Profil für TJ > Rezensionen

Beiträge von TJ

TJ (Freiburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
SodaStream 4er Sirup-Packung für Fruchtschorle: Rote Beeren Mix, Kirsche, Himbeer, Pink Grapefruit (4 x 375ml)

4.0 von 5 Sternen eigentlich drei - aber ein entscheidender Pluspunkt, 16. Mai 2014
Man kann sagen was man will, diese Sirups schmecken fast alle künstlich. Damit muss man rechnen. Bin bisher bei Pink Grapefruit, dass sehr leicht schmeckt und erfrischend, während rote Beeren wie ein Kinderbonbon schmeckt. Ich muss dazu sagen, dass ich nur wenig Sirup in ein Glas mache und vom Wasserspender auffülle. Die anderen beiden sind noch verschlossen, ich wollte nicht alle aufmachen. Damit wird das Getränk nicht ganz so süss und mir klebt nicht der Mund zu. Alles in Allem würde ich 3 Sterne geben, ABER ich trinke deutlich mehr im Büro und das ist super, also bleibe ich erstmal dabei.

adidas Herren Poloshirt Essentials, schwarz, XL, X19177
adidas Herren Poloshirt Essentials, schwarz, XL, X19177

5.0 von 5 Sternen Adidas und schwarz - was will man mehr, 16. Mai 2014
Sehr angenehm zu tragen und guter Schnitt. Nicht weit wie andere und auch nicht slim fit, auch für große Männer gut in der Länge. Stoff ist nicht ganz schwarz und sieht auf den Bildern auch glatter und glänzender aus. Wahrscheinlich ist der Stoff wegen dem Klima-Effekt leicht rau und "porig". :-)

Hugo Boss HUGO DARK BLUE homme / man, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray, 1er Pack (1 x 75 ml)

5.0 von 5 Sternen bekannter und bewährter Duft, 16. Mai 2014
Ich kenne das EDT schon lange und mir hat es sofort wieder gefallen. Trifft genau meinen Geschmack, frisch, leicht und hält.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Spassfaktor für kleine Kinder, die laufen lernen wollen., 16. Mai 2014
Der Wagen kommt gut an und hat den Vorteil, dass er auch ein Puppenwagen ist und keine alleinige Lauflernhilfe.
Somit hat er einen doppelten Zweck. Er kommt gut an und ist auch sehr sauber verarbeitet. Nur für Innen gedacht.

BECO Holzregal für 60 CDs mit Federmechanik zum aufhängen und stapeln geeignet, montiert, kombinierbar mit DVD- Blu Ray Holzregalen, Farbe: Schwarz, Maße: 54.3 x 15.2 x 26.0 cm

4.0 von 5 Sternen für den Preis in Ordnung, 16. Mai 2014
Das erste Regal kam defekt an, Umtausch reibungslos mit Amazon.
Die Verarbeitung des Regals ist okay, wenn man den Preis bedenkt. Die CDs lassen sich sauber einschieben und einrasten. die mittleren Stege machen mir einen etwas dünnen Eindruck und laufen auch nicht gerade, mal sehen wie lange die halten.

für Apple iPhone 4 SEIDIO Silikon Hülle Tasche Transparent NEON grün
für Apple iPhone 4 SEIDIO Silikon Hülle Tasche Transparent NEON grün

5.0 von 5 Sternen Über das Design kann man sich streiten, 2. Januar 2014
die Farbe ist aber knallig und trifft meinen Geschmack.
Dazu ist der Preis ok und die Passung gut. Was will man mehr.

Top Secret!
Top Secret!
DVD ~ Val Kilmer

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Top Secret! (DVD)
den man gesehen haben muss.
Ich hatte früher nur eine miese VHS Aufnahme, wo Anfang und Ende nicht erwischt wurden. Also habe ich den Film zwar zum 20. Mal gesehen, aber zum ersten Mal komplett.
Echt ein lustiger Film, wenn man sich auf den "Nackte Kanone Humor" einlassen mag.
Am besten mit Freunden und Bierchen.

Studio 54 [Blu-ray] [Special Edition]
Studio 54 [Blu-ray] [Special Edition]
DVD ~ Mike Myers

3.0 von 5 Sternen Einmal schauen = ok, 2. Januar 2014
Aber dann reicht es auch mit den 70ern. Die Stimmung von damals gut eingefangen, hätte mir aber noch mehr Skandale erhofft. Mehr Promis, die auftauchen. Zu flach meiner Meinung nach.

Fossil Herren-Armbanduhr XL Nate Chronograph Quarz Titan TI1004
Fossil Herren-Armbanduhr XL Nate Chronograph Quarz Titan TI1004

2.0 von 5 Sternen Protzig aber der er5ste Schein trügt, 2. Januar 2014
Als Angebot war die Uhr interessant. Protzig, massiv und ein tolles Matt-Finish.
Titan ist mein Ding, da bekanntlich super Optik und Gewicht. Leider ist die Uhr wenig präzise. Die Zeiger treffen die Markierungen nicht. Damit fällt die Uhr bei mir durch. Alles nur noch Asia-Ware heutzutage, zumindest bekommt man manchmal den Eindruck.

Brita Wasserfilter Marella Cool, lavender
Brita Wasserfilter Marella Cool, lavender
Wird angeboten von saymo GmbH

1.0 von 5 Sternen warum Filtern, wenn das Wasser aus dem Hahn super ist., 2. Januar 2014
Ich empfand keine Geschmacksverbesserung, meine Freundin meinte, dass es pappig schmeckt.
Klar ist es gut zu wissen, dass mögliche Schadstoffe rausgezogen werden können.
Aber nach ein paar Tagen hatten wir keine Lust mehr auf die Filterei. Also zurück.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20