Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Der Huber > Rezensionen

Beiträge von Der Huber
Top-Rezensenten Rang: 1.165.461

Der Huber

Seite: 1 | 2
Billerbeck E05 Polaris Kassette II mit Außensteg Warm - Winterdecke Daunendecke 135 x 200 cm

5.0 von 5 Sternen Leicht und warm, 25. Juli 2014
Die Decke haben wir für die Tochter gekauft, sie ist sehr glücklich damit. Leicht und warm, wir empfehlen den Kauf.

Böhmerwald 109601-35 Kopfkissen 70 % Federn / 30 % Daunen / 80 x 80 cm
Böhmerwald 109601-35 Kopfkissen 70 % Federn / 30 % Daunen / 80 x 80 cm

5.0 von 5 Sternen Tolles Kissen, 25. Juli 2014
es schläft sich gut damit. ;) Das ist ein Kissen, das Halt gibt und nicht nur nachgibt, genau das was ich suche.

Waldhausen Putztasche, braun-beige
Waldhausen Putztasche, braun-beige

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, viel Platz, 25. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Waldhausen Putztasche, braun-beige (Misc.)
Ich habe die Tasche für meine 11jährige Tochter gekauft. Sie ist sofort damit auf Turnier gefahren und sehr zufrieden damit. Auch ich bin mit der Verarbeitung sehr zufrieden, robust genäht, nichts kann herausfallen, weil man die grosse Tasche via Tunnelzug gut schliessen kann. Ich empfehle den Kauf dieser Tasche.

PEARL Dimmbare LED-Laterne mit Batteriebetrieb
PEARL Dimmbare LED-Laterne mit Batteriebetrieb
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen Der Kundenservice ist ein Witz, 25. Juli 2014
Die Laterne wurde uns nicht zugestellt, weil wir angeblich nicht gefunden werden können!!! Verwunderlich nur, dass wir sonst unsere Post einwandfrei erhalten. Der Kundenservice von Pearl rief an und teilte mir mit, dass wir uns nicht mit einem neuen Versuch zu rechnen haben. Um die Laterne zu bekommen, müssten wir erneut bestellen, zugleich mit einem Versandpauschal von über 6 Euro (die Laterne kostet ca. 5 Euro) zahlen. Ich dachte, ich wäre im falschen Film. Bei der Reglosen Stimme der Dame vom Kundendienst Pearl ist mir ganz schnell die Lust vergangen, überhaupt noch was von diesem Hersteller zu kaufen. Insofern ist es auch ganz gut, dass der Zusteller uns nicht "gefunden" hatte.

Gabor kids Britney 37 353 01, Mädchen Stiefel, Schwarz (black), EU 35
Gabor kids Britney 37 353 01, Mädchen Stiefel, Schwarz (black), EU 35

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!, 18. Dezember 2013
Ich habe die Stiefeln 2012 gekauft für meine inzwischen 11jährige Tochter, die sie gern trug, so dass diese Saison ich sie zum Schuster brachte wegen der sehr abgenutzten Haken, da meine Tochter lieber die Stiefeln noch einen Winter tragen möchte als neue zu kaufen. Ist das nicht ein tolles Kaufargument, liebe Mamis? :)

Nuance Teigrolle
Nuance Teigrolle

5.0 von 5 Sternen Sehr chic und voll funktionsfähig, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Nuance Teigrolle (Haushaltswaren)
Mein Mann hat mir diese Teigrolle bestellt, weil formschön und weil ich selbst die vermutlich nie gekauft hätte, weil nicht ganz so günstig für meinen Geschmack.
Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich im Besitz dieser Teigrolle bin. Damit kann man ziemlich alles machen, sowohl wie eine normale Teigrolle als auch für kleine Teigblätter für Teigtaschen. Mir gefällt sie!

Alvi Kombi-Schlafsack 90 cm, Design:Dots grau 924-9
Alvi Kombi-Schlafsack 90 cm, Design:Dots grau 924-9
Wird angeboten von Kinderhaus Blaubaer GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 18. Dezember 2013
Eben ein Alvi! Damals sah der Schlafsack noch so gigantisch aus, inzwischen brauchen wir schon bald wieder einen neuen! Qualitativ top, v.a. gut geeignet für den Trockner, denn in diesem Alter (15 Monate) da gibt es öfters mal Bedarf, den Schlafsack zu waschen und schnell wieder trocknen. Daher werden wir den Nächsten auch von Alvi kaufen, v.a. Weil bei diesem Modell das PL-Verhältnis auch stimmt.

Remington WPG4030 Körper & Bikini Trimmer
Remington WPG4030 Körper & Bikini Trimmer

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 18. Dezember 2013
Der Rasierer liegt gut in der Hand, ich konnte mit oder ohne Kabel den einsetzen. Die Handhabung ist selbsterklärend, das Radieren selbst geschieht völlig unkompliziert und gründlich, ohne dass da was ziept. Zwecks Nutzungsdauer bin ich auch gespannt. Evtl. liefere ich noch einen Folgebericht...

Krinner Christbaumständer Basic M
Krinner Christbaumständer Basic M

5.0 von 5 Sternen Sieht chic aus!, 18. Dezember 2013
Wir haben den bestellt, weil der Vorgänger ausverkauft war. Getestet haben wir den Baumständer noch nicht. Der macht aber einen sehr guten Eindruck und die Handhabung scheint mir auch sehr benutzerfreundlich.

Puma Ballesta Jr 102848, Unisex-Kinder Hallenschuhe, Rot (cherry tomato-white-grisaille-fluo yello 03), EU 37 (UK 4) (US 5)

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden sind wir!, 18. Dezember 2013
Die Schuhe habe ich für meine 11jährige Tochter als Hallenschuhe bestellt. Die fröhliche Farbe hat uns besonders angetan! Der Preis ist menschlich, die Verarbeitung gut, meine Tochter mag sie sehr gern.

Seite: 1 | 2