Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für TJ > Rezensionen

Beiträge von TJ

TJ (Freiburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Pepe Jeans Herren T-Shirt BEVERLY, Gr. X-Large, Schwarz (BLACK 999)
Pepe Jeans Herren T-Shirt BEVERLY, Gr. X-Large, Schwarz (BLACK 999)

4.0 von 5 Sternen Man wird angesprochen auf das Bild, 1. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Pepe Jeans Herren T-Shirt BEVERLY (Textilien)
Klar wird man vorallem im Büro angeglotzt und auch angesprochen, wenn man mit so einem Pin-Up Style T-Shirt auftaucht. Es ist nicht das standard Business-Outfit hellblaues Hemd.
Mit gefällt der Druck sehr. Der Stoff wird sich wohl mit der Zeit verziehen oder ausleiern, aber fürs erste alles in Ordnung.

ESPRIT Herren T-Shirt, Einfarbig Gr. X-large, Orange - Orange (Paradise Fruit)
ESPRIT Herren T-Shirt, Einfarbig Gr. X-large, Orange - Orange (Paradise Fruit)

4.0 von 5 Sternen über die Farbe kann man streiten, 1. April 2015
Farbe über Fotos ist auch immer etwas riskant. Zudem ist der Stoff eher dünn, nicht sehr dünn, aber ich kenne dickere T-Shirts und die sagen mir dann mehr zu. Qualität für den Preis aber super. Mal sehen wie lange es hält.

ButterFox Control Stick Aufsätze/ Joystick 6 Pack für PS4 Controllers (PlayStation 4)
Wird angeboten von Lukia

5.0 von 5 Sternen Genau das, was ich gebraucht habe., 1. April 2015
Für mich war klar, dass ich irgendwelche Kappen auf die Analog Sticks machen werde. Preislich bekommt man ja alles von 1-20 Euro. Für 50 bekommt man sogar komplett Metall-Sticks zum tauschen.
Diese hier passen wirklich sehr stramm auf einen neuen Controller, musste etwas fummeln, bis sie komplett "eingeklickt" sind. Danach halten sie bombenfest, drehen geht noch leicht, wenn man die Prägung ausgerichtet haben will. Die Größe ist wuchtig, aber noch in Ordnung. Andere Kappen tragen genauso auf.
Für mich der richtige Kauf, wollte keine farbigen und keine mit nur Noppen. Obwohl ich kein FIFA-Spieler bin und meine Controller ewig halten, bemerke ich doch, dass die Sticks immer etwas Griffigkeit verlieren. Damit hat man jetzt keine Probleme mehr.

Wicked Chili Tiny KFZ Ladestecker für Samsung und Nexus Handy / Smartphone / Tablet (Hersteller spezifischer USB Anschluss, 1200 mA, 12/24 V)

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll und ist sehr gut verarbeitet., 28. September 2014
Großer Vorteil ist die geringere Einbautiefe. Verglichen mit anderem Adapter. Dieser passt perfekt bei meinem Auto. Sieht schick aus und wird kaum warm. Navigation ist somit möglich ohne Akkuentleerung.

Assmann Power Bank für Smartphone/Tablet/MP3 und Apple iPhone/iPad (4000mAh, 5V/1A) weiß

5.0 von 5 Sternen Super Akku - kompakt und zuverlässig., 28. September 2014
Gehäuse wär bei mir verkehrt herum verbaut. Der Service war kooperativ, aber ich habe den Akku behalten, denn er funktioniert top. 1,5 iPhone Ladungen sind möglich, und lädt gefühlt schneller als Steckdose, nicht mit Uhr gestoppt. Kabel und Tasche dabei. Ich bin sehr zufrieden. Bei Tagestouren perfekt.

Playshoes Baby - Mädchen Babybekleidung/ Badebekleidung UV-Schutz nach Standard 801 und Oeko-Tex Standard 100 Bade-Set Glückskäfer mit Windeleinsatz 460032, Gr. 86/92, Pink (900 original)

4.0 von 5 Sternen Sand bleibt drin. Sonst gut., 28. September 2014
Funktioniert super, passt auch genau. Praktischer Reisverschluss am Hals. Süßes Design. Jetzt der große Haken. Der feine Sand vom Strand steckt jetzt in den Poren und sieht weniger hübsch aus, lässt sich nicht auswaschen.

Chiemsee Herren Schwimm und Badeshorts Baker, Magnet, XL, 2060818
Chiemsee Herren Schwimm und Badeshorts Baker, Magnet, XL, 2060818

4.0 von 5 Sternen Super Design. Leider zu klein., 28. September 2014
Tolles Design. Fällt nur leider etwas zu klein aus. Deshalb retourniert und in eine komplett andere Short umgetauscht. Einfach ausprobieren, evtl. eine Nummer größer testen.

Bench Herren Badeshorts Boardshorts Long Don mehrfarbig (four leaf clover) 38
Bench Herren Badeshorts Boardshorts Long Don mehrfarbig (four leaf clover) 38

5.0 von 5 Sternen Super Bade-Short, 28. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Herren Badeshorts (Textilien)
Passt super, dank Gummibund. Angenehm zu tragen, lässiger Schnitt. Interessantes Design, das nicht jeder hat, zumindest meiner Meinung nach. Trocknet in der Sonne schnell. Hat eine Innenhose.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Billig und taugt nix., 28. September 2014
Für den schmalen Preis habe ich keine Top-Qualität erwartet. Hatte aber mehr erwartet. Die Brille ist mit einer schwarz-matt Folie überzogen. Im Urlaub löste sich diese Folie auf, vermutlich durch Schweiß oder Sonnencreme. Damit schwarze Nase und Augenbrauen (und Ohren), wo die Brille Kontakt hat. Somit: Taugt nix, ist für den Mülleimer. Eine andere mit Folie bezogene teurere Brille habe ich seit über 10 Jahren, keine Probleme.

Is This It
Is This It

5.0 von 5 Sternen Klassiker und einfach gute dreckige Rockmusik, 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Is This It (Audio CD)
Genau mein Geschmack! Ein Song habe ich gleich mit meiner Band gecovert, wein weiterer folgt hoffentlich. Man kann bedenkenlos zugreifen, vorallem für den Preis. :-D

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20