Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für TJ > Rezensionen

Beiträge von TJ

TJ (Freiburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
iPhone 4 Hülle, Supad iPhone 4s Hülle [Hybrid Serie] Stoßfest Weiche Silikon Case Cover Hart Schale Schutzhülle für Apple iPhone 4 4S (Blau/Rot)
Wird angeboten von Tinank Online

5.0 von 5 Sternen Beste Kinder/Erwachsenen-Hülle, die ich gefunden habe., 21. Oktober 2015
Passt perfekt, alles weiterhin bedienbar. Keine Einschränkungen.
100% Kaufempfehlung.
Trägt natürlich schon einiges auf, aber dafür ist das teure Garät dann auch sicher.

PUMA Kinder Kids Superman Cap, Virtual Pink, One size, 832494 01
PUMA Kinder Kids Superman Cap, Virtual Pink, One size, 832494 01

5.0 von 5 Sternen Hinkucker, 21. Oktober 2015
Wurden schon öfters auf die Kappe angesprochen. Unsere Kleine trägt sie auch sehr gerne und will manchmal nicht ohne unterwegs sein.

Cyber Clean Home & Office Reinigungsmasse (145g im Pop-up Becher)
Cyber Clean Home & Office Reinigungsmasse (145g im Pop-up Becher)

5.0 von 5 Sternen Wow, das Zeug ist der Hammer., 21. Oktober 2015
Wir wissen ja, dass an Smartphones, Tastaturen, Fernbedienungen, Telefonhörern usw. auch bei sauberster Benutzung irgendwann einiges an Keimen wuselt. Hier setzt dieses Gel an. Zuerst einmal möchte ich empfehlen, den Deckel einfach abzschrauben, dann kann man das Gel besser entnehmen und wieder einbringen als mit dem Klappdeckel.
Auch nach mehrmaligem Anwenden immernoch sehr guter Zustand und Feuchtigkeit (Desinfektionswirkung). Was wirklich nur dieses Produkt kann, ist die Reinigung ins die schmalen Ritzen der Geräte, z.B. Joysticks beim Controller, Tasten der Fernbedienung usw. Da nimmt es jeden Staub mit auf und man hat danach ein wirklich sauberes Gefühl beim Anfassen der Geräte. Beim Smartphone Display bleibt ein Schleier zurück, den man aber leicht auspolieren kann.

Big 56168 New Bobby Car Minnie Mouse, rosa
Big 56168 New Bobby Car Minnie Mouse, rosa

5.0 von 5 Sternen Bewährte Qualität, 21. Oktober 2015
War klar, dass so eine Prinzessinen-Kutsche her muss, und die Freude war riesengroß.
Einziger Kritikpunkt ist bei unserem Bobby Car, dass die hinteren Räder einen Tick zu fest aufgepresst wurden. Mit einem Messer habe ich dann vorsichtig die Fahnen an der Karosse zurückgenommen beim Durchgang der Hinterachse, denn die Hinterräder haben blockiert. War dann deutlich besser. Telefonsupport von Big Deutschland ist 1A, man hätte mir neue "Radkappen" geschickt, wenn ich die Räder hätte neu aufpressen wollen. Entfernung der Räder nur mit Zerstörung der Hütchen/Radkappen. Wollte aber nix verschlimmbessern.
Super Rutscher mit auffallender Optik!

Ravensburger 08861 - Der Maulwurf im Garten
Ravensburger 08861 - Der Maulwurf im Garten

5.0 von 5 Sternen sehr cooles Puzzle, 21. Oktober 2015
Beide Motive sehr liebervoll gestaltet. Macht den Kleinen viel Spaß zu puzzlen.
Auf Teppich macht sich bemerkbar, dass die Teile nicht besonders dick sind. Aber Qualität ist soweit ich sehen kann 1A.

Koziol 5029588 Tweetie Gemüsebürste, Kunststoff, transparent olivgrün, 7 x 6.6 x 12.9 cm
Wird angeboten von RAUM.77 - home by ASA

4.0 von 5 Sternen Preis happig, 21. Oktober 2015
aber hoffentlich das Geld auch wert. Ist von mir angedacht gewesen, um Gemüse zu putzen, also Kartoffeln, Karotten usw. Wird wohl übergeben in eine normal Spülbürste. Sieh haltbar aus, aber wegen des hohen Preises ein Stern Abzug.
Denn: Selbst wenn so eine Bürste lange hält, man sollte Spülzubehör öfters mal wechseln, aus Hygienegründen.

ESPRIT Herren T-Shirt Rundhals - Regular Fit, Gr. X-Large, Grün (APPLE GREEN 713)

5.0 von 5 Sternen Etwas dünner Stoff, 21. Oktober 2015
Ein eher slim-geschnittenes Shirt mit toller Farbe und gutem Print. Stoff vielleicht etwas dünn, aber ich bin guter Dinge, dass es hält.

Bench Herren Langarmshirt T-Shirt ESC schwarz (Jet Black) XX-Large
Bench Herren Langarmshirt T-Shirt ESC schwarz (Jet Black) XX-Large

5.0 von 5 Sternen Riesig geschnitten - Wenn man es weiß, ist man nicht überrascht., 21. Oktober 2015
Ich bin sehr froh, dass der Schnitt locker ist. Zu viele mega-slim-cut Shirts aktuell unterwegs. Der Aufdruck ist provokant fürs Büro (Sommeroutfit), aber dezent genug, dass es nicht jeder schnallt. Stoff macht qualitativ was her, sollte lange halten.

Extra Bubble Mint Dose, 6er Pack
Extra Bubble Mint Dose, 6er Pack
Wird angeboten von suesswarenhaus24

5.0 von 5 Sternen Geheimtipp unter den Kaugummis, 21. Oktober 2015
Man muss nicht gleich den 6er Pack kaufen. Man bekommt den Kaugummi mittlerweile in den meisten Geschäften einzeln. Immer wenn jemand einen Kaugummi von mir schnorrt oder ich einen anbiete, bekomme ich Lob, was das für ein toller Kaugummi ist. Minze und Bubble Gum Geschmack in einem. Bubble Gum erinnert an die Kindheit und Minze bringt die Frische. Auch hält der Geschmack ziemlich lange.

JP 1880 Herren Halbarm-Karohemd, Comfort Fit, 69238082, flieder, XL
JP 1880 Herren Halbarm-Karohemd, Comfort Fit, 69238082, flieder, XL

5.0 von 5 Sternen Sommerhemd pur, 21. Oktober 2015
Weit geschnitten und trifft damit meinen Geschmack, was ich im Sommer tragen will.
Schöne knallige Farben und leichter bequemer Stoff. Sieht auch sehr haltbar aus. Also meine volle Empfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20