Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Angelika Bösel > Rezensionen

Zorn der Titanen
Zorn der Titanen
DVD ~ Sam Worthington

2.0 von 5 Sternen naja, 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Zorn der Titanen (DVD)
gott sei dank war der film billig - der erste teil war schon etwas eigenartig aber der zweite ist wirklich nicht zu empfehlen

G.I. Joe: Die Abrechnung
G.I. Joe: Die Abrechnung
DVD ~ Dwayne Johnson

5.0 von 5 Sternen tol, 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: G.I. Joe: Die Abrechnung (DVD)
wieder ein guter film, spannend wer auf diese genre steht wird ihn sicher mögen, da mir der erste gefallen hat, war es keine frage auch den zweiten zu sehen

Mitternachtszirkus - Willkommen in der Welt der Vampire
Mitternachtszirkus - Willkommen in der Welt der Vampire
DVD ~ John C. Reilly

3.0 von 5 Sternen naja, 14. März 2014
ist auf jeden fall kein rausgeschmissenes geld - aber jetzt auch nicht sehr berauschend - ein film für kalte tage - einfach zum schaun ohne viel denken

Invasion aus dem Jenseits
Invasion aus dem Jenseits

1.0 von 5 Sternen eigenartig, 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Invasion aus dem Jenseits (Kindle Edition)
leider nicht so gut wie erwartet und etwas verwirrend ich glaube ich kaufe keinen köhler mehr - leider nicht empfehlenswert

Die Kreatur: Frankenstein 2: Roman
Die Kreatur: Frankenstein 2: Roman
von Dean Koontz

5.0 von 5 Sternen perfekt, 14. März 2014
wieder ein super guter dean koontz - war auch nicht anderes zu erwaten - konnte es fast nicht aus der hand legen

Bosch MUM4427 Küchenmaschine MUM4 (500 Watt, 3,9 Liter) weiß
Bosch MUM4427 Küchenmaschine MUM4 (500 Watt, 3,9 Liter) weiß

5.0 von 5 Sternen geschenk, 14. März 2014
das war für meine tochter ein geschenk - sie liebt es zu backen - sie hat sehr viel freude damit und die arbeit wird extrem erleichtert

Bosch MUZ4KR3 Rührschüssel weiss
Bosch MUZ4KR3 Rührschüssel weiss

5.0 von 5 Sternen schüssel, 14. März 2014
leiferung hat alles gepasst - eine schüssel für die küchenmaschine kann man nicht wirklich bewerten - passt auf die maschine und erfüllt den zweck

After.Life
After.Life
DVD ~ Christina Ricci
Wird angeboten von rezone

1.0 von 5 Sternen total enttäuscht, 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: After.Life (DVD)
eigentlich bin ich ein gaaanz großer liam neeson fan, leider ist das der erste film, der mir nicht gefallen hat - ist total eigenartig, untypisch für ihn und verwirrend - schade

Sherlock Holmes und das Tal des Grauens: Vollständige & Illustrierte Fassung (HD) (Sherlock Holmes bei Null Papier 12)

3.0 von 5 Sternen geht, 14. März 2014
habe schon bessere holmes-bücher gelesen - war aber ganz ok - das ende war auch überraschend - teilweise leider etwas verwirrend

5.0 von 5 Sternen perfekt, 14. März 2014
eine super kauf - total gut zum lesen - egal ob bei licht oder im dunkeln - habe nicht gedacht, das ich auf bücher einmal verzichten kann

Seite: 1 | 2 | 3