find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für TJ > Rezensionen

Beiträge von TJ

TJ (Freiburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
M.Conte Pinuccio Herren Freizeit Shorts Kurze Jogging-Hose Grün XXL
M.Conte Pinuccio Herren Freizeit Shorts Kurze Jogging-Hose Grün XXL
Wird angeboten von Conte Fashion

5.0 von 5 Sternen Erst gewöhnungsbedürftig, dann super bequem., 21. Oktober 2015
Erst dachte ich, dass wird ein Fehlkauf. Auch meine Freundin lachte mich aus. Aber der Tragekomfort ist 1A. Trotz des zu warm anmutenden Stoffes auch Sommertauglich. Fast schon eine Übergangshose mit passenden Schuhen. Habe noch eine lange Version bestellt. Werde im Sommer dann noch eine andere Farbe bestellen.

Mad Max - [PlayStation 4]
Mad Max - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Cmal2_GmbH

5.0 von 5 Sternen Nicht auf die Profi-Kritiker hören. Auf die Leute hören, die entschieden haben, 60€ dafür auf den Ladentisch zu legen., 21. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Mad Max - [PlayStation 4] (Videospiel)
Ich bereue meine Entscheidung nicht.
Wer Open-World-Games mag, erkunden und viel zu tun, kann hier absolut einbuchen. Ich kannte die Filme nicht, werde mir aber alle noch anschauen. Bin großer Rockstar Games Fan und gebe Spielen wie Sleeping Dogs, Saints Row und eben auch Mad Max die gleichen Chancen. Das Spiel bietet eine große Karte mit haufenweise Zerstreuung -viele würde sagen busy-work- um sich viele Stunden zu verlieren. Mir passiert es öfters, dass 5 Stunden weg sind, und ich habe keine Storymission gespielt. Elemente aus fast allen Open-World-Games wurden aufgenommen, von allem das beste. Also ein Assassin's Creed Batman in einer großen GTA-Karte mit Wüste. Was gibts daran nicht zu mögen?!?
Was wird häufig kritisiert von den Profi-Kritikern:
Schlappe Story - Wen juckts, lies einen Roman.
Steuerung hakelig - Was maximal passiert ist, dass man eine Waffe ablegt beim Versuch eine Leiter zu klettern. Alles andere auch komplexere geht butterweich von der Hand.
Dumme Gegner - Ja, in einer Endzeitstimmung mit einem Oberbösewicht, wo keiner groß was hat, rennen lauter top-trainierte Special Forces rum.
Immer die gleichen Gegner - Zugegeben sind die Top-Dogs sehr sehr ähnlich, da hätte man mehr draus machen können. Fällt aber nicht ins Gewicht. Es gibt geschätzte 20-40 verschiedene Gegner aus den diversen Fraktionen, haufenweise Autos, worum es ja auch im Schwerpunkt geht.
Max kann kaum springen - Ja, er hat ja auch ein kaputtes Knie.

Um zum Schluss zu kommen: Wer das Geld hat und Open-World mag, sollte sich ein eigenes Bild machen. Bei mir reiht sich das Game locker in die Top 10 All-Time-Greatest Games (HD) ein. Extrem hoher Suchtfaktor.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 23, 2015 12:51 PM CET

GEOGRAPHICAL NORWAY Herren Designer Polo Shirt - KORWAY -XL
GEOGRAPHICAL NORWAY Herren Designer Polo Shirt - KORWAY -XL

2.0 von 5 Sternen Taugt nix, 1. April 2015
Mit einem Angebot gekauft, also konnte ich es verschmerzen. Klar ist die Optik wuchtig und überladen, man fällt also auf. Aber zum einen ist es zu klein und beim genaueren Hinkucken sieht es aus, das alles nur hui ist. Meiner Meinung nach billig produziert und soll nach Marke aussehen. Bin kein Schneider, vielleicht sind die Stickereien und Aufbügelarbeiten ja aufwändig, aber ich sehe es nicht. Werde es nicht oft tragen. Mal zu einer Party oder mal irgendwo. Verzieht sich jetzt schon.

AmazonBasics USB Hub 2.0 Ultra mit 4 Ports
AmazonBasics USB Hub 2.0 Ultra mit 4 Ports

5.0 von 5 Sternen Erleuchtend, 1. April 2015
Was soll man sagen: Tut genau das, was es soll. Verstehe nicht, warum drei vorne und einer hinten, denn man will natürlich bevorzugt nur vorne anschließen. Lampe sehr hell, aber dann sieht man auch, dass es Disco-hell ist. :-D
Gekauft auf Risiko für meine XBox360. Man kann mehrere Geräte betreiben daran, aber nie mehr als zwei USB-Sticks an der Konsole insgesamt, werdem immer nur zwei erkannt. Mit Kamera, USB-Mikrofon, Headset-Basisstation und so weiter hat man keine Probleme. Aber ein dritter Stick wird nicht erkannt, egal was man macht. Politik von Microsoft: Man soll sich ja auch eine 100Euro Festplatte kaufen. ;-)

iPad mini Hülle, JETech Slim Fit iPad mini 1 2 3 Hülle Schutzhülle Etui Tasche mit Ständer Funktion und Eingebautem Magnet für Einschlaf/Aufwach für Apple iPad mini, iPad mini 2 und iPad mini 3 (Rot)
Wird angeboten von JEDirect DE

4.0 von 5 Sternen sehr gute Hülle, dazu fairer Preis, 1. April 2015
Leicht einzusetzen, hält,schützt. Was will man mehr.
Für meinen Geschmack hätte man den Klappmechanismus genau an der anderen Seite anbringen können. Wegen Facetime Kamera, die ich immer aus versehen verdecke, Lautstärketasten...... aber nur meine gefühlte Einschätzung. Die Ingenieure werden ihr Gründe gehabt haben.

Rosenstein & Söhne Pizzaschere: Pizza-Schere mit extra scharfen Klingen (Pizzaschneider)
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Einer meiner besten Käufe aller Zeiten!, 1. April 2015
Als Pizza-Fan, mache ich mir auch gerne mal eine Zuhause auf dem großen Blech. Nachdem ich bei einem Konzert gesehen habe, wie die Pizzabäcker mit Schere arbeiteten, musste ich auch so etwas sagen. Keine Ahnung, warum ich das nicht schon immer hatte. Mit der Schere geht das Trennen sowas von elegant von der Hand, man will am liebsten den ganzen Tag Pizzastücke schneiden. Zudem ist die Schere noch wie ein Kuchen-Heber designed, so kann man die Slices noch lässig auf den Teller heben. Also ich bin ober-zufrieden!

Lavolta Schreibtischregal Monitor Ständer für Acer AOC ASUS BenQ Dell Eizo Fujitsu LG Philips Samsung Viewsonic Monitor LCD TV Bildschirm Display Computer Desktop All-in-One PC - Weiß
Wird angeboten von Smart Parts Deutschland

4.0 von 5 Sternen Überteuert, aber ich habe genau das gebraucht., 1. April 2015
Um in meinem TV-Wagen mehr Ordnung zu machen, musste ein Aufsatz her. Holz wäre mir lieber gewesen, aber ich habe nur das gefunden, und es ist einfaches Plastik. Schnell zusammen gesteckt und optisch gut, muss man definitiv sagen, dass der Preis zu hoch ist. Kundenservice dafür sehr nett, konnte mir fehlende Angaben liefern (Amazon Community auch). Seitenstützen sind bei mir leicht nach innen geneigt, könnte aber auch mein TV-Wagen sein, der nicht die entsprechenden Winkel hat.
Abnutzung? Kratzeranfälligkeit? Also ich denke, das wird bei mir nicht passieren. Aufgestellt, Geräte drauf (SAT-Receiver, FireTV) und fertig.

Goula D53023 - Holzpuzzle Silhouetten, 15 Teile
Goula D53023 - Holzpuzzle Silhouetten, 15 Teile

3.0 von 5 Sternen Hätte etwas mehr erwartet, 1. April 2015
Holzpuzzle sind so die ersten Spielsachen, die man in diversen Version und von verschiedenen Marken kauft. Dieses hat mich etwas enttäuscht. Tolle Aufdrucke, aber das Holz ist sehr weich, reibt sich schnell ab oder bekommt Macken. Die Teile sitzen extrem locker, klappern fast in den Aussprarungen, könnte straffer passen. Trotzdem sind die Figuren so komisch im Design, dass sie leicht verkanten oder eben für Kids schwer einzusetzen sind. Spaß macht es, aber Qualität könnte besser sein.

Softshell Jacke (XL)
Softshell Jacke (XL)

5.0 von 5 Sternen Größe in Ordnung, bequem geschnitten, 1. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Softshell Jacke (XL) (Textilien)
Hätte gedacht, die Jacke ist etwas dicker. Kommt sehr dünn daher im Vergleich zu einer anderen Softshell, die ich schon Jahre trage. Mit einer Lage dazwischen ist man auch mal bei ungemütlichem Wetter gut verpackt. Insgesamt bequem geschnitten, in meiner eigentlich passenden Größe luftig. Was aber ok ist für mich. Qualität für den schmalen Preis sehr gut.

Pantofola d´Oro Modena Piceno Mid Men, Herren Hohe Sneakers, Schwarz (Black), 46 EU (11 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Endlich Schuhe mit top äußeren und inneren Werten :-), 1. April 2015
Ich war nie Fan von hohen Schuhen, aber habe mich an Converse Chucks gewöhnt. Diese lösen sich langsam auf und ich brauchte Ersatz.
Mit einem Amazon Angebot bin ich auf diese Marke gestoßen und bin sehr zufrieden. Trage sie schon eine Weile und sie sind sehr leicht und bequem. Zudem sehen sie super aus und strotzen vor Qualität. Innen soweit ich das sehen kann auch Leder, passgenau. Nix drückt oder lässt eine schnelle Abnutzung befürchten. Diese Schuhe halten denke ich lange, bis die Sohle platt ist. Wenn ich mal niedrige suche, nehme ich wieder diese Marke. Oder kaufe die hohen nochmal.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20