Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für M.Dias > Rezensionen

Beiträge von M.Dias
Top-Rezensenten Rang: 1.432.913

M.Dias

Late Night Tales: Another Late Night - Groove Armada (Remastered)
Late Night Tales: Another Late Night - Groove Armada (Remastered)

5.0 von 5 Sternen Einfach nur geil..., 9. Juni 2016
Für mich beste Platte meiner Late night Tales Kollektion. Schlicht gemixt aber die Auswahl der tracks ist einfach perfekt. Sogar meiner Frau gefällt diese Platte und dabei hat Sie keine Ahnung von ein Typ an Musik. :-)

A Beautiful Disaster
A Beautiful Disaster

5.0 von 5 Sternen Not bad.., 9. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: A Beautiful Disaster (MP3-Download)
Cooler song! Kann was. Album reisst halt nicht vom Hocker. Im PT Radio hörst Du diesen Song mindestens 10 mal am Tag. :-)

Dr. Martens MAYEN Broadway BLACK, Damen Stiefel, Schwarz (Black), 36 EU (3 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Top Schuh Top Marke Top Quali, 12. November 2013
Habe es als Vorweihnachtsgeschenk für meine Frau gekauft! Sie voll glücklich und am Wochenende wurden wir in der Stadt mehrmals darauf angesprochen woher wir die Stiefel hätten! :-) Dr.Martens für Ladies halt!

Portugal, mon amour [Blu-ray]
Portugal, mon amour [Blu-ray]
DVD ~ Rita Blanco

3.0 von 5 Sternen Klischee, 23. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Portugal, mon amour [Blu-ray] (Blu-ray)
Bin zwar Portugiese, aber ich fand den Film etwas zu Klischeehaft. Bacalhau, Bauarbeiter, Schimpfwörter und Benfica Lissabon. Portugal ist unendlich soviel mehr als dieser Film versucht zu beschreiben und darzustellen.
Generell trifft vieles zu, hinsichtlich Immigration und Integration, aber nur im groben Sinne.
Für mich ist dies aber ein typischer "Avec"-Film(franz.Production), der versucht das Leben der Portugiesen im Ausland "auf lustige Art und Weise" darzustellen.
Das ist wie wenn man Stichwörter nimmt, die zu einem Land einfallen und darauf basierend ein Film dreht. Ich persönlich fand zum Beispiel der Film Almanya von Yasemin Samdereli viel besser, emotionaler und zutreffender, was hinsichtlich Immigration und Integration angeht. Der Film saß wie ne eins.

Von mir als ehrlicher Nordtuga nur 2,5 bis 3 Sterne.

Grüsse aus Benztown.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 19, 2014 2:10 AM CET