Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Gerald Goebels > Rezensionen

Beiträge von Gerald Goebels

Gerald Goebels

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Lightning-Audioadapter mit Kopfhörer-Buchse für iPhone 7/7 Plus, 3,5 mm Buchse Audiobuchse, 2 in 1 Kopfhörer Kabeladapter, iPhone Kopfhöreradapter von Opul

1.0 von 5 Sternen Funktioniert mit IOS 10.3 nicht mehr., 14. April 2017
Adapter ist gut verarbeitet. Hat auch einwandfrei funktioniert. Gleichzeitig laden und Musik hören.Seit dem IOS Update auf 10.3 kommt kein Ton mehr durch. Da Apple wohl den DAC für die Audioausgabe aus dem Iphone 7 in das Audiokabel verlegt hat wird man mit externem Zubehör wohl immer das Risiko der disfunktionalität haben können. Ausser vielleicht Apple zertifiziert.... 19€ in den Müll....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 14, 2017 7:34 PM MEST

Castle - Staffel 6
Castle - Staffel 6

1.0 von 5 Sternen 5 Sterne für castle, minus ein stern für amazon, 9. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Castle - Staffel 6 (Amazon Video)
toll, da ist man mitten in der 4 Staffel und amazon nimmt die serie einfach aus prime raus. ich sitze ja nicht den ganzen tag zuhause und schaue rund um die Uhr fern. muss ich mich bei serien in zukunft stressen um diese in meiner prime mitgliedschaft schauen zu können. wie blöd ist das denn. Ein fettes minus für amazon.

TOOLCRAFT Doppelseitiges Klebeband
TOOLCRAFT Doppelseitiges Klebeband
Wird angeboten von Technikus

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Produkt., 2. Juni 2015
Sollte während der Poolsaison bei höheren Drücken im Filterkessel der Schwimmschlauch am Anschluss der Pumpe etwas tröpfeln, dieses Band rumgewickelt und alles hält Dicht.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Deckel/Sitzfläche zu schwach ausgelegt. Bekommt sehr schnell Risse., 15. April 2015
Material zu schwach ausgelegt. Deckel und Ersatzdeckel sind durchgebrochen. Kunstoff ist sehr spröde. Deckel soll angeblich 350 kg aushalten. Wurde Anleitungsgemäss auch nicht bei kalten Temperaturen belastet/benutzt. Das kann der spröde Kunststoff nämlich auch nicht ab. Geht für diesen Preis gar nicht.

JAMMYLIZARD | G10 Hülle für [ iPad Air 2 6. Generation ] Ultra Slim Gummiertes Smart Cover mit Schaltfunktion, GRAU
Wird angeboten von JAMMYLIZARD Deutschland

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Hülle. Passt perfekt. Guter Preis.Sehr empfehlenswert., 7. März 2015
Das Cover passt perfekt um mein Ipad Air 2. Die Qualität ist super. Alles funktioniert wie in der Artikelbeschreibung genannt. Es hat innen wo man das Ipad reinclipst einen dünnen Schaumstoffschutz und im Deckel eine art Filz, der beim zuklappen das Display schützt. Das Ipad sitzt in der Hülle bombenfest, nichts wackelt. Alle Anschlüsse sind auch im geschlossenen Zustand einfach zu erreichen.Ein toller Preis gegenüber dem Apple original. Ich bin damit sehr zufrieden. Mein erstes Cover kam defekt durch den Zustelldienst bei mir an, und wurde problemlos in kürzester Zeit durch Zusendung eines neuen Covers ersetzt. Daher auch 5 Sterne für den Service von Purplemoose007!

Dark Skies - Sie sind unter uns [Blu-ray]
Dark Skies - Sie sind unter uns [Blu-ray]
DVD ~ Josh Hamilton

1.0 von 5 Sternen schnarch.....oh wie, was, das wars schon.....gähn, 8. Februar 2015
Verfilmte Langeweile. Schnarch.......! Aneinanderreihung sogenannter "Gruselszenen" die man schon hundertfach besser gesehen hat. Total lieblos heruntergedrehtes belangloses Machwerk. Handlungstrang so spannend wie Fusspilz. Einer der überflüssigsten Filme der letzten Zeit. Zur Blu Ray : Tonspur zu leise und bescheiden abgemischt.

The Pale Emperor (Limited Deluxe Version)
The Pale Emperor (Limited Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen Eine Mischung aus Emotion/Melancholie und Power, nur geil !!!!!!!!!!!!!!!!!, 20. Januar 2015
Ich höre ja schon jahrelang Manson, habe ihn immer wenn er in Frankfurt war live gesehen. Mir gefällt dieses Album einfach nur gut,es scheuert sich gerade pausenlos in meinem Cd Player die Beschichtung ab. Ich habe in Reviews gelesen das Album wäre uninspiriert, Manson selbstgefällig usw..So ein quatsch.Schöne Melodiebögen, viele Gitarren, sein Gesang,einfach fett. Einfach reinhören und das Album wirken lassen. Er kann ja nicht immer Beautiful People und Dope Show trällern. Das Album ist anders, aber eindeutig Manson. Die Songs haben Power und ich bin froh das Manson nicht stehen bleibt und wieder einmal ein völlig anderes Album dabei rauskam. Und man hat keinen Augenblick das Gefühl er hätte keinen Spass beim einsingen gehabt. Glatte 5er Empfehlung. Das Album rockt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 25, 2015 6:46 PM CET

SEBSON® 4er-Pack GU10 LED 6W Lampe - vgl. 40W Halogen - 500 Lumen - GU10 LED warmweiß - LED Leuchtmittel 110° - 230V
Wird angeboten von SEBSON

1.0 von 5 Sternen Gu10 konform ? Passt in 4 verschiedene Deckenleuchten nicht., 10. November 2014
Die Lampen passen in 4 verschiedenen Deckenleuchten mit Gu 10 Sockel nicht. Beim ersten Versuch zertörte die Leuchte den Keramikaufnahmesockel meiner Deckenleuchte. Der Keramiksockel zur Lampenaufnahme ist geplatzt. Die Lampen gehen zurück. Bin auf die Erstattung gespannt, denn eine der Lampen hat sich beim eindrehen im Sockel verkeilt und war nur mit Gewalt wieder herauszubekommen. Dabei hat sich eines der Beinchen abgelöst. Und nein, ich bin kein Grobmotoriker. Eingedreht, Sockel geplatzt, Lampe sass fest. Hatte ich bei GU 10 noch nie, weder mit Led noch mit Halogen

Creative Sound Blaster Z Interne Soundkarte (PCI-Express, leistungsstarker Kopfhörerverstärker, Mikrofon mit Beamforming)

5.0 von 5 Sternen Hat sich gelohnt. Gute Karte., 30. Juni 2014
Das ist meine erste neue Soundblaster seit 2006 ( die X-Fi ) Pci Steckplatz. Nach dem Wechsel letztes Jahr auf ein Rampage IV Formula Mainboard mit Supreme Fx III ( realtec chip ) onboard Sound, habe ich erst mal diesen als Tonausgabe für mein analoges 5.1 Lautsprechersystem genutzt. Da dieser Soundchip einer der besseren onboards ist habe ich nach ausführlicher Internet Recherche arg gezweifelt ob mit einer extra Soundkarte noch eine Verbesserung zu erreichen ist. Im direkten Vergleich muss man sagen das eine deutliche Verbesserung zu hören ist. Bessere Tonauflösung , mehr Punch im Bass, knackige Mitten und Höhen. Auch deutlich mehr Toninformation. Ob das jetzt am Core Chip, besseren Amps als onboard, mehr Soundkanälen oder was auch immer liegt, keine Ahnung. Invest hat sich gelohnt, mehr als deutliche Verbesserung an meinen analogen 5.1 Boxen. Install der aktuellen Treiber unter Win 7 64 Bit ohne Probleme.

SEBSON LED Lampe GU10 dimmbar 6W (5.5W), ersetzt 40W Halogen, warmweiß, 400lm, Leuchtmittel 110°, 230V

5.0 von 5 Sternen Erster Eindruck "Sehr gut", 30. November 2013
Ich habe überall im Haus Deckenlampen mit GU 10 Sockel. Alle LED dies es dafür bisher gab hatten Abstrahlwinkel von nur 20 bis 35 Grad, letztlich angeblich 60 Grad von eSmart. Die Spotbildung an den Wänden war trotzdem auffälliger als von Halogenspots, obwohl diese in der Regel auch keinen grösseren Abstrahlwinkel als 35 Grad haben. Mit der starken Leuchtkraft der Sebson Led in Kombination mit dem Abstrahlwinkel von 110 Grad habe ich für mich jetzt eine gute Lösung für meine GU 10 Lampen gefunden. Flächiges Licht ohne die übliche Spotbildung an den Wänden. Der Raum ist einfach hell, sehr schön.Die Verarbeitung ist in Ordnung, die Bauform ist für die Leistung angenehm kompakt. Die Lichtfarbe ist warm weiss-rötlich, anders als zum Beispiel die grünlich-gelben Dragon Leds von Osram oder der eSmart Spots. Direkt mit Halogen lassen sich beide Farbvarianten nicht vergleichen.Der Farbwiedergabeindex von über 80 RA ist glaubhaft. Der Preis ist auch gut, wenn die Lebensdauer entsprechend lange ist. Über die Dimmbarkeit kann ich nichts sagen, da ich keine Dimmer benutze. Made in China sollte im Jahr 2013 kein Ausschlusskriterium mehr sein. Der Support von Sebson ist hervorragend, eine LED kam beschädigt an und mir wurde innerhalb von 2 Werktagen Ersatz geschickt. Dafür ein Stern extra. Wenn wie oben schon geschrieben die Haltbarkeit stimmt, bin ich sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4