Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für ReinFell > Rezensionen

Beiträge von ReinFell
Top-Rezensenten Rang: 1.250.222

ReinFell

Anker Micro USB Kabel, 2-Pack 1.8 m Nylon Ladekabel mit vergoldeten Steckern für Android, Samsung, HTC, Nokia, Nexus, Sony und weitere Smartphones (Rot)
Wird angeboten von AnkerDirect

3.0 von 5 Sternen Ein Kabel ist gut, das andere Kabel defekt... deshalb nur 3 Sterne, 10. August 2016
Leider war das Siegel der Verpackung bereits durchschnitten, die Vepackung war also geöffnet.
Da eines der beiden Kabel defekt ist und somit unbrauchbar hat man mir wohl einen Artikel aus einer Retoure geschickt.
Und diese Retoure offensichtlich nicht kontrolliert.
Das zweite Kabel ist Top in Ordnung. Wegen einem Warenwert von nur 5 Euro habe ich auf eine Reklamation verzichtet weil ich nicht bei Amazon gesperrt werden will.

Nachtrag vom 23. August 2016:
Anker hat mich aufgrund dieser Schilderung kontaktiert und kostenlosen Ersatz angeboten.
Dem Link in der entsprechenden Mail von Anker bin ich zu Amazon gefolgt und habe Ersatz bestellt.
Per E-Mail kam gestern die Rechnung (von Anker) wie versprochen: 0,00 Euro Kosten.
Heute nun musste ich feststellen dass von Amazon 10,99 Euro per Lastschrift eingezogen worden sind.
Des weiteren sei die Bestellung gestern von meinem Briefkasten entgegengenommen worden, ich habe jedoch nichts vorgefunden.
Fazit: Aus 5 Euro Schaden sind nun noch 10,99 Euro hinzugekommen.

Meine Bewertung: Organisation 2 Sterne, Produktqualität 5 Sterne
Anker-Produkte erwerbe ich zukünftig falls möglich beim ortsansässigen Einzelhandel.

Stand 25. August 2016:
Amazon hat 10,99 Euro erstattet. Leider war die Ware nicht im Briefkasten wo soe laut Lieferverfolgung sein sollte.
Aber wegen 5 Euro will ich diese Angelegenheit nicht weiter verfolgen, einmal mit dem Auto in die Stadt Benzin und Parkplatz sind teurer.

Es läuft halt mal was schief, damit kann ich leben.
Der Firma Anker danke ich für ihre Bemühungen, dort kaufe ich gerne wieder.

Stand 26. August 2016:
Ende gut, alles gut.
DHL hat heute Ersatz für das defekte Kabel geliefert.
Dankleschön.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 24, 2016 3:31 AM MEST

Wohnungseigentumsgesetz - WoEigG
Wohnungseigentumsgesetz - WoEigG
von G. Recht

1.0 von 5 Sternen So macht man Kohle..., 7. Juni 2015
12 Punkt Schriftgrösse, 6 Punkt Abstand zwischen den Zeilen, 12 Punkt Abstand zwischen den Absätzen, 36 Punkt Abstand zwischen den Kapiteln. (1mm = 2.66 Punkt). Da kann sich jeder nun selbst ausrechnen, wieviel für Text auf 48 Seiten übrig bleibt. (6 Seiten davon sind auch noch Einleitung, Inhaltsverzeichnis und die letzte Seite fast ohne Text).
Ich fühle mich mit dieser Broschüre sehr auf den Arm genommen ;-)
Ein Stern war nötig um überhaupt diese Rezension abschicken zu können, jedoch völlig unverdient.

CSL - 30dB DVB-T / DVB-T2 digitale Stabantenne | TV / PC / MAC | leistungsstarke DVB-T-Antenne mit stabilen Magnetfuß | hohe Empfangsleistung
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Ob 4 oder 5 Sterne-Bewertung eigentlich egal..., 7. September 2014
Die Antenne erfüllt ihren Zweck.Das Design ist für meine Frau etwas gewöhnungsbedürftig. Ich muss wohl in meinem Fall für etwas bessere Empfangsbedingungen sorgen (fensternahe Aufstellung). Auf alle Fälle ist diese Antenne leistungsfähiger als die schwarzen senkrecht aufgestellten "Drahtstücke", die ich bisher nutzte. Nur vier Sterne deshalb weil es bestimmt für den Hersteller noch etwas Spielraum nach oben gibt :-)

Das Salz der Erde: Historischer Roman (Die Fleury-Serie 1)
Das Salz der Erde: Historischer Roman (Die Fleury-Serie 1)

5.0 von 5 Sternen Dieses Buch macht Lust auf mehr..., 1. November 2013
Dieses Buch hat mich wieder zur Leseratte reanimiert. Denn hier wird Geschichte so lebendig wie man es sich nicht besser wünschen kann.

Druckerkabel Adapter Kabel USB 2.0 A-B (USB Stecker Type A / USB Stecker Type B) für ALLE Epson WorkForce (Siehe Beschreibung für kompatible Modelle)
Wird angeboten von Onogo DE

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens. Danke, 1. November 2013
Das Kabel erfüllt seinen vorgesehenen Zweck, war innerhalb einer Woche nach Bestellung im Briefkasten.
Was soll man da besonderes schreiben?

EasyAcc 12000-AB PowerBank Ladegerät externe Akku (4x USB, 12000mAh) für Smartphone/Tablet/Apple iPhone/iPad schwarz

5.0 von 5 Sternen Hurra, es funktioniert, und das sehr gut, 18. August 2013
Der Accupac hat bisher 2 x zuverlässig das getan, wofür ich ihn gekauft habe:
Die Smartphones Nokia Lumia 920 sowie Samsung Galaxy S3 innerhalb
recht kurzer Zeit (wie am normalen Ladegerät) wieder aufladen.
Ein eigenes Netz-Ladegerät war im Lieferumfang nicht dabei. Es kann zum Aufladen
des Accupacks das Netzteil der Smartphones genutzt werden.
Ich bin zuversichtlich, daß dieses Teil mir noch viel Freude machen wird.