Profil für A.K. > Rezensionen

Beiträge von A.K.

A.K.

Seite: 1 | 2 | 3
Globo Klemmstrahler orange, Flexo chrom, Kunststoff orange / transparent, mit Zertifikat, Trafostecker, Schalter, L x H: 112 x 320, inklusiv 12 x LED, 0.06 W, 3.2 V, daylight, 82 LM, 6400K 58373K

5.0 von 5 Sternen Allround Lampe- dazu noch suuuuper sparsam!, 17. Januar 2015
Bin mit der neuen Leselampe absolut zufrieden! Hohe Sparsamkeit,tolle,universelle Flexibilität und sehr praktisch und einfach zu bedienen!
Farbe orange ist sehr schön und der Ein/ Aus Schalter erfüllt seinen Zweck hervorragend
Die Klemme ist weit zu Öffnen, sodas man sie überall anklemmen kann. Durchaus unbedingt zu empfehlen für abendliches Leselicht, zum Basteln unbedingt anzuraten oder auch als Notenleser zu benutzen u. V. m............

Mantel mit Schlauch für Schubkarre 4.80/4.00-8 PLY 6
Mantel mit Schlauch für Schubkarre 4.80/4.00-8 PLY 6
Wird angeboten von MS-Warenvertrieb

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden *****, 18. August 2014
Sehr schneller Versand - einfach zu montieren. Der "Gummi Geruch" ist nach 2 Tagen wäsch. Ich bin sehr zufrieden das die Schubkarre wieder einsetzbar ist

A. Vogel Keimglas (1 Stück)
A. Vogel Keimglas (1 Stück)
Wird angeboten von TimelessWell

5.0 von 5 Sternen Einfach S U P E R, 18. August 2014
Rezension bezieht sich auf: A. Vogel Keimglas (1 Stück) (Haushaltswaren)
Von Bekannten wurde mir das Keimglas von "Vogel" empfohlen. Seit ich es habe - was übrigens super schnell ging ***** ist es zum Hobby geworden "Keimlinge" anzusetzen.
Kurzer Hinweis meinerseits an denjenigen der meinte mit einem "Gurkenglas und einigen selbst gestanzten Löchern im Deckel" die Keimlinge ziehen zu wollen:
Hoffentlich gibts dabei keine Metallvergiftung :-))

Beurer BM 58 Oberarm-Blutdruckmessgerät, mit Sensor-Touch-Knöpfen, beleuchtetes XL-Display, USB Schnittstelle

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 8. Juli 2014
Mit diesem Blutdruckgerät bin ich sehr zufrieden. Es ist sehr einfach zu bedienen und die Werte sind konstant mit denen vom Hausarzt und vom Kardiologen bei der Messung. Deshalb vergebe ich 5 Sterne *****

Rosenstein & Söhne Popcornmaker: Profi-Popcorn-Maschine "Show" für zu Hause (Popcornmaschine für Zuhause)
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen Nix besonders, 8. Juli 2014
Eigentlich hatte ich mir mehr davon versprochen, sieht zwar optisch gut aus, aber gab nach ca. einem Jahr schon den Geist auf, obwohl ich die Popcornmachine nicht viel gebraucht habe

Blackroll Orange (Das Original) Starter Set mit der Faszienrolle PRO - Alles für den intensiven Einstieg ins Faszientraining  inkl. Übungs-DVD, Übungsposter & Booklet. Qualität Made in Germany
Blackroll Orange (Das Original) Starter Set mit der Faszienrolle PRO - Alles für den intensiven Einstieg ins Faszientraining inkl. Übungs-DVD, Übungsposter & Booklet. Qualität Made in Germany

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 8. Juli 2014
Da ich auch zu dem Personenkreis gehöre der unter Rückenschmerzen leidet, bestellte ich mir das Set der Blackroll Orange.
Das Ergebnis damit ist verblüffend - das muß man einfach selbst erlebt haben.
Es wird so viel Geld für Nippes ausgegeben - anstatt man es für seine eigene Gesundheit inverstiert.
Ich bin super zufrieden damit deshalb *****

[Update Version] Perixx PERIMICE-513, Ergonomische vertikale Maus - Schnurgebunden - 1000/1600 DPI - Natuerliches vertikales Design - Empfohlen beim RSI-Syndrom

5.0 von 5 Sternen Nie wieder eine andere Maus, 8. Juli 2014
Mit Arm- und Schulterschmerzen ging ich zum Orthopäden, bei dem intensiven Gespräch mit dem Arzt ging es auch um das Thema wie lange man am PC sitzt...usw. Keiner macht ja irgendwas falsch.... aber woher kommen diese Beschwerden denn eigentlich ????
Nach diesem Gespräch mit dem Arzt bestellte ich mir eine "Orthopädische Maus". Das ist nun einige Wochen her - ich hätte nie gedacht das diese Schmerzen von einer "Maus" ausgehen können. Für mich wird es nie wieder eine "einfache Maus" geben.
Die Schmerzen sind wie weg. Dehalb für diese "orthopädische Maus" von mir 5 Sterne !!!

Epson Expression Home XP-312 Multifunktionsdrucker (Kopierer, Scanner, Drucker, WLAN, USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden, 8. Juli 2014
Da der alte Drucker aufgab entschloss ich mich für den Epson XP 312 weil er einer der wenigen ist wo das Papier hinten eingelegt wird, das war für mich beim Kauf sehr wichtig, garade im Bezug auf Fotopapier (A4 und A5 Karten) ohne Streifen auf der Glanzfläche zu haben wie bei anderen Druckern. Super zufrieden ****

Foxnovo 10pcs Energy-saving G4 DC 12V 1.5W 24 3014 SMD LED Bulbs LED Lamps Lights (Warm White)

3.0 von 5 Sternen Soweit ganz zufrieden, 8. Juli 2014
Soweit bin ich mit diesen LED's soweit ganz zufrieden, man sollte sie nicht in geschlossene Lampen einbauen
(das ist meine Erfahrung) bei diesem Preis kann man nichts verkehrt machen, habe für Bekannte auch welche bestellt

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sind nach wie vor die Besten, 8. Juli 2014
Neue Druckerpatronen für nen Canon MX 395 bestellt - sind immernoch die Besten aber auch nicht ganz billig,
dafür sind die Ergebnisse der Druckqualität - super

Seite: 1 | 2 | 3