Profil für KingLuis > Rezensionen

Culex Sonnenschutz-Fliegengitter, anthrazit / silber / grau, 100240105-CU
Culex Sonnenschutz-Fliegengitter, anthrazit / silber / grau, 100240105-CU
Wird angeboten von SPORT & SPIELEVERSAND

5.0 von 5 Sternen Blickdicht und fester halt. Die Masse 130x150cm, 9. Juni 2016
Habe mehrere installiert und bei keinem löst sich der Klebestreifen, noch das Gitter. Tagsüber blickdicht von aussen nach innen (wenn innen dunkler, als aussen). Von innen nach außen, immer gute Sicht, wie bei regulären Fliegengittern in schwarz.Luftdurchsatz ist gut. Wärmebildung in den Räumen hat positiv und spürbar abgenommen.
Masse 130x150cm

WISO Steuer 2013 (für Steuerjahr 2012) [Download]
WISO Steuer 2013 (für Steuerjahr 2012) [Download]

5.0 von 5 Sternen Alles wie beschrieben und ohne große Problme, 17. September 2014
wie es auch immer in den Berichten zu lesen ist, kann damit jeder seine St.erklärung selbst machen und braucht keinen teuren Berater

Nikon AF-S DX Nikkor 35mm 1:1,8G Objektiv (52mm Filtergewinde)
Nikon AF-S DX Nikkor 35mm 1:1,8G Objektiv (52mm Filtergewinde)

3.0 von 5 Sternen Macht Spass ist aber komplizierter, 28. Mai 2014
Habe es mir zum fotographieren unter schlechterem Licht gekauft. Habe getestet an

NIKON D40 (kurz)
und habe es immer wieder im Betrieb an der
NIKON D5000

bei beiden funktioniert der Automatische Bereich der Scharfstellung nicht so leicht wie bei einem größeren Objektiv
auch der Brennpunkt (schärfe) ist ziemlich klein, aber das ist ja auch so zu erwarten gewesen.

Hier erreicht man bessere Erfolge, wenn man manuell scharf stellt - dann haben die Bilder wirklich etwas eigenes und man konzentriert sich mal wieder mehr auf das Motiv, als sonst mit variablem Zoom und guter Autofunktion.

Empfehlung an alle, die auch noch fotographieren können und nicht nur die Automatikfunktion nutzen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 28, 2015 11:23 AM CET

Brodit 511307 passiv universal Kfz-Halterung (Breite: 62-77mm, Dicke: 6-10mm) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität - wie gewohnt, 28. Mai 2014
Ich habe bereits von seid 3 SMART-Phones die Grundplatte in meinem KFZ und habe immer nur die Gerätehalterung ersetzt- auch jetzt bei der neuen keine Probleme. Ich nutze sie für das Wiko - Darknigth und bin sehr zu frieden, denn es gibt (noch?) keine passende für das Wiko. Daher der Universal-Halter mit super Breitenanpassung.
Empfehlung

6x mumbi Schutzfolie Wiko Darknight Folie Displayschutzfolie
6x mumbi Schutzfolie Wiko Darknight Folie Displayschutzfolie

5.0 von 5 Sternen Folie leicht aufzubringen, 28. Mai 2014
Habe die erste Folie seit 3Monaten auf dem Wiko und keinerlei Probleme - super Passform und auch gut aufzubringen.
Komischer weise sind auch die LED-Info-Lampen ausgespart worden ... was aber kein Problem ist - nur ungewohnt.
Ansonsten ist die Folie auch resistent gegen Kratzer und ähnliches... Empfehlung!

WMF 1502549990 Latte Macchiato Löffel Set 6 Stück Lafer by WMF
WMF 1502549990 Latte Macchiato Löffel Set 6 Stück Lafer by WMF

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Löffelset, 7. Januar 2013
Optisch und praktisch sensationell. Ein Hingucker in jeder Latte Macchiato und das schöne man kann damit auch wirklich Milchschaum löffeln - das klappt nicht mit allen Desingerlöffeln

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Lichtleistung okay, klebekraft nicht, 1. August 2012
Ich habe mir die LED-Kette gekauft um sie an der Decke zu befestigen, die Decke ist fett- und staubfrei, leider hält die der Stripe nur auf 50% der länge was die Klebekraft verspricht.
Nun muss mir was einfallen, wie ich das Ding festbekomme ;-(
Von der Leuchtkraft kann man nichts negatives sagen.
Habe auch keine Probleme mit anderen Fernbedienungen (TV SAMSUNG, DVD Phillips)das sie fremdgesteuert wird!

Masters - Smetana / Sibelius / Liszt
Masters - Smetana / Sibelius / Liszt

5.0 von 5 Sternen Audio Qualität ist super, 30. April 2012
nachdem für mich immer die Qualität der Aufnahmen von Interesse ist, kann ich sagen: Gute Qualität! - macht spass es sich anzuhören.
Die Titel sind die altbekannten und so war der Kauf so dass man ihn weiterempfehlen kann!

Faszienrolle Blackroll Orange Pro - Massagerolle für Faszien mit Anleitung, Übungs-DVD, Übungsposter

4.0 von 5 Sternen keep Žrollin, 30. April 2012
Die Orange ist gut, nicht zu hart! Poster und Videos waren für mich nicht notwendig. Jetzt kann man jeden Tag ohne grossen Zeitaufwand etwas für sich tun, gerade als Ausglich von der tägl. Belastung.

Delamax / Phottix Titan Qualitätsakku für Nikon D5000 D300 D40 D40x D60 - wie EN-EL9, EN-EL9a 1400mAh

5.0 von 5 Sternen Wunderbar kein großer Unterschied zum original, 26. August 2011
Habe ihn mir als 2t.Akku gekauf... ohne große Unterschiede zum Nikkonakku in der Akkustanszeit. Ohne Probleme erkannt worden. zu empfehlen!

Seite: 1 | 2