Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16
Profil für Alexander108 > Rezensionen

Beiträge von Alexander108

Alexander108 "MalNüchternBetrachtet" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Vogstyle Damen Stiefel Weiches Leder Stiefeletten Warm Gefüttert Art 1 Rot EU39/CH40
Wird angeboten von Voguees

5.0 von 5 Sternen kleiner Preis große Wirkung, 6. November 2016
Der Schuh hat ein besonderes Etwas. Nicht nur die satte Farbe, auch die Form der VErarbeitung und Schnürung. Man schlüpft rein und läuft super darin. Natürlich lässt sich noch nicht darüber sagen, ob das in zwei Monaten auch so ist, aber ich gehe mal davon aus, dass alle Nähte halten und die Farbe auch.

Ich bin kein Mörder: Thriller (Buch 3) ('Mörder'-Trilogie)
Ich bin kein Mörder: Thriller (Buch 3) ('Mörder'-Trilogie)

4.0 von 5 Sternen Konsequent erzaehlt, 1. Oktober 2016
Im Gegensatz zu den beiden ersten Teilen,bietet dieses Buch eine neue Idee, die konsequent vom Autor verfolgt wird. Die Personen wirken authentisch, die Spannung hagelt bis zum Ende

In Liebe, dein Mörder: Thriller (Buch 1) ('Mörder'-Trilogie)
In Liebe, dein Mörder: Thriller (Buch 1) ('Mörder'-Trilogie)

3.0 von 5 Sternen Mehr Psychogramm denn Thriller, 30. September 2016
Da von Anfang an klar ist,wer der Mode der ist und auch warum er tötet,ist die Luft raus und es bleibt zu beobachten,wie der Autor es dennoch schafft,die Spannung zu erhalten.Leider ist auch rasch a absehbar,dass Eva die Raecherin sein wird.Eine interessante Konstellationen,aber zu zeitig verschossene Munition.

MEMOX: Das Zittern der Zeit
MEMOX: Das Zittern der Zeit

3.0 von 5 Sternen Fantasievoller Quatsch, 11. September 2016
Rezension bezieht sich auf: MEMOX: Das Zittern der Zeit (Kindle Edition)
Diese S Story ist gespickt voller guter,abstruser,komische. Ideen.die Erzaehlung ist an vielen Stellen überfrachtet,einfach zu viel fire meinen Geschmack. Und um die vielen Einfaelle unterzubringen,leidet der Stil,die Sprache und auch die Dramaturgie.

Britt-Marie war hier: Roman
Britt-Marie war hier: Roman

5.0 von 5 Sternen Wortlos glücklich, 6. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Britt-Marie war hier: Roman (Kindle Edition)
Ich liebe alle drei Bücher.keines ist besser oder schlechter.jedes betende ich traurig und glücklich i n einem.traurig,weil es zu Ende ist,glücklich ,weil es so gut,so menschlich ist.

Damen Bio Zehentrenner Weiß-Blumen-Bunt 38
Damen Bio Zehentrenner Weiß-Blumen-Bunt 38
Wird angeboten von CB-Auktionen

5.0 von 5 Sternen Tippi Toppi, 3. August 2016
Für den kleinen Preis wurde ein ordentliches Paar geliefert, dass zudem noch lustig aussieht wegen des floralen Designs. Als Modeschuh für diese Saison absolut ausreichend und dadurch konnte ich gut auf die teuren Birkenstocks verzichten.

Ultrasport selbstaufblasbare Isomatte, 200 x 66 x 10 cm
Ultrasport selbstaufblasbare Isomatte, 200 x 66 x 10 cm

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum vernünftigen Preis, 3. August 2016
Diese Matte eignet sich mit Sicherheit gut , wenn man zelten fährt und ein Fahrzeug hat. Für mich ist sie leider zu schwer und zu groß und ich habe kein Fahrzeug. Das ist daher auch der einzige Grund für die Rücksendung.

Metaltex 415205126 Daphne Shopping Trolley, gelb
Metaltex 415205126 Daphne Shopping Trolley, gelb

5.0 von 5 Sternen kleiner Preis,coole Farbe, 30. Juli 2016
für meine Einkäufe völlig ausreichend. sieht nicht omahaft aus und die Tasche lässt sich abnehmen. der Stoff ist wasserabweisend und robust,so dass er sich sicherlich auch gut abwischen lässt

Chic-Net Kokosnuss Ohrstecker Türkis rund 8 mm dunkelbraun Edelstahl Stift Holzohrstecker Maserung
Wird angeboten von Chic-Net

5.0 von 5 Sternen gute Verarbeitung, 19. Juli 2016
Ich hatte blaue Stecker gesucht und bin mit diesen, die der Abbildung entsprechen sehr zufrieden, vor allem, da sie unterschiedlich sind, was vielleicht nicht jedem gefällt. Einer hat ein Einsprengsel, auf das ich oft angesprochen werde. Gibt den Steckern , finde ich, was Besonders.

Wäschekorb Wäsche Truhe Sammler Box 68 cm Höhe Badmöbel Massiv Walnuss Holz
Wäschekorb Wäsche Truhe Sammler Box 68 cm Höhe Badmöbel Massiv Walnuss Holz

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung stimmt, 19. Juli 2016
Die Verarbeitung der Truhe ist gut und sie sieht vernünftig aus, erfüllt ihren Zweck, Decken aufzubewahren gut. Einziges Manko: der Leinenbeutel ist insgesamt schlecht genäht, man sieht ihn zum Glück von außen nicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5