Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für red!snake > Rezensionen

Beiträge von red!snake

red!snake

Seite: 1 | 2
Schweigeminute: Novelle
Schweigeminute: Novelle
von Siegfried Lenz

5.0 von 5 Sternen Ein schönes, lesenswertes Buch, 12. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Schweigeminute: Novelle (Taschenbuch)
Das Buch war ein Tag nah der Bestellung da, und ist in einem sehr guten Zustand. Keine Gebrauchsspuren zu sehen. Das Buch ist sehr gut und leicht zu lesen, obwohl das Thema eher schwerer ist. Die Gefühlswelt des jugendlichen Schülers für seine kürzlich Verstorbene Lehrerin, die er geliebt hat, ist sehr schön beschrieben worden. Seine Erinnerung an das Zusammensein mit ihr während der Ferien ist gut erzählt.
Ein insgesamt empfehlenswertes Buch.

Dekofigur Hund Jack Russel Terrier liegend Tier Figuren für Haus und Garten
Dekofigur Hund Jack Russel Terrier liegend Tier Figuren für Haus und Garten

5.0 von 5 Sternen Jack Russel ähnlich wie mein Filou, 26. April 2015
Der Gesichtsausdruck des Hundes ähnelt sehr stark meines eigenen Jack-Russels. Es wirkt dadruch sehr lebhaft und lebendig. Auch die gesamten Proportionen sind stimmig. Es ist nur schade, dass es die Figur nicht größer gab, dann käme sie besser im Garten oder Haus
zur Geltung. Da es zu dem ein Geschenk war, kam es sehr gut an.

Abenteuer Nordamerika - 23.000 Kilometer von Mexiko nach Kanada
Abenteuer Nordamerika - 23.000 Kilometer von Mexiko nach Kanada
DVD ~ Erik Peters
Wird angeboten von Erik Peters (Motorradreisender)

5.0 von 5 Sternen 23.000 Kilometer von Mexiko nach Kanada, 8. Juni 2014
Das Buch Abenteuer Nordamerika - 23.000 ..... hat sich ein Bekannter von mir zum Geburtstag gewünscht. Das Buch wurde schnell und in einem sehr guten Zustand geliefert. Der Bekannte hatte sich schon vorher über das Buch informiert und beim Anlesen fest-gestellt, dass das Buch seinen Erwartungen entspricht. Er ist begeistert. Ich selber kann nichts über den Inhalt sagen, weil ich es nicht las.

Lego 628 - Bauplatte Asphalt
Lego 628 - Bauplatte Asphalt
Wird angeboten von Autoteile Neubert GmbH,

5.0 von 5 Sternen Lego Bauplatte Asphalt, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Lego 628 - Bauplatte Asphalt (Spielzeug)
Eltern, sowie Kind waren von der Größe der Platte begeistert, weil man darauf sehr viele oder eine größere Sache bauen kann.
Es wird sehr viel und häufig genutzt. Die Versendung der Platte ging zügig.

Lego Bricks & More 10662 - Bausteine-Eimer
Lego Bricks & More 10662 - Bausteine-Eimer
Wird angeboten von Brix-World

4.0 von 5 Sternen Lego Bricks & More 10662, 7. März 2014
Die Lego-Steine sind bei meinem 6jährigen Patenkind gut angekommen, doch hatten die Eltern noch Steine hinzugekauft. Ich würde jedem Kind solch ein Spielzeug empfehlen , weil man hierbei kreativ und erfinderisch sein kann.

Ravensburger 12564 - Taj Mahal - 3D Puzzle Bauwerke, 216 Teile
Ravensburger 12564 - Taj Mahal - 3D Puzzle Bauwerke, 216 Teile
Wird angeboten von EMAP INC / Schönes direkt aus Amerika

5.0 von 5 Sternen Puzzle Taj Mahal, 7. März 2014
Das Puzzle wurde mit Begeisterung und innrhalb eines Tages zusammengesetzt. Es sieht so ansprechend aus, dass es einen Platz im Arbeitszimmer bekam.Die Sendung kam zügig.

Outward Hound Kyjen 31009 Hide A Bird Hundespielzeuge Interaktives 4-teiliges Plüsch-Quietschspielzeug, Größe L, mehrfarbig

4.0 von 5 Sternen Hide-a-Bird, 7. März 2014
Mein Hund hat sich dafür gleich interessiert. Wenn es kein anderes Spielzeug hat, spielt er hiermit mit Ausdauer. Für ihn ist es nur vin Nachteil , wenn das Tier "quiekt". Er wird derart verrückt, und zerpflückt es. Die Plüschtiere sind zum Glück so klein, dass er diese zwar mundtot bekommt, aber nicht zerstückelt.

Dogit 72508 Hundespielzeug aus Plüsch - Loopies Nobbies 11 cm
Dogit 72508 Hundespielzeug aus Plüsch - Loopies Nobbies 11 cm
Wird angeboten von Zierfischtreff Pappenheim.

4.0 von 5 Sternen Plüsch-Loopies, 7. März 2014
Die Sendung kam in kürzester Zeit. Das Spielzeug ist flauschig und macht einen stabilden Eindruck. Nur leider interessiert sich mein Hund nicht dafür.

Hunde Halsband mit Namen und Telefonnummer bestickt (Breite 20 mm, Länge 40 - 55 cm), verschiedene Farben
Wird angeboten von Dogidogs

5.0 von 5 Sternen Hundehalsband mit Namen u. Telefonnr., 7. März 2014
Die Warensendung kam zügig. Die Stickerei ist sehr gut lesbar und fällt jedem anderen Hundebesitzer auf. Ich wurde bereits mehrmals angesprochen, wo ich das Halsband habe machen lassen, Auch der Verschluss ist absolut sicher, weil er zusätzlich eine Verriegelung hat.

Der Mann, der durch das Jahrhundert fiel. Roman
Der Mann, der durch das Jahrhundert fiel. Roman
von Moritz Rinke

3.0 von 5 Sternen Der Mann, der durch das Jahrhundert fiel, 17. Mai 2012
Das Buch beschreibt zum einen eine Familiengeschichte und das Verhältnis der einzelnen Familienmitgleider untereinander. Es geht einerseits um Familiengeheimnisse und den damit verbundenen Spannungen,andererseits über Erfolg und Mißerfolg der einzelnen Menschen im Leben. Nach meiner Meinung lässt sich das Buch bis zur Mitte zäh lesen, erst hiernach verdichten sich die Geschehnisse und Klärung darüber, wie die Menschen zu einander stehen. Schön finde ich im zweiten Teil, dass die Handlungen stark übertrieben dargestellt werden.

Seite: 1 | 2