find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für H. H. Schlapp > Rezensionen

Beiträge von H. H. Schlapp
Top-Rezensenten Rang: 7.073.184

H. H. Schlapp "Erfinder des Öffentlichen Golf in Deutschland" (SCHOTTEN im Vogelsberg)

Golf Gaga. Der Fluch der weißen Kugel
Golf Gaga. Der Fluch der weißen Kugel
von Eugen Pletsch

5.0 von 5 Sternen Zur Zeit das beste GOLFBUCH in deutscher Sprache, 19. Dezember 2007
Mit seinem zweiten Golfbuch hat Eugen Pletsch den Golfern einen großen Gefallen getan. Im Gegensatz zu den tausend Golflehrbüchern von den besten Golfern der Welt, die doch keinem Golfer helfen, befindet sich Pletsch glücklicherweise mal auf einem ganz anderen Gebiet. Humorvoll, tiefgründig und bissig beschreibt er die Typen auf den Plätzen . Dann kommt das Gaga, bei dem ich mich frage, wieviel davon Autobiografie ist. Jedenfalls versteht er davon so viel, das man das denken könnte. Wie auch immer, ich habe dafür meinen vierten Schätzling unterbrochen und habe es nicht bereut. Bleibt noch eine Empfehlung : "GOLF von anno dazumal bis heute", mit wunderschönen Golfskizzen und einem Text zur Historie des Golfsports, kommt erst an zweiter Stelle. Auch bei amazon.