Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longSSs17
Profil für SaschaE > Rezensionen

Beiträge von SaschaE

SaschaE

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Meteor Blitz
Meteor Blitz

3.0 von 5 Sternen Nichts für mich, 18. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Meteor Blitz (App)
Ich bin mit der Steuerung und Spielprinzip nicht klar gekommen, deshalb gebe ich nur eine neutrale Bewertung von 3 Sternen, begeistert hat mich das Spiel auch nicht deshalb hab ich schnell aufgegeben und es wieder deeinstalliert. Fazit: nur was für absolute Fans der Spielereihe

27 einfache Pizza-rezepte (Pasta und Pizza)
27 einfache Pizza-rezepte (Pasta und Pizza)

1.0 von 5 Sternen Naja....., 17. November 2012
Ich finde das E-Book überzeugt nicht, schon gar nicht zu dem preis.
Warum?
ganz einfach, wer weiss wie man Pizzateig macht, kann sich die "Rezepte" sparen den sie erklären sich von selbst.
Wenn Sie Salami Pizza machen wollen , legen Sie Salami drauf.
Wenn Sie Doppeltkäse machen wollen, legen Sie doppelt Käse drauf.
Wenn Sie Thunfisch-Pizza wollen, legen Sie Thunfisch drauf
usw....

Dafür brauch man doch kein Buch für 3€ zu kaufen! das kann Sich jeder selbst denken.
Hab das Buch nach 5 Min wieder runter gelöscht weil der Mehrwert gleich 0 ist.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 15, 2013 9:00 AM MEST

Guns'n'Glory WW2 Premium
Guns'n'Glory WW2 Premium

5.0 von 5 Sternen Spielspass für kleines Geld, 17. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Guns'n'Glory WW2 Premium (App)
Das Spielprinzip ist einfach, Ihr steuert eure Truppen durch die gegend und versjcht die Basis zu verteidigen, einfach aber fesselnd. Das ist genau ein Spiel wie ich es mag, sehr gut umgesetzt. Es packt einen Stunden/Tage/Wochen und wenn ihr es durch gespielt habt oder keine lust mehr hsbt dann wirst du es nsch 2-3 wochen wieder mal aneerfen und erneut deinen Spsssfinden. Mehr von solchen Spielen zum fairen Preis (1€). Es ist dad Geld definitiv wert.

Slice Ice
Slice Ice

4.0 von 5 Sternen Spiel macht Spass, 17. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Slice Ice (App)
Das Spiel macht echt Spass, ein echter Dauerbrenner, das Spielprinzip ist einfach, die Grafik gut umgesetzt. Einziges Manko ist der Preis, das Spiel gibt es auch kostenlos mit Werbung, hier bekommt man die Vollversion ohne Werbung, jedoch ist in der freeversion kaum Werbung enthalten somit finde ich muss man nicht unbedingt 1,6€ ausgeben.

Guns'n'Glory WW2
Guns'n'Glory WW2

4.0 von 5 Sternen Werbung stört beim Spielen ABER......, 16. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Guns'n'Glory WW2 (App)
Das Spiel ist gut, man steuert seine einheiten und versucht den Gegner abzufangen und daran zu hindern das er unsere Gebäude zerstört. Es macht echt sehr viel Spass, sitze seit Tagen dran,eider störd die Werbung die unten eingeblendet witd manchmal weil man unten seine Figuren dann nicht richtig steuern kann ABER das Spiel ist so gut es ich jedem nur die Vollversion empfehlen kann, 1€ ist das Spiel aufjedenfall Wert, habe mir die Vollversion gekauft!

Online Darts
Online Darts

1.0 von 5 Sternen läuft nicht!!!, 16. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Online Darts (App)
achtung die app blos nicht laden und schon gar nicht did voll version. das spiel läuft nicht, wenn man ein spiel starten will steht da das man nicht die aktuelle version besitzg und diese downloaden soll, mit download link zum itunes store, berlichen g
ückwunsch

Mobile Darts Pro Trial
Mobile Darts Pro Trial

1.0 von 5 Sternen läuft nicht, 16. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Mobile Darts Pro Trial (App)
läuft auf dem kindl fire hd nicht, bitte nachbessern oder aus dem shop löschen.... ww ww ww ww ww ww ww ww ww

Deluxe Track&Field
Deluxe Track&Field

4.0 von 5 Sternen gut, 16. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Deluxe Track&Field (App)
die grafik ist sehr oldscool, aber ausrdichend. steuerung wie bei allen spielen dieser art mit 3 tasten auf dem bildschirm. wer sich hier über die steuerung beschwert hat noch nie olympia auf der playstation oder so gezockt, die steuerung ist immer so! man muss so schnell wie möglich auf die knöpfe drücken. einziges manko für mich ist das ich angst um mein teures hd display habe da es bei dem spiel schon sehr grob zu geht

BlocksClassic
BlocksClassic

5.0 von 5 Sternen macht spass für zwischendurch, 14. November 2012
Rezension bezieht sich auf: BlocksClassic (App)
gute Grafik und macht spass zwischendurch mal zu spielen, für 0,8€ ein nettes spiel :) 20 wörter blablablablablabla bla bla bla bla

180 Ultra
180 Ultra

2.0 von 5 Sternen nicht das Geld wert, 14. November 2012
Rezension bezieht sich auf: 180 Ultra (App)
Man muss das Buzzel im Stil von Bubble blast auflösen, bloss gibt es hier zwei seiten, man kann die motive also wenden. Da es keib Leaderboard gibt und das Spiel viel zu schnell ist, ist der Spass sehr kurzweillig, hatte noch 5 min schon keine lust mehr. Fazit: für bubble Fans gut, aber auch nur wenn mannes kostenlos bekommt

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5