Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Katharina Bongard > Rezensionen

Beiträge von Katharina Bongard

Katharina Bongard

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Sassenach
Sassenach
DVD

5.0 von 5 Sternen Nicht von den Büchern ablenken lassen und einfach gucken!, 13. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Outlander Staffel 1 [dt./OV] (Amazon Video)
Das erste Buch habe ich vor ca 12 Jahren gelesen. Ich war hin und weg! Und auch wenn sehr viele sagen mam solle sich keine Verfilmungen anschauen, bin ich andrer Meinung. Man sollte schon so flexibel sein und Bücher von Filmen unterscheiden. Die bücher sind super und diese Verfilmung ist auch der hammer. Mit viel liebe zum Detail. In den ersten Folgen musste ich mich auch erst mit den Charakteren vertraut machen. Hatte ich Jamie so in Erinnerung? Und dann fiel mir ein Wie jung, pfiffig und auch ein wenig frech er gewesen ist. Die Charaktere werden noch wachsen in dieser Verfilmung. Die Gefühle werden super rübergebracht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 2, 2015 2:06 PM CET

Baby-Tagebuch: Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?
Baby-Tagebuch: Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?
von Sam McBratney
  Tageskalender

5.0 von 5 Sternen wirklich niedlich!, 6. Januar 2013
Die beiden Hasen sind wiklich süß. Unkommerziell und mit viel Liebe gestaltet. Aufkleber für verschiedendste Anlässe wie "erster Zahn", "erstes Bad" sind dabei. Der Kalender beginnt ab dem Monat, in dem der Wurm geboren ist. Dafr sind Aufkleber dabei. Kalender ist mit Pappe tabilisiert, damit er den Transport gut übersteht. Das design ist zeitlos und für Mädchen wie auch Jungen geeignet. Auch zum verschenken sehr nett, wenn man vor der Frage steht, was man bei einer Geburt verschenken soll.

Tommee Tippee, Closer to nature Isoliertasche 2 Stück
Tommee Tippee, Closer to nature Isoliertasche 2 Stück

4.0 von 5 Sternen Naja..., 6. Januar 2013
Also absoluter Vorteil ist, dass zwei Taschen geliefert werden. Die Taschen halten auch einigermaßen warm aber nicht mehr, als es andere Thermo-Taschen tun würden. Punkt abzug gibt es für den instabilen Boden. STellt man also eine fertige Nukfasche rein, bei denen die Milch einfach aus dem Loch laufen kann, muss man die Tasche irgendwo gegeglehnen, damit man nicht riskiert, dass sie umkippt.

Tagebuch für Paare: Zum Ankreuzen und Ausfüllen
Tagebuch für Paare: Zum Ankreuzen und Ausfüllen
von Doro Ottermann
  Tageskalender

4.0 von 5 Sternen ganz nette Idee, 6. Januar 2013
Also entweder wir haben die Handhabung nicht ganz verstanden, oder die Paare müssen sich selbst organisieren :) Denn es ist nicht klar definiert, welche Seite wessen eintrag sein soll, weil viele Fragen in der Einzahl gestellt sind. Es ist dennoch eine schöne Idee für ein paar zweisame Momente, in denen man einen Tag revue passieren lässt.

ESPRIT single jersey t-shirt N32606 Herren Shirts/ T-Shirts, Gr. 50/ 52 (L)weiss (white 100)

5.0 von 5 Sternen Wow!, 6. Januar 2013
Habe das Shirt für meinen Mann bestellt um es zu bemalen. Ich war überrascht was man da für diesen Preis bekam. Er ist nocmalerweise sehr wählerisch, was seine Shirts betrifft. Sieht Schnitt und Stoff sehr kritisch. Hier jedoch brauch man sich keine Sorgen zu machen. Das ist Qualitätsware.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Teil!, 6. Januar 2013
Klar, bis man die Wickeltechnik richtig raushat, dauerts ein bisschen, aber wenn man es dann beherrscht, ist es eine super Hilfe. Dieser Artikel ist strapazierfähig, leiert bislang noch nicht aus und die Farbe stimmt auch noch.

knorr-baby 706931 Kombikinderwagen Nizza mit Luftrad, black-blue
knorr-baby 706931 Kombikinderwagen Nizza mit Luftrad, black-blue

5.0 von 5 Sternen Japp, genau das, was wir gesucht haben., 6. Januar 2013
Wir suchten einen Gelände-tauglichen Kiderwagen. Der Wagen war schnell und einfach aufgebaut, total klasse, das er sich von beiden Seiten schieben lässt und der Wagen hält, was er versprochen hat. Wir waren im Wald über steinigen, über schlammigen, über Wiese, Felder...eigentlich hatten wir bereits jeden Untergrund ausprobiert. Der Wagen hat jeden Test bestanden. Er sieht hochwertig aus und fühlt sich auch sehr stabil an. Wir sind sehr zufrieden!

OKTKids 1033455200000 Babywanne, 84 cm, rosa
OKTKids 1033455200000 Babywanne, 84 cm, rosa
Wird angeboten von kinderwelt-strausberg Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Für die Preisklasse wirklich überzeugend, 6. Januar 2013
Ein Riiiiesenaket mit einer rosa Wanne als Inhalt. Anfangs dachte ich, dass sie physikalich eventuell nicht das hält as sie verspricht. Als jedoch das Wasser drin war, war von der Instabilität nichts zu spüren. Die Wanne droht ncht zu kippen. Schade finde ich, dass drunter kein Gummi zur Stabilisierung ist. Aber für de Preis vollkommen in Ordnung!

Paperblanks Kalender 2013 Safawidisch midi verso Wochenüberblick
Paperblanks Kalender 2013 Safawidisch midi verso Wochenüberblick

5.0 von 5 Sternen Es kommen keine anderen Kalender mehr in Frage, 6. Januar 2013
Mir kommen keine anderen Kalender als die von PaperBlanks mehr in die Tasche. Ich benutze sie nun beriets sein 4 Jahren in den verschiedendsten Variationen. Zum Verschenken sind sie auch immer wieder schön. Die Seiten sind besonders hochwertig und bisher sah am Ende des Jahres jeder Kalender noch aus, als wäre er gerade erst gekauft worden. Sie sind stabil, farblich brilliant und einfach wunderschön. Auch als Geschenk kann man damit nichts falsch machen!

Playshoes 770152-142 Mull Windeln mit Blumendruck, 3er Pack, Maße 70 x 80 cm
Playshoes 770152-142 Mull Windeln mit Blumendruck, 3er Pack, Maße 70 x 80 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr pflegeleicht, hochwertig, weich, hübsch und farbecht, 6. Januar 2013
Wirklich schöne Spucktücher. Anfangs wirkten sie wie bereits von anderen Käufern beschrieben, etwas hart. Jedoch nach 2-3 Kochgängen sind sie sehr schön weich, noch so schön wie am ersten tag und machen keinen billigen eindruck, wie einige andere Tücher. Ich würde sie mir nochmal bestellen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4