find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für H. Steinkirchner > Rezensionen

Beiträge von H. Steinkirchner
Top-Rezensenten Rang: 5.023.053

H. Steinkirchner "vectra8"

High Speed HDMI ® Kabel mit Ethernet 2m
High Speed HDMI ® Kabel mit Ethernet 2m

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 10. Februar 2014
Sind mit diesen Kabeln sehr zufrieden!

Verarbeitung ist sehr gut. Erstklassige Bild und Ton Übertragung.

Jeder Zeit wieder zu weiteren geschäften bereit!

MOUNTY TV Wandhalterung MY156, TÜV SÜD GS zertifiziert, schwenkbar, neigbar, max VESA 400x400 mm
Wird angeboten von Maxstore GmbH

5.0 von 5 Sternen Prima Teil, 10. Februar 2014
Habe diese Wandhalterung für mich und meinen Bruder gekauft und wir sind damit restlos zufrieden!!

Durch die einstellmöglichkeiten ist es möglich den TV aus jeder ecke des Zimmers zu nutzen!

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 - Der Aufstand (Add-on, Download - keine CD/DVD)
Wird angeboten von Gameland GmbH

5.0 von 5 Sternen Spiel ist wirklich gut, aber...., 6. April 2009
Da ich wie die meisten C&C Fans wohl auch bisher alle Teile und ADD-ons dazu habe, wollte ich natürlich auch das hier haben. Gesagt getan also wurde es bestellt, geliefert wurde eine DVD-Hülle mit einem Zettel der einen Code enthielt mit dem man es über das Internet runterladen muss.

Naja was tut man eben wenn man es ja eh schon bezahlt hat beist man eben auch in den sauren Apfel und läd es auch noch runter.
Das hat dann bei mir trotz DSL immer noch 3 Tage gedauert da max. mit 32,8 kb's geladen wurde und zum ende hin sogar noch viel viel weniger ( zeitweise nur noch 3,2 kb's ). Wobei ich bis jetzt nicht weis wo er es eigendlich hingeladen hat, da ich auf meinem Rechner keine Daten davon in größerem masse finde, und 5,9 GB sind eigendlich schon auffällig. Und ich habe auf keiner meiner Festplatten größere Speicherabnahme feststellen können!

Was ich mich schon jetzt frage ist wie es läuft wenn man den Rechner mal neu Installieren muss, muss man dann die ganze Tortur etwa auch von vorne beginnen mit dem Runterladen???

Nach dem ich jetzt das Spiel auch endlich mal testen konnte bin ich davon schon recht begeistert, da es die Erwartungen erfüllen kann.

Aber bei aller Liebe zu der C&C Serie werde ich persönlich mir keine weiteren Spiele oder Add-On's mehr kaufen wenn ich sie mir erst in ewig langer Zeit aus dem Internet runterladen muss, statt einfach die CD/DVD einzulegen und zu Instalieren.

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 7. Februar 2009
Hallo,

also ich bin von Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 wirklich begeistert.

Ich muss dazu sagen das ich es anfangs wegen des Kopierschutzes nicht kaufen wollte, aber meine Meinung dann geändert habe da ich bisher alle C&C Spiele hier habe.

Bisher habe ich den Kauf auch nicht bereut, da es macht wirklich extrem viel Spaß zu spielen.
Durch die recht abwechslungsreichen Missionen und die verschiedenen Einheiten der Fraktionen, welche zum Teil so unterschiedliche Stärken und Schwächen haben, wird es auch nicht langweilig und man muss wirklich verschiedene Einheiten nutzen um zum Sieg zu kommen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 5. Januar 2006
Dieses Mustek Produkt ist wirklich ein echter Knaller, der Bildschirm ist 1A ebenso wie das vielseitige Zubehör: wie jede menge Kabel um auch externe Geräte nutzen zu können, einer Tasche die für die Befestigung an einer Kopfstütze geeignet ist, einem Kabel für die Steckdose sowie auch eins um den Player im Auto mit Strom zu versorgen, eine Fernbedienung und sogar Kopfhöhrer gehören ebenfals zum Lieferumfang genau wie ein Antennenadapter zum Anschluß einer Hausantenne
Der eingebaute DVB-T Player ist auch 5 Sterne würdig, eine Mini-Antenne reicht für den Empfang Dutzender Programme Videotext empfang inklusive, EPG hat er ebenfals zu bieten. Also eigendlich alles was man unbedingt braucht bzw. brauchen kann!
Das Preis Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach TOP; eine gute Verbindung von tragbarem DVD Player und DVB-T Player!!!!