find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Timo Heinzberger > Rezensionen

Beiträge von Timo Heinzberger

Timo Heinzberger

Seite: 1 | 2
Super
Super

5.0 von 5 Sternen Very 2, 1. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Super (MP3-Download)
Ich glaube das "Very" eins oder sogar das beste Pet Shop Boys Album aller Zeiten ist.Aber "Super" kommt sehr sehr Nahe dran. "Very" war Pop pur das Album "Super"ist eine Mischung aus Electro,Trance und Pop.Es gibt einige Kracher die sofort ins Ohr gehen und hängen bleiben andere nach mehrerem Durchläufen zünden.Ich finde Sie sind mit der Zeit mit gegangen,es ist halt ein "banging dance record" .Textlich ist es zwar etwas mager ausgefallen,aber dafür ist der Beat und Rhythmus super geil.Es ist schade das meine zwei Lieblingsstücke wie Say it to me und The Dictator Decices sehr schnelle und abgehackte Liedenden haben,aber das nur am Rande erwähnt.Sonst finde ich kein Lied richtig schlecht,ich meine es gibt immer ein,oder mehrere Lieder die einem nicht auf einem Album gefallen,Geschmacksache halt.Für mich haben die Pet Shop Boys das zweit beste Album aller Zeiten bis jetzt auf den Markt gebracht und hoffe das Sie uns noch lange mit Ihrem Sound erfreuen werden.

Happiness
Happiness

3.0 von 5 Sternen Man Man Man, 24. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Happiness (MP3-Download)
Das ist jetzt schon der 2 Song von dem Album Super der B Seiten Charakter aufweist.Nicht bekannte Dj's bekommen das besser hin wie Stuart Price.Ich weiß nicht was die Jungs sich dabei gedacht haben,auf jeden Fall kein Opener für das Album,ich finde es ist ein Lückenfüller mehr nicht.Der Gesang von Neil erinnert mich sehr stark an die Gruppe Rednex mit ihrem Lied Cotton Eye Joe. Ich finde es belanglos ,uninspiriert,altmodisches,leicht prolliges Soundgewitter von Price.Neil Tennant verkauft sich hier weit unter Wert.Hätten sie einen anderen Produzenten gewählt hätte man mehr daraus machen können.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 25, 2016 6:11 PM CET

The Pop Kids
The Pop Kids

3.0 von 5 Sternen Hab mehr erwartet, 17. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: The Pop Kids (MP3-Download)
Habe gestern das erste Mal die neue Single der Pet Shop Boys The Pop Kids gehört und bin ein wenig enttäuscht.Hatte mir mehr erhofft ,das Lied ,hat nicht soviel Pep und ist sehr eintönig,in der Mitte von dem Lied klingt für mich der Sprechgesang und danach der hohe Hintergrund Gesang und das schnelle abgehackte Ende nicht ganz so optimal.Alles in Allem hoffe ich das das Album bessere Lieder vorzuweisen hat,weil mit Inner Sanctum haben Sie ja schon für mich eins abgeliefert.

Inner Sanctum
Inner Sanctum

5.0 von 5 Sternen Sie haben es eben immer noch drauf, 23. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Inner Sanctum (MP3-Download)
Ein toller Vorgeschmack auf ein bestimmt "Super" Album.Die drei Jahre haben sich gelohnt zu warten ganz tolle Download Single ,bin total begeistert von dem Lied ,Elektro Pop und Trance gemischt,wenn so das Album durchgehend wird dann klappt es diesmal bestimmt mit Platz 1.der Charts.

iProtect PU Leder Schutzhülle Samsung Galaxy S3 Hülle Glitzerblumen rosa
iProtect PU Leder Schutzhülle Samsung Galaxy S3 Hülle Glitzerblumen rosa

5.0 von 5 Sternen Super tolle & pass genaue Hülle, 8. Juli 2014
Super schöne Hülle,tolles Design und Motiv ,pass genau und optimaler Schutz,sehr zu empfehlen,bin super zufrieden,würde ich immer wieder kaufen,klasse Hülle

kwmobile Hülle für Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo i9301 - Wallet Case Handy Schutzhülle Kunstleder - Handycover Klapphülle mit Kartenfach und Ständer Eiffelturm Design Schwarz Weiß
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Handy Hülle & pass genauer Schutz, 8. Juli 2014

He-Man and the Masters of the Universe - Season 1 [Blu-ray]
He-Man and the Masters of the Universe - Season 1 [Blu-ray]
DVD ~ -

5.0 von 5 Sternen Endlich auf Blu Ray, 11. Oktober 2013
Ich finde man sollte die Blu-Ray von He-Man gar nicht so schlecht beurteilen. Sie hat für mich auf jeden Fall ein besseres Bild wie die DVD. Das Cover von Hülle und CD gefällt mir gut. Wenn das Hauptmenü startet find ich den wechselnden Hintergrund sehr schön gemacht. Alle schreiben das das Menü billig wäre, gut es ist sehr schlicht gehalten, aber trotzdem springt es gut und zügig zu jeder Folge um .Ich meine mir ist das Menü egal ich will mir ja die Folgen ansehen und nicht stundenlang das Menü anschauen . Alle Folgen sind schnell an zu klicken, wenn man die Folge abbricht oder eine neue sehen möchte ,ist man wieder sehr schnell im Hauptmenü. Bei mir waren die Folge 18 und 19 die bei einigen hier Probleme gemacht haben ,richtig .Preislich ist es vielleicht etwas hoch gegriffen, aber alles in allem finde ich es gut das so was mal auf Blu-Ray veröffentlicht wird, hätte natürlich mit etwas mehr Liebe gemacht werden können, aber mit den 2 Sonderfolgen noch als Extra kann ich mich nicht beschweren, hoffe das jetzt noch die 2002 Serie komplett mit allen 39 Folgen als Blu Ray raus kommt und hoffe vielleicht mit mehr Extra`s.

He-Man and the Masters of the Universe - Season 2 [Blu-ray]
He-Man and the Masters of the Universe - Season 2 [Blu-ray]
DVD ~ -

5.0 von 5 Sternen Weniger ist manchmal mehr, 10. Oktober 2013
Ich finde man sollte die Blu-Ray von He-Man gar nicht so schlecht beurteilen. Sie hat für mich auf jeden Fall ein besseres Bild wie die DVD davon. Das Cover von Hülle und CD gefällt mir gut. Wenn das Hauptmenü kommt find ich den wechselnden Hintergrund sehr schön gemacht. Alle schreiben das das Menü billig wäre, gut es ist sehr schlicht gehalten, aber trotzdem springt es gut zu jeder Folge zügig um .Ich meine mir ist das Menü egal ich will mir ja die Folgen ansehen und nicht stundenlang das Menü mir anschauen . Alle Folgen sind schnell an zu klicken, wenn man die Folge abbricht um eine neue zu sehen ,ist man wieder sehr schnell im Hauptmenü. Bei mir waren die Folge 18 und 19 die bei einigen hier Probleme gemacht haben ,richtig .Preislich ist es vielleicht etwas hoch gegriffen, aber alles in allem finde ich es gut das so was mal auf Blu-Ray veröffentlicht wird, hätte natürlich etwas mit mehr Liebe gemacht werden können, aber mit den 2 Sonderfolgen noch als Extra kann ich mich nicht beschweren, hoffe das jetzt noch die 2002 Serie komplett mal raus kommt und hoffe auch als Blu-Ray mit vielleicht mehr Extra`s.

Electric
Electric

5.0 von 5 Sternen Wieder ein großartiges Album, 16. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Electric (Audio CD)
Leider kann man es nicht jedem Recht machen. Die einen finden Elysium zu flach, langsam ,zu viele "B-Seiten" drauf, jetzt kommt mit Electric wieder ein super poppiges, Sound mäßiges Album auf den Markt ,da wird wieder die Klappe aufgerissen. Ich war auf der Electric Tour und war so was von begeistert, ich meine es war die beste Tour (noch besser als die Pandemonium Tour),die ich jemals gesehen habe. Als ich ein paar neue Lieder auf der Tour gehört habe war ich total gespannt auf das Album und bin nicht enttäuscht worden.Mit Axis, Inside A Dream ,Shouting In The Evening und Vocal haben wir doch super schnelle poppige ,moderne Beats ,wofür die PSB bekannt sind. Es ist vielleicht nicht soviel Text in den Liedern vorhanden, diesmal halt mehr auf Instrumental den Wert gelegt. Würden auf jeden Fall in einer Großraum Disco in der heutigen Zeit eine sehr gute Note Abgeben. Man muß immerhin noch bedenken für das gewisse Alter der Jungs noch so einen Beat raus zubringen. Ich finde, es ist genau die richtige Mischung für das Album gefunden worden. Mit Love Is A Bourgeois Construct ,The Last To Die und Thursday sind doch typische PSB Songs mit viel Text vorhanden und können mit vielen alten PSB Liedern sehr gut mithalten. Die Lieder Bolshy und Flourescent sind etwas für meine Verhältnisse zu lang, weil sich vieles im Lied wiederholt, hätten jeweils 1 Minute kürzer sein können, trotzdem sind sie soundmäßig toll und passen zu diesem sehr gut von Stuart Price produzierten Album.
Ich weiß allerdings nicht ob ich das Album als Studio Album herausgebracht hätte, wäre vielleicht auch eine Alternative zur Disco Reihe gewesen, verkäuft sich vielleicht als neues Studio Album besser.

Heaven (Owlle Remix)
Heaven (Owlle Remix)

5.0 von 5 Sternen Klasse Mix!, 20. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Heaven (Owlle Remix) (MP3-Download)
Besser wie das Originallied! Richtig gut gemachter Remix!
schneller wie das Original. sehr zu empfehlen & ein muss für jeden Fan

Seite: 1 | 2