Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 3.910.801

Amazon Customer

Schokoladige Backideen. Die besten Kuchen, Torten, Pralinen und Desserts
Schokoladige Backideen. Die besten Kuchen, Torten, Pralinen und Desserts
von Franz Schmeißl (Autor)

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr, 28. März 2014
Bin total begeistert von diesem Backbuch. Leckere Rezepte, sehr gut beschrieben, und man muss nicht lange Rechnen. Kann ich jedem Schokolade Freund Empfehlen.

Törtchen & Tartelettes: 100 große und kleine Torten (Cook & Style)
Törtchen & Tartelettes: 100 große und kleine Torten (Cook & Style)
von Matthias Ludwigs

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr, 28. März 2014
Bin total begeistert von diesem Backbuch. Man kann mit diesem Buch sehr edle Back Kreationen machen. Kann ich nur empfehlen.

Squires Kitchen's Guide to Making Sugar Figures: 24 Fun Cake-top Characters for Every Celebration (Squires Kitchens Guides)
von Jan Clement-May

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr, 28. März 2014
Leider verstehe ich nicht alles was in dem Buch steht, aber mit einem Übersetzer klappt es sehr gut. Sehr tolle Figuren.

Gummihülle, S-Case, Silikon Hülle, Hülle für Samsung Galaxy S3 Mini, i8190, Case, Silikonhülle, Back Cover, TPU, Schutz, Back Case, Weiss

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 28. März 2014
Die Gummihülle passt ganz gut aber nicht Perfekt auf mein Galaxy S3 mini. Für den Preis bin ich aber zufrieden mit dem Produkt.

Motivtorten Basics / Bettina Schliephake-Burchardt
Motivtorten Basics / Bettina Schliephake-Burchardt
von tinthomedia gmbh

5.0 von 5 Sternen Sehr Zufrieden, 12. April 2013
Mit der Lieferung hat alles super funktioniert. Das Buch hat tolle Tipps und alles ist sehr gut beschrieben.
Durch die Bilder ist es Einfach es nachzumachen. Kann ich nur Weiterempfehlen.