Fashion Sale Hier klicken Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More reduziertemalbuecher saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Vesna Celic > Rezensionen

Beiträge von Vesna Celic

Vesna Celic

Schwarze Herren Geldbörse aus echtem Rind-Leder in Hochformat
Schwarze Herren Geldbörse aus echtem Rind-Leder in Hochformat
Wird angeboten von Lederecki

4.0 von 5 Sternen Es geht immer besser, 20. Dezember 2015
Ich hab diese Geldbörse als Geschenk für meinen Freund vor etwa einem Jahr geholt.
Ich kann sagen, dass die Geldbörse optisch immer noch im guten zustand ist, was an der guten Verarbeitung liegt.
Das einzige was etwas mangelhaft ist, wäre die Kleingeldtasche. Da sollte man aufpassen diese nicht zu überfüllen, sonst kann es leicht passieren , dass ein paar Münzen verschwinden (wenn man Glück hat, dann irgendwo im Portmonee).

Sleek Makeup i-Divine Lidschatten Palette Au Naturel mit Spiegel, 1er Pack (1 x 13 g)

5.0 von 5 Sternen Schöne natürliche Farben, 20. Dezember 2015
Ich mag diese Palette sehr. Die Pigmentierung ist klasse und die Farben lassen sich super kombinieren!
Vor alle sind auch fast alle Farben matt, was mich sehr gefreut hat.

Sleek Makeup Face Form Contour & Blush Palette Fair, 1er Pack ( 1 x 20 g )
Sleek Makeup Face Form Contour & Blush Palette Fair, 1er Pack ( 1 x 20 g )

5.0 von 5 Sternen Vollkommen zufrieden, 20. Dezember 2015
Dieses war mein erstes Konturset und ich benutze es immer noch.
Die Pigmentierung würde ich nicht als sehr stark bezeichnen, aber genau richtig für einen, vor allem wenn man mit dem Verblenden noch nicht so erfahren ist. Vor allem den Ton für die Schattierung mag ich sehr.

Fazit: Für eine Puder-Konturset ist dieses gut gemacht. Vor allem auch für Beginner eignet es sich sehr gut.

Locaa(TM) Nokia Lumia 730 Nokia730 3D Bling Case + Griffel + Anti Dust plug Deluxe Luxus Perlen Diamant niedlich Schöne Retro Card Holder Wallet Protection Hülle - [General Serie] Blumen Tür
Wird angeboten von iLocaa

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 16. Dezember 2014
Ich bin voll und ganz zufrieden mit diesem Case. :)
Da es fast keine Hüllen für das Nokia Lumia 730 gab, hab ich im Internet danach gesucht und bin hierdrauf gestoßen. Die Auswahl ist sehr groß, wodurch es mir erst schwer fiel mich zu entscheiden. Es hat zwar etwas gedauert bis es angekommen ist, aber das Warten hat sich gelohnt. Das Case ist sehr hübsch und sieht wie auf dem Bild aus. Und das wichtigste ist, dass die Hülle perfekt sitzt.

Also in ganzem, ein tolles Produkt, sehr empfehlenswert! :)

P.S. Die Hüllen sind weiß, auch wenn sie meiner Meinung nach auf den Fotos leicht rose aussehen, dennoch sehr schön.

Durable 213619 Schutz- und Ausweishülle (für 54 x 86 mm große Dokumente, Visitenkartengröße) 10 Stück, transparent

5.0 von 5 Sternen Passt genau, 24. Dezember 2013
Die Folien sind super. Karten wie meine EC Karte passen genau rein und rutschen auch nicht wieder raus. In die Prtmoneefächer passt es auch super.

Papa's Freezeria HD
Papa's Freezeria HD

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 24. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Papa's Freezeria HD (App)
Da ich das Spiel schon kenne vom PC, hatte ich schon eine Vorstellung wie es sein sollte. Und ich muss echt sagen dass es genau gleich uns super ist.

Papa's Burgeria
Papa's Burgeria

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 24. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Papa's Burgeria (App)

3x easy-top-schutzfolien Display Schutz Folie antireflex (entspiegelt - anti fingerprint) passend für Mobistel Cynus T1
Wird angeboten von easy-top-schutzfolie

2.0 von 5 Sternen Naja, 20. November 2013
Also das einzige was mir an der Folie gefallen hat ist die Art wie sich das Bildschirm mit der Folie anfühlt und dass keine zu großen Fettflecken dadrauf zu finden sind. Außerdem wird die Touchscreen-Fähigkeit keinerlei beeinflusst.

Das was mich am meisten gestört hat, war dass keine der drei Folien perfekt aufs Handy gepasst hat. Ich musste direkt zwei wegschmeißen da sie nicht mehr zu gebrauchen waren und die dritte habe ich schließlich "zurecht" geschnitten. Also dafür, dass ich für die drei Folien knapp 7 Euro zahlen musste, hätte ich gehofft dass die zumindest passen würden.

Mobistel SH26159 Schutzhülle für Cynus T1 blau
Mobistel SH26159 Schutzhülle für Cynus T1 blau

5.0 von 5 Sternen Toll, 20. November 2013
Die Schutzhülle sitzt perfekt, die Farbe ist genau dieselbe wie auf dem Bild und der Griff um das Handy ist direkt viel sicherer.
Also im großen und ganzen tolle Sache.

Fritzi aus Preussen Heide FaP SS1-14-49 Damen Geldbörsen 19x10x3 cm (B x H x T), Grün (Wasabi-Be 58)

4.0 von 5 Sternen Tolles Portmonee, 20. November 2013
Also ich hab mir das Portmonee vor einer Woche geholt und bis jetzt bin ich recht zufrieden.
Die Farbe ist toll, das Material fühlt sich toll an und es gibt genug Platz für Karten (Visitkarten, Kreditkarten usw.).
Das einzige was ich ein bisschen bemängle, ist dass die Karten, die man rein tut, später schwer rauszuholen sind.

Ansonsten bin ich bis jetzt voll und ganz mit dem Produkt zufrieden.