find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 1.046.167

Amazon Customer "dark_viper" (Oberbayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Nitrilhandschuhe puderfrei Einmalhandschuhe aus Nitril blau 100 Stück Größe: Medium Einweg- Handschuhe ohne Latex Tiga-Med
Wird angeboten von Tigazon

1.0 von 5 Sternen Qualität hat extrem nachgelassen, 12. August 2016
Bisher war ich sehr zufrieden. Die letzten beiden Packung waren allerdings völlig unbrauchbar. Stark nach Chemie riechend und bei der geringsten Belastung kaputt.

Twilight Zone
Twilight Zone

1.0 von 5 Sternen Titel Top, MP3 Flop!, 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Twilight Zone (MP3-Download)
Der Song ist super, aber ein MP3 mit 128 KB/s ist in der heutigen Zeit eine Frechheit. Das war nichts Amazon!

Mein Zauberhafter Bruder - DVD
Mein Zauberhafter Bruder - DVD
DVD ~ Danny Kaye

1.0 von 5 Sternen Kein Originalton vorhanden, 12. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Mein Zauberhafter Bruder - DVD (DVD)
Für mich ein Witz. Nur deutscher Ton und das bei einem Danny Kaye! 0 Sterne, aber das geht leider nicht.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 12, 2012 10:52 AM CET

Schott piano lounge:  Christmas Dreams. 24 famous Christmas songs
Schott piano lounge: Christmas Dreams. 24 famous Christmas songs
von Carsten Gerlitz

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 13. August 2010
Aufgrund der positiven Rezesionen hatte ich mir von dem Heft deutlich mehr versprochen. Zum Teil sind die Lieder sehr seltsam gesetzt, warum muß sich gerade "Oh Du Fröhliche" anhören wie ein Trauermarsch? Zusätzlich ist die beigelegte CD für mich absolut unbrauchbar. Ich hatte mir eine CD mit nur der Piano Musik darauf vorgestellt, wie das bei anderen Begleit CDs die ich habe der Fall ist. In dieser Spezialausführung ist eine komplette Band auf der CD, zum Lernen der Klavierstücke ist das für mich völlig unbrauchbar, da ich erst mühsam raushören muß was auf dem Klavier gespielt wird. Als Weihnachtslieder CD ist die Scheiben für mich ebenfalls unbrauchbar, da mir das Ganze viel zu seicht klingt.

Canon PIXMA iP4700 A4 Tintenstrahldrucker
Canon PIXMA iP4700 A4 Tintenstrahldrucker

5.0 von 5 Sternen Super leiser, linuxtauglicher Drucker, 4. März 2010
Ein sehr schöner Drucker, das Gehäuse macht einen etwas wackeligen Eindruck, die Druckeinheit selbst wirkt durchaus stabil.

Die mitgelieferten Treiber sind nur für Windows und Macintosh gut, aber auf der Canon Asia Homepage gibt es für Fedora 11, OpenSuSE 11.1 und Ubuntu, Linuxtreiber des Herstellers. Bei mir ließ sich das rpm auf einer OpenSuSE 11.1 absolut problemlos installieren. Die Fotodruckqualität ist unter Linux nicht ganz so gut wie mit dem Windowstreiber, aber Texte und Bilder werden absolut sauber gedruckt. Die Einstellmöglichkeiten sind mit dem Linuxtreiber nicht ganz so vielfältig wie unter Windows, die Duplexfunktion läßt sich jedoch auch unter Linux nutzen.

Die Windowstreiber ließen sich ebenfalls absolut problemlos installieren, es ist bloß Vorsicht geboten wenn am Ende der Treiberinstallation eine Abfrage kommt, ob der Drucker Daten sammeln und zu Canon schicken darf. Da bleibt es aber jedem selbst überlassen ob er Druck- und Patronenverbrauchsstatistiken an Canon schicken will oder nicht. Die Druckqualität ist hervorragend, der Drucker verrichtet seine Arbeit absolut flüsterleise und es gibt vielfältigste Einstellmöglichkeiten im Treiber.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Super Safran, Verpackung naja., 18. Februar 2010
Ein riesiges Glas für ein kleines Tütchen Safran. Wenn man wenigstens noch die Wahl hätte ob mehrere Tütchen Safran drin sein sollen oder nur eines. Der Safran ist super, aber die Verpackung viel zu groß. Im Vergleich zur Konkurrenz kommt mir dieses Schuhbeck-Produkt allerdings etwas zu teuer vor.

Ravensburger 15332 - Gelini: Urlaub Pur, 1000 Teile Puzzle
Ravensburger 15332 - Gelini: Urlaub Pur, 1000 Teile Puzzle

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Urlaubspuzzle!, 11. Februar 2010
Leider nicht mehr hergestelltes Puzzle (wurde durch Gelini: Fitness abgelöst, das mir persönlich nicht so gefällt). Bei meinem Urlaubspuzzle hat leider ein Teil gefehlt, es wurde aber auf Reklamation bei Ravensburger sofort durch ein neues Puzzle ersetzt. Super Service des Herstellers! Ansonsten ein netter, nicht allzu schwerer Zeitvertreib. Ich hatte es in ein paar Stunden zusammen, bin aber auch versierter Puzzlefan.

Fight Night Round 4 [UK Import]
Fight Night Round 4 [UK Import]
Wird angeboten von RatziFatzi

3.0 von 5 Sternen Vorgänger hat Hoffnung auf mehr gemacht ..., 11. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Fight Night Round 4 [UK Import] (Videospiel)
Fight Night 3 hat mit dem Egomodus einiges für Fight Night 4 versprochen. Allerdings fehlt dieser Egomodus in dem Spiel komplett. Dafür wurde die Steuerung überarbeitet, das heißt der geneigte Spieler muß wieder vieles neu lernen und die Schwierigkeit vor allem im Training erhöht. Für Gelegenheitsspieler sind die Schwierigkeitsstufen nicht besonders gut abgestuft finde ich. Entweder zu einfach oder zu mühsam. Ansonsten steht mehr die Boxsimulation im Vordergrund, die im Vergleich zum Vorgänger deutlich an Qualität gewonnen hat. Fazit: ganz nett, aber für einen Gelegenheitsboxer kein Muß.

Zauber der Gewürze Echte Safran-Fäden aus Spanien, 0,5g
Zauber der Gewürze Echte Safran-Fäden aus Spanien, 0,5g
Wird angeboten von Zauber der Gewürze GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolles Gewürz!, 11. Februar 2010
Der Safran ist einwandfrei. Die Fäden sind in extra Papiertütchen eingeschlagen und sogar die Dose ist dem Inhalt in der Größe angepasst. Manchmal bekommt man ein einzelnes Tütchen Safran in einem Riesenglas, das den ganzen Platz im Gewürzregal braucht, das ist hier nicht der Fall. Superschnelle Lieferung, super Qualität, was will man mehr?

Dr. Oetker Profi-Pizzaschneider in hochwertigem Design, Pizzaroller, für dicke und dünne Pizzen, rostfreier Edelstahl, Menge: 1 Stück

4.0 von 5 Sternen Super Tool!, 11. Februar 2010
Der Pizzaschneider funktioniert einwandfrei. Läßt sich nicht so gut abspülen, wie die teils teflonbeschichtete Konkurrenz, dafür kann sich aber auch kein Teflon ablösen, was bei meinem ersten Pizzaschneider passiert ist. Liegt gut in der Hand und schneidet perfekte Pizzastücke ohne das Blech zu verkratzen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4