Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für H. Kammerlander > Rezensionen

Beiträge von H. Kammerlander

H. Kammerlander "kame" (Ingerkingen)

Seite: 1 | 2
newgen medicals Handgelenkstützen Pro 2er-Set
newgen medicals Handgelenkstützen Pro 2er-Set
Wird angeboten von mx.leuchten

5.0 von 5 Sternen Ganz gut, 24. Oktober 2015
Für den Preis ist der Artikel eigemtlich ganz klasse. Hab ihn zwei Wochen bei der Arbeit getragen wegen Sehnenscheidentzündung.
War sehr hilfreich hat allerdings bei starker Betätigung am Daumen gescheuert. Trotzdem voll auf zufrieden.

Macallan Amber Highland Single Malt Whisky (1 x 0.7 l)
Macallan Amber Highland Single Malt Whisky (1 x 0.7 l)

3.0 von 5 Sternen Hoher Preis, 24. Oktober 2015
Dieser Macallan Whisky ist eigentlich ein recht guter Single Malt. Allerdings hätte ich mir in dieser Preisklasse etwas mehr erhofft. Da kann ohne weiteres der Glenfarclas 12j oder der Glendronach 12j die ich im Keller hab mithalten. Und die sind um einiges günstiger.
Aber das ist wohl dem Macallan Hype zuzuschreiben. Die Nachfrage treibt eben den Preis hoch.

Kerbl Kaninchennetz 12 mtr. Grün 65 cm, Einzelspitz Art. 292209
Kerbl Kaninchennetz 12 mtr. Grün 65 cm, Einzelspitz Art. 292209

5.0 von 5 Sternen Passt gut, 18. September 2015
Benutze es als Entenzaun und nicht als Kaninchenzaun. Für meinen Bedarf passt er sehr gut. Kann ihn nur bestens empfehlen.

Wetterfester Aufkleber Überholen sie ruhig IHRE FEUERWEHR
Wetterfester Aufkleber Überholen sie ruhig IHRE FEUERWEHR
Wird angeboten von spasskostet

5.0 von 5 Sternen Toller Aufkleber, 21. September 2014
Finde der Aufkleber echt toll. Günstiger Preis und macht echt was her.
Denn die großen Heckscheibenaufkleber wirken für mich etwas zu wuchtig.
Darum find ich dies Alternative ganz gut.

Shirtzshop Herren T-Shirt, Navy, XL, ss-shop-evo_feuer2-t
Shirtzshop Herren T-Shirt, Navy, XL, ss-shop-evo_feuer2-t

4.0 von 5 Sternen Sieht toll aus, 21. September 2014
Das T-shirt passt gut. Der Stoff ist zwar etwas dünn aber das habe ich bei diesem Preis erwartet.
Der Druck ist ganz gut und ansonsten war ich voll zufrieden.
Vor allem ein sehr schneller Versand.

Shine
Shine

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht aber..., 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Shine (MP3-Download)
Nicht so schlecht aber lange nicht so gut wie A Way Away oder die vorherigen Alben.
Für meinen Geschmack zuviel Pop u.Mainstream und zuwenig vom dem kraftvollen Rock und dem melancholischen Touch den ich von dieser Band gewöhnt bin.
Für mich hat sich das lange warten auf dieses Album nicht gelohnt.
Aber für jemand der die vorherigen Alben noch nicht kennt fängt bei dieser Band am besten mit dieser Scheibe an.

Hammer Box-Set Cobra, 28x100cm, schwarz, 92066
Hammer Box-Set Cobra, 28x100cm, schwarz, 92066

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir gut, 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hammer Boxing Set Cobra 100cm (Ausrüstung)
Bin vollauf zufrieden und würde ihn jederzeit wieder kaufen. Benutzte ihn jetzt seit drei Wochen regelmäßig (3mal dei Woche) und habe bisher noch keine Probleme gehabt. Für den Fitnessgebrauch zuhause ist der völlig ausreichend. Ich finde auch den in der Halterungskette integrierten Drehwirbel sehr gut . Da musste ich nur kurz im Baumarkt noch einen Haken für die Decke besorgen und konnte gleich loslegen.

JAG - Im Auftrag der Ehre (komplette Serie, Staffel 1-10) [UK Import] [DVD]
JAG - Im Auftrag der Ehre (komplette Serie, Staffel 1-10) [UK Import] [DVD]
DVD ~ David James Elliott
Wird angeboten von gameshop_fuerth - Alle Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Gute Serie, 2. November 2013
Für JAG Fans einfach ein muss dies Box.
Ich war auch zuerst skeptisch weggen der englischen Untertitel bei fremden Sprachen.Bin aber jetzt vollauf zufrieden.

Canon PowerShot SX160 IS Digitalkamera  (16 Megapixel, 16-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3,0 Zoll) LCD) rot
Canon PowerShot SX160 IS Digitalkamera (16 Megapixel, 16-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3,0 Zoll) LCD) rot

4.0 von 5 Sternen Ganz zufrieden, 2. November 2013
Ich hatte schon eine Canon und bin darum dabei geblieben. Wie einige schreiben der Akku ist recht schnell leer. Wobei ich trotz blickender akkuanzeige noch 40Bilder gemacht habe. Der Zoom ist für den Preis echt genial. Da ich hauptsächlich Landschaftsbilder beim Bergsteigen mache ist sie für mich ideal. Nahaufnahmen mache ich selten drum kann dazu nix sagen.
Für den Preis nur zum empfehlen.

Handytasche Exklusiv Leder mit Gürtelclip passend für Nokia 2700 Classic - schwarz

4.0 von 5 Sternen Händytasdche für Nokia 2700, 16. September 2010
Eine sehr gute Tasche wenn man das Display und die Tastaur schützen will.Und trotzdem beim ersten Blick das Display sieht. Es sieht zwar etwas altmodisch aus. Aber ich finde in diesem Fall geht Funktíon vor Design

Seite: 1 | 2