Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für TJ > Rezensionen

Beiträge von TJ

TJ (Freiburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
babies best Magics Premium 1.0 Windeln Gr.3 Midi 4-9 kg Monatspackung, 204 Windeln

1.0 von 5 Sternen mal was neues ausprobieren, 2. Januar 2014
und dann doch wieder bei Pampers landen.
Wir haben noch 4 Packungen versiegelt, werden genommen, wenn die Pampers ausgehen, bis zur nächsten Pampers-Lieferung.
Das Granulat in den Windeln raschelt, und scheint sich aufzulösen und dringt dann durch die Zellschicht an die Babyhaut. Zumindest unsere Überlegung. Da uns nicht wohl war mit diesem "Auflösungsverhalten" der Windeln, haben wir reklamiert. Amazon ist sehr kundenorientiert gewesen.

CreaTable, 13160, Serie CELEBRATION, Kombiservice 30-teilig
CreaTable, 13160, Serie CELEBRATION, Kombiservice 30-teilig

5.0 von 5 Sternen Da macht das Essen gleich doppelt Spaß, 2. Januar 2014
Teller und Tassen halten sich ja ewig, wenn sie nicht zu Bruch gehen. Also kann es passieren, dass man den einen oder anderen Teller aus der Studentenbude immernoch hat. Um sich was neues zu gönnen ist dieses Service genau das richtige. Im Amazon Blitz-Angebot war das Kontingent nach 2 Minuten weg. Ich hatte Glück und nun erfreuen wir uns an einem zeitlos schicken Service, dass man gerne auch seinen Gästen zeigen will. Die großen Speiseteller sind echt groß, passen gerade so in die Spülmaschine, so daß der Rotor auch noch drehen kann.
Ein Teller hatte einen winzigen Fehler, aber ansonsten ist alles super angekommen. Es wird eh nicht ausbleiben, dass man Spuren der Nutzung sieht.
Geniales Design, edle Optik und fairer Preis. Da schmeckt das Essen doppelt gut.

Joy Toy 962080 - Kleine Raupe Nimmersatt Raupe Nimmersatt Plüsch 42 cm
Joy Toy 962080 - Kleine Raupe Nimmersatt Raupe Nimmersatt Plüsch 42 cm
Wird angeboten von Jac in a box

5.0 von 5 Sternen Raupe Nimmersatt, 2. Januar 2014
Kennt jeder und es gibt mittlerweile ja alles von dem Tierchen.
Sehr sehr flauschig. Schöne Größe für Babys. Sieht aus wie die Raupe im Buch, wirkt hochwertig und original.

Camel Active Herren Sweatshirt  117034, Gr. 54 (XL), Grün (78 dark oliv)
Camel Active Herren Sweatshirt 117034, Gr. 54 (XL), Grün (78 dark oliv)

4.0 von 5 Sternen gute Jacke für den Frühling oder als Zwischenschicht im Winter, 2. Januar 2014
Zuerst einmal muss ich anmerken, dass die Farbe direkt ganz anders aussieht als auf dem Foto.
Nicht unbedingt heller oder dunkler. Der Farbton wirkt anders, hatte mich auf grauer/oliver eingestellt, aber sie ist wirklich tiefgrün.
Egal. Passt super. Etwas wabbeliger Stoff, aber das ist ja bei jeder Jacke anders.
Ich kann die Jacke empfehlen, war auch zu einem vernünftigen Preis zu haben. Eher slim fit.

WMF Latte Macchiato Gläser-Set 2-teilig Barista 265ml
WMF Latte Macchiato Gläser-Set 2-teilig Barista 265ml

5.0 von 5 Sternen sehr hochwertig, 2. Januar 2014
Aus diesen Gläsern macht Milchkaffee und andere Heißgetränke einfach Spaß. Sehr dickes, schweres Glas. So hat man eine gute Balance und das Getränk bleibt auch eine Weile warm.
Ob der Druck und der Glanz nach ein paar Runden Spülmaschine dran bleiben bleibt abzuwarten. Der Druck ist sehr dezent, kleiner dürfte er nicht sein.

i-tecfox Premium Gel Cover für Apple iPhone 4 & 4S - transparent (blau), Silikon, Smart Case Schutz Hülle Bumper Skin

4.0 von 5 Sternen erste Silikonhülle, bin zufrieden damit., 13. November 2013
Grundsätzlich bin ich kein riesen Hüllenfan. Denn all diese Leder- und Plastiktäschchen tragen immer auf oder man muss das Handy erst rausfummeln. Aber eine "Minimallösung" musste schon her.
Zuerst hatte ich eine 0,5mm Hardcase Hülle gekauft. Die muss immer mal angenommen werden, da sich Staub ansammeln. Außerdem ist das iPhone einmal richtung Parkett und eine Ecke hat jetzt einen kleinen Riss. IPhone Schutz hat aber somit geklappt.
Die Gel-Hülle, die natürlich nicht gelartig ist sondern relativ festes Silikon, lässt sich leicht anbringen und sitzt satt. Auch sehr passgenau.
Sternabzug, da das original Apple USB-Ladekabel NICHT in die Hülle passt. Da fehlen mindestens 1-2mm. Also muss man zum laden die Hülle abnehmen. Das ist schwach.
Zum Langzeit Farbverhalten, Verschmutzung etc. kann ich noch nichts sagen. Auch sieht die Hülle mit einem weißen iPhone sicher besser aus, ich habe ein schwarzes, da wirkt das blau schon dunkler als auf den Bildern.

Procos 412253 - Kinderpartyset Winnie Pooh Alphabet, XXL
Procos 412253 - Kinderpartyset Winnie Pooh Alphabet, XXL

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, lustig war es auf jeden Fall., 13. November 2013
Ich konnte die Bewertung mit "rostigen Ösen" nicht glauben und riskierte die Bestellung.
Tatsächlich kam die große Girlande mit Pappbuchstaben mit teils komplett verrosteten Ösen, sodass der Rost schon die Folie der Umverpackung verfärbte und als Staub darin gerumflog. Also verpackte ich alles wieder und wollte es zurückschicken.
Aber es war nicht mehr viel Zeit hin und der Rest war ja ok, also habe ich die Ösen mit einem silbernen Edding aufgehübscht. Hat geklappt, und eventuell kann man es noch einmal aufhängen. Gleiches gilt für die Wimpel, ist halt alles nicht mega hochwertig, aber was will man bei dem Preis erwarten. Natürlich nichts handbemaltes. :-D
Teller, Becher, Servietten, Hüte und Kerzen, alles funktioniert und gibt den gewünschten Effekt. Die Geburtstagskarten und die Tüten werden noch genutzt irgendwann.
Die Tischdecke ist sehr dünn und hält nur einmalig.
Alles in allem noch ok, aber das mit dem Rost hat mich schon gewundert, wie das passieren kann.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Geniale Idee, da fast stufenlos einstellbar., 14. August 2013
Die Qualität des "Leders" ist denke ich nicht das beste, da hätte man einen höheren Preis haben müssen. Aber für das günstige Geld erhält man einen top einstellbaren Gürtel. Der Verschluss hat mich noch nie im Stich gelassen und ist super zu handhaben.
Die Kanten sind sehr spitz, weshalb ich aufpassen muss, mir keine Löcher in die Shirts/Hemden zu machen.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden und würde wieder einen kaufen.

Dickies Herren Sport Shorts Shorts 13" Flat Front Work schwarz (black) 38
Dickies Herren Sport Shorts Shorts 13" Flat Front Work schwarz (black) 38

5.0 von 5 Sternen Schwierige Größenwahl aber macht super Eindruck., 14. August 2013
Habe mir die gleiche Hose zweimal hintereinander bestellt. Zuerst eine Nummer kleiner, dann eine Nummer größer und in grau statt schwarz. Die Nummer kleiner ging ohne Gürtel, da ziemlich eng und für lange Zeit sitzen nix. (Bund fest, null Dehnung)
Die Nummer größer geht nur mit Gürtel, ist eigentlich einen Tick zu groß. Also ich bräuchte wohl eine Zwischengröße, die es nicht gibt. Aber das ist ok. Die Hosen haben einen sehr starren und glatten Stoff. Bügelfalte mache ich raus, brauche ich nicht. Die größere Hose kam mit einer Handytasche, worüber ich sehr erstaunt war, da ich das gleiche Modell bestellt hatte. Aber auch das voll okay für mich.

NEW & SEALED! Hitman Absolution Sniper Challenge Microsoft XBox 360
NEW & SEALED! Hitman Absolution Sniper Challenge Microsoft XBox 360

4.0 von 5 Sternen Für Fans, die alles haben wollen..., 14. August 2013
... so wie ich.
Hitman Absolution ist eines der Top 10 Spiele für die XBox360 und mit diesem Zusatzspiel, welches eingenständig läuft, wenn man es geladen hat, kann man seine Scharfschützen-Fähigkeiten schärfen.
Ich habe es aber dann nicht mehr groß gespielt, denn das Hauptspiel ist einiges interessanter.
Der Preis war günstig, da konnte ich nicht widerstehen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20