Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17
Profil für TJ > Rezensionen

Beiträge von TJ

TJ (Freiburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Gran Turismo 6 - Standard Edition - [PlayStation 3]
Gran Turismo 6 - Standard Edition - [PlayStation 3]
Wird angeboten von ak trade

1.0 von 5 Sternen Nicht kaufen - Lässt sich nicht installieren, 3. März 2017
Hallo zusammen,
ich versuche meine Enttäuschung nicht zu sehr klar zu machen, obwohl ich die PS3 eigentlich für diesen Exklusivtitel nachgekauft habe. GT3 und GT4 waren super und ich wollte GT6 nicht verpassen. Nach 3 Tage mit mehreren Installationsversuchen gebe ich auf. Ich habe gegoogelt und auch alle offiziellen Anleitungen befolgt. Das Spiel lässt sich nicht installieren. 21 (!) Datenpakete mit 13GB wollen geladen werden, was viele Stunden dauert, teils abgebrochen wird und man neu starten muss. Router neu starten, PS3 neu starten, zwischendurch vom Strom nehmen. Warten, immer wieder warten. Eine Installation im Spiel wurde dann teils mit über 1000 Minuten angegeben, auch hier dann über Nacht die Konsole angelassen. Am nächsten Morgen wieder ein Versuch, aber nach 10 Minuten Ladebalken wieder Abbruch der Installation.
Wie gesagt, ich habe alles gemacht, was man machen kann. Das Spiel lässt sich nicht installieren und aktualisieren.
Ich werde GT Sport nicht kaufen. Es gibt andere Rennspiele oder die XBox mit Forza. Tut euch dieses Grand Turismo nicht an.

Apple MMY62ZM/A iPhone 7 Leather Hülle rot
Apple MMY62ZM/A iPhone 7 Leather Hülle rot
Wird angeboten von ELECTRONIS

5.0 von 5 Sternen Teures Ding, aber stilvoll und hochwertig., 25. Dezember 2016
Nach langem mal wieder eine Rezension. Genau richtig mit dieser Hülle. Die Passgenauigkeit ist hervorragend. Zuerst fühlt sich die Hülle glatt an, wird aber griffiger. Leider habe ich sie sehr früh in deinen Wassertropfen gelegt, der sich an der Stelle immernoch zeigt, wenn auch schwächer. Zudem ist mir das Handy mal in der Umkleide auf einen Steinboden gefallen. Zum Glück fast flach auf die Rückseite und teils durch Fuß abgefangen, die Macke am Eck ist aber deutlich (Kamera-Ecke). Damit kommen wir zum besten wenn auch streitbarsten Punkt: Das Altern. Leder ist ein Naturprodukt. Obwohl ich extrem pingelig mit dem iPhone umgehe, die Hülle dunkelt nach, bekommt durch Kleidung usw. ein richtig schönes Aging. Wer damit nicht leben kann, muss Silikon oder anderes Material bevorzugen. Ich finde diese leichte Patina genial.

Hama CreeDroid Touch Mini Controller für Android/iOS
Hama CreeDroid Touch Mini Controller für Android/iOS

1.0 von 5 Sternen Ich wollte wirklich, dass der Joystick was taugt., 21. April 2016
Leider ist das Teil mMn eine komplette Fehlkonstruktion. Ich hatte das Gefühl, dass man das in China gesehen hat und einfach ins Hama Produktsortiment aufnehmen wollte. Der Stick hat die richtige Größe, der Saugnapf hält auch einigermaßen, das wars aber schon. Der Schaumstoff ist zu weich, zu klein oder falsch dimensioniert. Mit diversen Spielen auf iPhone und iPadMini getestet, nie ein annähernd befriedigendes Ergebnis. Da der Schaumstoff so weich ist und für eine Reaktion am Bildschirm gedrückt werden muss, riskiert man sogar, dass man mit dem Aluteller das Display bearbeitet/verkratzt(?).
Ich wollte erst Hama direkt anschreiben oder anrufen, habe aber den normalen Weg über Amazon gestartet, um den Verkäufer zu informieren. Der kann ja nichts dafür, aber ich würde so ein Produkt auch nicht verkaufen. Schade, dann bleibt also nur Finger oder ein kompletter Bluetooth-Controller.

iPhone 6 / iPhone 6s Hülle PITAKA Schutzhülle aus Aramid (Kugelsicheres Material) Hochwertige Dünne Case, Schwarz/Gelb (4,7 Zoll)
Wird angeboten von PITAKAdirect

4.0 von 5 Sternen Ich habe die Hülle NICHT gratis bekommen. Hier meine Rezension., 21. April 2016
Zuerst gehe ich auf den Verkäufer ein.
Ich finde Kundenservice echt wichtig, aber fühlte bei diesem Kauf etwas "too much". Der Hülle lag ein QR-Code bei, der auf eine Seite des Verkäufers führt, wo man eine ggf. volle Erstattung des Kaufpreises erhalten kann. Nur folgende Voraussetzungen: Bei Facebook liken, Bilder posten und mindestens drei Freunden weiterleiten. 5 Sterne bei Amazon geben mit einer Rezension. Im Süden Deutschlands sagt man da "das hat ein G'schmäckle", sprich: erkaufte Topbewertungen. Nix für mich, also hier mal eine Nicht-5-Sterne Bewertung.
Die Gaming-Branche hat es vorgemacht: Bekomme das Spiel gratis, schreibe eine Bewertung, aber bitte nur 1A!
Witzig war auch, dass ich eine Frage an die Amazon-Community gestellt habe und der Verkäufer antwortet mir. ;-)

Jetzt zum Case: Ich habe für mein iPhone6 schon einige Cases gekauft, in verschiedenen Materialien, so hat man immer mal ein schönes Frischegefühl. Manche sind ja auch je nach Anlass passender. Das eine eleganter, das andere robuster und mehr für Sport und Action.

Dieses Aramid-Case ist wirklich megadünn, würde sagen so 0,4mm, aber es sollen 0,65mm sein, wird wohl stimmen. Die Haptik ist angenehm, etwas fremd jedoch, glatt aber nicht zu glatt. Schönes mattes Finish, hoffe das bleibt so.
Ich hätte es etwas steifer erwartet, es ist doch relativ flexibel, klickt aber sauber ein. Das ist auch der Vorteil von Aramid zu Carbon, Aramid ist flexibler und damit weniger brüchig.
Wie hochwertig die Herstellung des Cases ist und wieviel Aramidfasern enthalten sind, das könnte man wohl nur mit Tests rausfinden, die keiner macht, also muss man es halt glauben. Ausfräsungen für die Anschlüsse sind gut aber nicht top, das geht mit CNC eigentlich besser. Wäre das Case schwarz, könnte man es für ein 3Euro Teil halten. Deshalb finde ich auch den Preis zu hoch angesetzt. Schutzwirkung halte ich für gering, ich hoffe es rutscht mir nicht aus den Händen, dann würde nur eine schnelle Fußreaktion den Tag retten können. Die beigelegte Folie für das Display ziehe ich erstmal nicht auf, mein privates Risiko sowieso.
Optik ist der große Pluspunkt, neben der Tatsache, dass es kaum aufträgt und das iPhone ein iPhone bleibt. Es sieht -ich zitiere eine vorhergehende Rezension- UNVERSCHÄMT GUT AUS! :-D Die Verkäufer-Bilder sind kontrastreicher und das gelb wirkt strahlender als das Case in meiner Hand, aber das ist ok. Habe gelesen, das Aramid eh bei UV-Licht den Farbton verlieren kann, also stört es nicht. Es sieht wirklich richtig richtig gut aus.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 29, 2016 12:00 PM MEST

AVANTEK 17 Zoll Laptop Kühler Notebook Cooler Ständer Kühlpad Kühlmatte mit Dual 160mm Lüfter
Wird angeboten von PLEMO DE

5.0 von 5 Sternen Vielleicht die beste Kühloption für die PS4, 19. April 2016
Nach zwei positiven Rezensionen, bei denen der Kühler für die PS4 genutzt wurde, habe ich auch bestellt. Bisher bin ich wirklich zufrieden. Zugegeben macht die Optik schon einiges her. Die PS4 kann je nach Geschmack längt oder quer auf dem Kühler platziert werden. Bei mir ist quer stimmiger, aber man kann durchaus längs überlegen, also CD-Schacht und Rückseite der PS4 zu den schmalen Kanten des Lüfters. So wird dann die Abluft der Rückseite besser abtransportiert.
Alles in allem habe ich das Gefühl, dass die PS4 nicht mehr so schnell in Stufe 2 und Stufe 3Lüftung hochdreht. Stufe 1 Lüftung hat meine PS4 eh nur im Home Bildschirm. Sobald ein Spiel läuft, gehts meist in Stufe 2 und deutlich hörbare Lüftung. Das Lüfter Pad dagegen ist wenig zu hören, sehr angenehmer Lüfter-Sound.

Philips Sonicare Original DiamondClean Aufsteckbürsten Standard HX6064/31, weiß, 4er Pack

4.0 von 5 Sternen Der Kopf ist kleiner als gedacht, 16. März 2016
Preislich sind diese hoffentlich original Aufsteckbürsten natürlich überzogen.
Aber ich finde die Sonicare Spitze also muss man da auch investieren. Nachbauten würde ich nicht kaufen. Aber mich hat schon gewundert und welch simpler Verpackung die Bürsten daherkamen. Okologisch nachzuvollziehen, aber man ist dann nie 100% sicher, ob man nicht Kopien hat.
Ich denke meine sind Original.

Panamahut Fedora Trilby Strohhut Basthut Herrenhut mit Band in der Größe 58 Schwarz
Wird angeboten von Z&D

5.0 von 5 Sternen Für den Preis in Ordnung, 16. März 2016
Wer bei U10€ einen deluxe Hut erwartet, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.
Der Hut ist wirklich lässig und bis auf eine wie ich finde unnötige Überlappung am hinteren Rand gut verarbeitet.
Meiner war leicht zerknautscht, was sich auch nicht mehr entfalten wird, aber das stört nicht.
So oft trage ich auch nicht Hut, aber für Gelegenheiten ist man top ausgestattet. ;-)

HP 301 Schwarz Original Druckerpatrone für HP Deskjet, HP ENVY, HP Photosmart
HP 301 Schwarz Original Druckerpatrone für HP Deskjet, HP ENVY, HP Photosmart

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Druckqualität., 16. März 2016
Aber die Preise sind immernoch überzogen, wie auch bei Aufsteck-Bürstchen.
Ich würde zur Standard-Größe raten. Vorallem, wer nicht so häufig druckt.

TFA 60.3015.11 Polo Wanduhr
TFA 60.3015.11 Polo Wanduhr

5.0 von 5 Sternen Die etwas andere Uhr, 16. März 2016
Rezension bezieht sich auf: TFA 60.3015.11 Polo Wanduhr (Gartenartikel)
Für das Kinderzimmer gedacht, kam diese Uhr sehr gut bei allen an.
Die Verarbeitung ist nicht sensationell, aber für den Preis sehr gut. Auf jeden Fall sieht die Uhr an der Wand wertiger aus, als beim Einstellen und mit Batterie versorgen in der Hand. Technik hat sich ja auch seit der 80er Jahre nicht verändert in der Sparte. :-D

dog cat food picks forks for Bento Box Lunch Box by Torune
dog cat food picks forks for Bento Box Lunch Box by Torune
Wird angeboten von Kawaii JAPAN

5.0 von 5 Sternen Kleiner als gedacht, aber sehr gut verarbeitet., 16. März 2016
Die Tierchen sehen wirklich sehr gut aus. Qualität passt, ist ja auch aus Japan. ;-)
Abwaschen besser mit Hand als in der Maschine, nur um auf Nummer Sicher zu gehen.
Lieferung war auch flott für die große Distanz.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20