Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Bacha Baumgarten > Rezensionen

Beiträge von Bacha Baumgarten

Bacha Baumgarten "Lichtarbeiterin" (Hildesheim,Niedersachsen)

Seite: 1 | 2
Ketoküche für Einsteiger: Rezepte und Kraftshakes: Über 50 ketogene Rezepte zur Krebstherapie, Alzheimerprävention und Gewichtsreduktion
von Ulrike Gonder
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Prima !, 14. Oktober 2013
Informativ,auch wenn das Thema schon zig mal beschrieben wurde. Mir gefällt der knappe,aber aussagekräftige Schreibstil-und endlich wird auch mal darauf hin gewiesen, für wen diese Ernährungsform NICHT geeignet ist. DAUMEN HOCH !!

Fremde Wesen - Zauber der Elfen
Fremde Wesen - Zauber der Elfen
DVD ~ Florence Hoath
Wird angeboten von Film_&_Music

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Kinder !!!!, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Fremde Wesen - Zauber der Elfen (DVD)
Ich liebe diesen Film und freue mich,ihn hier entdeckt zu haben. Ist ein bisschen speziell,aber die Mischung aus Fantasie- und Familienfilm gefällt mir..

Yamaha YRS 302BIII Blockflöte Sopran barocke Griffweise braun
Yamaha YRS 302BIII Blockflöte Sopran barocke Griffweise braun

5.0 von 5 Sternen Fast könnte man..., 14. Oktober 2013
glauben,hier handele es sich um eine Echtholzflöte...sehr schöner,voller Klang. Auch in den hohen Tönen klingt diese Flöte einfach nur gut.Gerade für Kinder prima-nicht so empfindlich und dennoch geeignet,das Gehör zu schulen.

Shambala
Shambala

5.0 von 5 Sternen Zum Schweben..., 12. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Shambala (Audio CD)
Manchmal meint man besser geht nicht...und dann gehts doch...Traumhaft im wahrsten Sinn und wunderbar entspannend. Sehr, sehr empfehlenswert..Musik zum Schweben.

Indian Meditation II
Indian Meditation II

5.0 von 5 Sternen Ach wie schön !!!!!!!!!!!!!!, 12. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Indian Meditation II (Audio CD)
Einlegen,Augen zu und einfach nur Lauschen !!!!!!!!!!!! Zur Zeit mein absoluter Favorit dieser Kategorie. Lege ich allen Interessierten ganz fest ans Herz....

AEG CDP 4212 CD-/MP3-Player Discman blau
AEG CDP 4212 CD-/MP3-Player Discman blau
Wird angeboten von Reznikov Elektronik Versand - Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Einfach gut, 12. Oktober 2013
Ich bin ganz angetan von dem guten Klang des Players und kann ihn guten Gewissens weiter empfehlen.Rund-praktisch-gut.Auch für Kinder geeignet.

Lichtkörpersymptome Band 2: Dem Chaos folgt Ordnung!
Lichtkörpersymptome Band 2: Dem Chaos folgt Ordnung!
von Andrea Kraus

2.0 von 5 Sternen Schade.., 12. Oktober 2013
Der Eindruck vom Band 1 drängt sich mir auch hier auf. Hatte wirklich mehr erwartet..Aber ich will der Autorin nicht zu nahe treten..mag sein, es liegt an mr.

Lichtkörpersymptome Band 1: Du bist nicht krank, du steigst auf!
Lichtkörpersymptome Band 1: Du bist nicht krank, du steigst auf!
von Andrea Kraus

2.0 von 5 Sternen Nichts ,was man nicht schon gelesen hätte, 12. Oktober 2013
Tja...über Geschmack lässt sich nicht streiten...Eine Anreihung von ...wie soll ich es beschreiben...Man hat den Eindruck den Inhalt von 30 Büchern -quer gelesen-hier zu lesen bekommt..
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 12, 2016 6:50 PM MEST

Romantisches Wohnen: Wie zehn charmante Frauen ihren persönlichen Wohnstil entdeckten
von Busse Seewald

3.0 von 5 Sternen Etwas entäuschend..., 12. Oktober 2013
Schade und ärgerlich..dies Buch wird als neu angepriesen und ich kaufte es in freudiger Erwartung.Leider musste ich fest stellen, es beinhaltet Reportagen,die es auch schon in Wohnzeitschriften gab. Da ich viel in dieser Richtung lese, fand ich das nicht ok. Da hätte man mal drauf hinweisen können.Deshalb nur 3 Sterne. Sonst ein schönes Buch.

Musik zur Tiefenentspannung
Musik zur Tiefenentspannung

5.0 von 5 Sternen Mystisch.., 12. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Musik zur Tiefenentspannung (Audio CD)
Nichts um einfach mal rein zu hören...dafür um so besser als Hilfe zum entspannten Einstimmen auf den Schlaf.Wunderbare Musik -schön.

Seite: 1 | 2