Handlung enthalten. Wirklich lesenswert! Genau das richtige für einen gemütlichen Abend auf der Couch!

Das Mädchen, das den Himmel berührte: Roman
Das Mädchen, das den Himmel berührte: Roman
von Luca Di Fulvio

3.0 von 5 Sternen ging so, 7. Dezember 2013
Die HAndlung war interessant, zog sich allerdings teilweise wie Kaugummi. 100 Seiten weniger hätten auch nicht geschadet. ICh würde das andere Buch hiervon nicht mehr lesen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4