Profil für SJ. > Rezensionen

Beiträge von SJ.

SJ.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Premium Espresso Coffee Tamper - Free 2 Year Warranty - 51mm Base Stainless Steel, Kitchen Accessories Great for Crushing Spices and Garlic The Perfect Upgrade Your Espresso Deserves by Eways
Wird angeboten von EWAYSEU

2.0 von 5 Sternen Kein Edelstahl.., 1. August 2017
Der Tamper ist so stark magnetisch, dass man von verchromten Eisen ausgehen kann. Wenn man ihn durch Abschrauben vom Griff trennt, ist innen Rost zu sehen, was ebenfalls bei Edelstahl nicht in der Art zu finden wäre.
Leider ist der Tamper auch nicht "unibody", was ich so verstehe, dass er aus einem Stück gedreht worden wäre(das zeigt auch das Produktfoto). Der Tamper besteht aus zwei verschraubten Teilen....ärgerlich, denn Tamper, wie diesen (im übrigen Made in China), hätte ich auch für fast die Hälfte des Preises bekommen.

Timberland Fitchburg_fitchburg_fitchburg Wp Chelsea, Herren Kalt gefüttert Kurzschaft Stiefel & Stiefeletten, Schwarz (Black), 45.5 EU (11 UK)

5.0 von 5 Sternen Top, aber mehrere Anläufe wegen der Größe, 17. März 2017
Also ich habe 0,00 Probleme in den Schuh zu kommen, ist halt ein Cheasea Boot. Klar geht es leichter in einen Schuh zu schlüpfen mit Schnürsenkeln oder Reißverschluss.

Allerdings hatte ich mit Schuhgröße 46 (in NikeTurnschuhe trage ich 47) ein Problem mit der Größe. Dieser Timberland Schuh fällt größer aus als meine anderen Timberlands. Hier war 46 (trage ich sonst bei Timberland) wie 47,5 oder gar 48. Bei 46 in Lederschuhen habe ich stets eine Daumenbreite Platz, hier waren es 3 Finger breit!!
Habe dann 45,5 bestellt, immer noch riesig...werde diese aber behalten, auch wenn sie etwas groß sind, weil die Stiefel nicht so extrem breit sind und ich Entenfüße habe.
Ansonsten sehr bequem, schönes weiches, nicht sehr glänzendes Leder. Die Nähte sind sauber verarbeitet und man bekommt einen guten Schuh, wenn man 1-2 Nummern kleiner bestellt.

Berry Braun 2,5 cm Breite Robust echtem Leder Weich und strapazierfähig Gepolstertes Hundegeschirr, für Training Sport Walking Reise für mittelgroße und große Hunde
Wird angeboten von BerryPet

5.0 von 5 Sternen Top, 2. Februar 2017
Die angegebenen Maße stimmen genau, der freundliche Mensch aus China berät nett und freundlich...3 Wochen warten haben sich gelohnt!!!
Ein Geschirr in einer Machart, die es heute nicht mehr gibt. Robustes aber weiches, tolles Leder mit ordentlichen Dornschließen und perfekt vernäht.
Für unseren Ridge Back (der auch ziehen kann wie ein Pony-es hält) perfekt.

L.A.B 1928 Herren Jogginghose LAB-7031 Khaki S
L.A.B 1928 Herren Jogginghose LAB-7031 Khaki S

3.0 von 5 Sternen O weia..., 2. Februar 2017
Hose ist eigentlich schön, aber die Passform ist für Erwachsene oder Sportler mit normalen-kräftigen Beinen unbrauchbar.
Ich trage in Nike oder Adidas Sporthosen M oder L, habe 53cm Beinumfang ( und kurze Beine).
Größe XL sitzt trotzdem wie eine Leggins, am Knöchel und den Waden wie ein Kompressionsstrumpf...schade.Auch die Länge entspricht nicht einer XL, eher einer Größe M.
Nur was für Teenies mit dürren Beinchen und Flacharsch, die ihre Hosen unter dem Hintern tragen...

Feinste Herren Basic Cargo Shorts Walkshorts(3XL/W40, Olivgrün)
Feinste Herren Basic Cargo Shorts Walkshorts(3XL/W40, Olivgrün)
Wird angeboten von CSA APPAREL DE

4.0 von 5 Sternen Naja...OK...und Größenberatung, 3. September 2016
...Hose macht vom Stoff einen haltbaren Eindruck. Verarbeitung ist eher mittelmässig, Fäden hängen kreuz und quer, muss man nochmal nacharbeiten-egal.
NoGo sind die schon im Auslieferungszustand zerlöcherten/zernähten Innentaschen bei meinem Modell.

Größe XL entpricht einer Jeansbundgröße 34 bei Diesel,LTB usw. und passt mir knapp, obwohl ich sie in XL etwas lockerer erwartet hätte (meine Gürtelgröße ist 95-100cm). Außerdem sollen die Shorts ja Loose Fit sein,HAHA.
Der mitgelieferte Baumwollgürtel wiederum ist mir zu kurz.
Ich habe schon die lange Hosenversion des gleichen Anbieters in schwarz und grün, deren Stoff ist weicher.
Diese fallen leider von der Weite am Bund in L bzw. 36 völlig unterschiedlich aus. Die eine viel zu weit, die andere zu eng, obwohl es die gleichen Hosen sind.
Alles in allem scheinen die Hosen recht billig in China zusammengenäht zu werden, ohne Anspruch auf Qualitätskontrolle oder gleichbleibende, konstante Größen.
Trotzdem sind sie im Tagesangebot ihr Geld wert, wenn man eine passende bekommt....

Craghoppers Herren Adventure Bear Grylls Survivor Hose, Metal/Black, 48-50, CMJ353R  0CF034
Craghoppers Herren Adventure Bear Grylls Survivor Hose, Metal/Black, 48-50, CMJ353R 0CF034

5.0 von 5 Sternen Größen-Tips/Beratung, 7. April 2016
Bei dieser schönen Hose hat mir am Bund leider nicht gepasst, zu eng. Größe 48-50-regular entsprach leider nicht Jeansgröße 34, sondern entspricht eher einer 32 oder 33er Größe im Bund. Die Länge "regular" ist bei 48-50 tatsächlich etwa eine 32er Länge.
Die Modellnummer in der Beschreibung ist ein Zahlencode der mit R(=regular), L(=long) oder S(=short) endet, dieses Wissen hilft etwas bei der Auswahl der Beinlänge.
Mir war die Hose an den Beinen(1,78m,100Kg,muskulös und etwas untersetz) auch etwas eng, von der Passform eher was für längere und schlankere Männer. Ansonsten lieber Größer bestellen!

Pepes Caffè Espresso Originale, 2er Pack (2 x 1 kg)
Pepes Caffè Espresso Originale, 2er Pack (2 x 1 kg)

4.0 von 5 Sternen Stark und etwas bitter..., 17. März 2015
Mir fällt ebenfalls der leicht bittere und etwas aufdringliche Beigeschmack dieses Kaffees auf. Liegt wohl am erhöten Robusta-Anteil.
Robusta hat einen (bis doppelt) höheren Koffeingehalt als Arabica und ist oft etwas bitterer, wird aber besonders gerne in Italien mit Arabica gemischt, um dem Kaffee mehr Körper zu verleihen.

Auch hat die Robustabohne einen höheren Chlorogensäuregehalt. Dieser kann zwar durch spezielle Röstverfahren reduziert werden, aber solche Kaffees sind für magenempfindliche Menschen eher problematisch. Deswegen ist mir nicht ganz klar, wieso hier eine Rezension diesen Kaffee als "säurearm, weil auch Robusta-Anteil mit drin ist" beschreibt...Robusta würde eher für das Gegenteil sprechen, auch sind auf der Packung keine Hinweise auf den Säuregehalt oder besondere Milde des Kaffees zu finden.

Trotzdem schmeckt mir der Kaffee mit viel Milch gut, als Espresso weniger. Pepes Kaffee ist (natürlich) nicht mit Spitzenkaffes wie Illy, Lucaffe, Mocambo Gran Bar usw. zu vergleichen und ist in einer anderen Preisklasse. Pepes Caffe Espresso ist jedoch sein Geld absolut wert. Aufgrund seiner Stärke reduziere ich die Menge im Sieträger etwas, somit ist er für mich ergiebiger als anderer Kaffee.

Im übrigen mache ich meinen Kaffee in einer Quickmill-Siebträgermaschine und mahle die Bohnen frisch. Pepes Kaffee macht mich wesentlich wacher als anderer Kaffees, obwohl ich starker Kaffeetrinker bin und Koffein gewöhnt bin.
Wohl ebenfalls mit dem erhöten Robusta-Anteil zu begründen.

Wer milden Kaffee mag oder zu Magenproblemen neigt, sollte diesen Kaffee vorher probieren und nicht gleich in großen Mengen kaufen, nur weil er mal im Angebot ist, so meine Empfehlung. Der Geschmack des Pepes Caffe Espresso erinnert mich sehr an den Segafredo Intermezzo. Mit der individuellen Einstellung der Kaffeestärke an der eigenen Kaffeemaschine sollte man ruhig mal experimentieren bei diesem Kaffee.

Choya Silver Japanese Plaumenwein Japanische Ume-Frucht süß (6 x 0.5 l)
Choya Silver Japanese Plaumenwein Japanische Ume-Frucht süß (6 x 0.5 l)

5.0 von 5 Sternen Kurz und bündig..., 3. Januar 2015
Dieser Pflaumenwein ist so fruchtig und hocharomatisch.

Aus dem Kühlschrank mit einem Eiswürfel ist er wirklich ein Hochgenuß!

Der Choya Ume-Wein ist eine Klasse für sich und nicht mir der süßen, chinesischen Plörre aus dem Supermarkt oder im chinesischen Restaurant (nach dem Essen aufs Haus) zu vergleichen...klingt hart, ist aber die Wahrheit.

G-Star PATTON V Officer Plain Toe Herren Kurzschaft Stiefel
G-Star PATTON V Officer Plain Toe Herren Kurzschaft Stiefel

5.0 von 5 Sternen Top Schuh..., 3. Januar 2015
...ja, der Schuh ist zunächst etwas hart und man muss ihn gut einlaufen. Das Leder jedoch passt sich dem Fuß dann schnell an, wenn es durch das Tragen warm wird. Der Vorteil von G-Starschuhen ist die Unempfindlichkeit des Leders gegen Knautschfalten und die top Verarbeitung. Ich besitze schon seit Jahren andere G-Star Stiefel ähnlicher/gleicher Art, diese sehen auch nach Jahren fast wie neu aus. Das Leder und die Sohlen sind unverwüstlich.

G-STAR-SCHUHE FALLEN SATT/GROß AUS.

Ich habe selber Größe 45 in Lederschuhen/Nicht-Turnschuhen. Die G-Star Patton habe ich auch in 45 gekauft und habe sehr viel Platz. Genauso war es auch bei meinen anderen G-Star-Schuhen. In Sportschuhen trage ich 47(Nike,Adidas) und 48 (Asics,Zoot,Saucony,On)...nur so zur Hilfe bei der Entscheidung für die richtige Größe.
Von der Breite sind sie normal, nicht besonders schmal und auch nicht zu breit.

Bench Herren Funktionsjacke Rootsin, Forest Night, M, BMKF0077
Bench Herren Funktionsjacke Rootsin, Forest Night, M, BMKF0077

5.0 von 5 Sternen Schnellrezension für Tagesangebotsschnapper..., 3. Januar 2015
Ich wollte nur als kurzen Kauftip anfügen, dass die JACKE IN XL SCHON SEHR GROß AUSFÄLLT und auch relativ lang ist.(Ich bin selber 178m groß, 98kg muskulös und trage in G-Star/Blauer/Schott-Jacken XXL oder XXXL)
Dies macht ja auch Sinn bei einer Sportjacke in der man sich auch bewegen will.
Ansonsten ist sie sehr leicht, trotzdem warm und schön verarbeitet!
Top fürs Geld.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8