find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für TatteredAndTorn > Rezensionen

Beiträge von TatteredAndTorn
Top-Rezensenten Rang: 7.084.149

TatteredAndTorn

Slipknot
Slipknot

5.0 von 5 Sternen Eines meiner Lieblingsalben..., 27. November 2005
Rezension bezieht sich auf: Slipknot (Audio CD)
Ach ja, Slipknot...
Was für manch einen stupides Geschrei ist, ist für den Anderen Musik für jeden Tag :)
Da ich mich eher zu Letzterem hingezogen fühle, berichte ich jetzt mal über das Debut einer zweifellos einzigartigen Band.
Die CD beginnt mit einem Track, der meines Erachtens lediglich aus "the whole thing I think is sick" besteht. Er stimmt einen sozusagen ein in das Album:)
Dem folgt eine Ansammlung brillanter Songs wie "wait and bleed", "surfacing", "me inside" etc.
Auch wenn das Ende ein wenig untergeht (tut es bei mir fast immer), ist doch fast jeder Track ein Highlight für sich.
Außerdem spricht für dieses Album, dass ich es nunmehr 2 Jahre besitze und es immer noch gerne höre, was bei Gott nicht immer der Fall ist :)
Für alle Metal-fans nur zu empfehlen (die Anderen würden eh keinen Gefallen daran finden :))

Stone Sour
Stone Sour
Wird angeboten von DUBOX

4.0 von 5 Sternen Ein bisschen zu viel des Guten..., 27. November 2005
Rezension bezieht sich auf: Stone Sour (Audio CD)
Da ich ein riesiger Slipknot-fan bin, und Coreys Stimme von jeher toll fand, habe ich mir das Album seines Sideprojektes Stone Sour geholt. Aber auch nicht nur deswegen... Ich habe mir vorab ein paar Lieder runtergeladen (wo, bleibt eurer Fantasie überlassen;)), und war restlos begeistert. Mit Slipknot hat das nicht mehr allzu viel gemein, ist auf seine Art und Weise jedoch keineswegs schlechter. Auch wenn der erste Track "Get inside" mit seinem Gebrülle keinen Zweifel lässt, bei welcher Band der bezaubernde Sänger sonst noch so tätig ist, hört sich der Rest wie gesagt viel harmonischer an, als all das, was man von Slipknot bisher gewohnt war.
Denn Corey kann nicht nur beeindruckend Schreien, sondern auch wundervoll singen, auch wenn sich das z.B. bei "IOWA" nicht so angehört hat:)
Ich habe mir dieses CD/DVD package nur deshalb geholt, weil die normale Version offenbar nirgends geführt wurde, und ich keine Lust hatte, mir das Zeug im Internet zu bestellen.
Die Bonustracks sind okay, mehr aber nicht. Die DVD ist meiner Meinung nach auch kein wirklicher Kaufanreiz. 3 Videos sind, finde ich, für den Preis ein wenig mager... aber wems gefällt, und vor allem, wer die Wahl hat und sich dafür entscheidet...:)
Hab jetzt viel rumgeschwafelt, ohne wirklich was zu der Musik zu sagen, aber ich finde sie echt nicht schlecht.
Das wars dann von mir :)

Apple iPod MP3-Player 20 GB mit Farbdisplay weiß
Apple iPod MP3-Player 20 GB mit Farbdisplay weiß

5.0 von 5 Sternen Mein weißer Schnuckelputz..., 22. November 2005
Hallöle!Hier ist ein sehr kritischer, total unvoreingenommener Bericht über den 20 GB iPod mit Farbdisplay:)
Ich hab ihn zwar noch nicht so lange, bin aber total begeistert, seit ich mit ihm umzugehen weiß. Am Anfang gabs ein paar Probleme mit unserem CD-Laufwerk, sodass die Musik nich importiert werden konnte...Als es dann aber ausgewechselt wurde, ging der spass erst richtig los!Der iPod ist meiner Meinung nach um Welten besser als jegliche Mp3-Player, da nicht jeder (ICH ZUM BEISPIEL) über ein Mp3-Transformierdingsda verfügt:) also war die Anschaffung eines eben solchen total sinnlos (und vor allem sehr frustrierend für mich).
Der iPod aber hat mich restlos überzeugt!Er sieht nicht nur top aus-man hat an ihm was zum Anfassen, das mag ich und nein-ich bin kein Kerl x), sondern funktioniert auch sehr gut.Die Bedienung ist denkbar einfach.
iTunes installieren, CD ins Laufwerk packen, auf "Importieren" klicken und warten...dann noch den iPod anschließen und fertig. Sogar ne Technikniete wie ich kann das Teil bedienen-und das will was heißen:)
Ich finde ihn total praktisch, man kann Musik hören, und sich nebenbei durch seine Sammlung scrollen, was bei anderen Playern meines Erachtens nicht der Fall ist. Das Farbdisplay ist ein wahrer Augenschmaus, im Gegensatz zu den restlichen Modellen sieht es einfach toll aus...
Also mein Fazit ist, dass der iPod auf jeden Fall eine dauerhafte Investition ist, auch wenn ich noch bemängeln muss, dass die Batterielaufzeit NICHT bei 12 stunden liegt, sondern eher weit drunter
Absolut zu empfehlen!