Profil für Alex A > Rezensionen

Beiträge von Alex A

Alex A

Fünf Freunde im Gruselschloss (Einzelbände 52)
Fünf Freunde im Gruselschloss (Einzelbände 52)

2.0 von 5 Sternen Für mich bisher der langweiligste Teil...., 30. Mai 2016
... der 5 Freunde Reihe. Es hat sich irgendwie gewaltig in die Länge gezogen und hat mich auch nicht so gefesselt wie andere....

Laron  S1101B Nagel Feinschleifer Nagelfräser Maniküre Pediküre SET Schwarz
Laron S1101B Nagel Feinschleifer Nagelfräser Maniküre Pediküre SET Schwarz

5.0 von 5 Sternen Kraftvoller Motor, rechts-und linkslauf., 28. Februar 2016
Benutze den Fräser für mein Hobby der Nagelmodellage und bin super zufrieden. Er liegt gut in der Hand, hat rechts- und linkslauf. Die Bits werden nur gesteckt. Kraftvoller Motor mit hoher Drehzahl.

Boxcute TM Zackenschere Stoffschere Zick zack Zickzackschere Schere Schneiderschere mit Komfortgriff Lila
Wird angeboten von Ru-Bing DE

5.0 von 5 Sternen Kraftvolle Schere, 28. Februar 2016
Eine sehr gut schneidende Schere, welche gut in der Hand liegt und sowohl Papier, als auch Stoffe oder Pappe leicht schneidet wie Butter.

TecTake® Massageliege Premium Farbe schwarz mit 10cm reiner Polsterung & Alukopfstütze
Wird angeboten von TecTake GmbH

5.0 von 5 Sternen Meine liebste Liege!, 28. Februar 2016
Die Liege hat eine super bequeme Polsterung, eine tolle edle Optik, ist sehr stabil und leicht zu handhaben. Die Tasche ist praktisch und wertig.

Kerbl 81532 Kratzbaum Capella, XL, beige, 57 x 40 x 240-260 cm
Kerbl 81532 Kratzbaum Capella, XL, beige, 57 x 40 x 240-260 cm

5.0 von 5 Sternen Der optisch etwas andere Kratzbaum. Ich liebe ihn - und die Mietzen auch!, 28. Februar 2016
Ich liebe diesen Kratzbaum - und die Mietzen auch.
Er ist zwar eher gelbstichig als Creme oder beige, aber trotzdem hübsch. Durch seine eckigen Blöcke ist es einmal etwas anderes. Als einzigen Kratzbaum im Katzenhaushalt würde ich ihn nicht empfehlen, da die einzelnen Kratzstämme zu kurz sind. Mietz kann sich da nicht ausgiebig und rückenfreundlich strecken. Wir haben 3 Kratzbäume und eine 2m Kratzsäule. Dieser hier ist definitiv Highlight!
Den Deckenspanner werde ich noch mit der Rigipsdecke verschrauben, das erscheint mir etwas wackelig, aber alles in allem top Produkt, super preis-Leistungsverhältnis.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Dice Damen Sonnenbrille, white crystal, D04866-6
Dice Damen Sonnenbrille, white crystal, D04866-6

5.0 von 5 Sternen schick und stabil, 7. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Dice Damen Sonnenbrille (Ausrüstung)
Ihr Geld ist die Sonnen Brille absolut wert. Sie Sitzt gut und wackelt nicht. Optik gefällt mir auch sehr gut!

Cadorabo - Displayschutzfolie MATT passend für > Apple iPad MINI < Schutzfolie AntiReflex antireflektierend
Wird angeboten von cadorabo-shop - Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Rau und 'laut' aber zweckerfüllend, 7. Juli 2015
während ich gerade schreibe, sitze ich in der Sonne. Ich sehe was ich schreibe, also erfüllt die Folie ihren Zweck. Ihr Geld ist sie wert. Die Oberfläche ist rau, daher laut und man gleitet nicht so gut. Blasenfreihes Anbringen ohne weiteres möglich.

Besdata iPad Mini Hülle Smart Cover Schutz Case Leder Tasche Etui für Apple iPad Ständer Sleep Wake mit Displayschutzfolie Reinigungstuch Stift Grau
Wird angeboten von Top Munster

2.0 von 5 Sternen Nicht passgenau., 4. Juli 2015
Meines Erachtens nach nicht passgenau. An den Ecken zu viel Luft. Displayschutz war zwar ok, aber der Gesamteindruck hat mir nicht ausgereicht.

SHRED - Die Erfolgsdiät ohne Hungern: 6 Wochen, 2 Kleidergrößen, 1 Sensation
SHRED - Die Erfolgsdiät ohne Hungern: 6 Wochen, 2 Kleidergrößen, 1 Sensation
von Ian K. Smith

5.0 von 5 Sternen Satt trotz Diät! Top!, 25. März 2014
Keine Diät sondern ein Super-sattmach-Programm dass die Kilos purzeln lässt!

Ich bin Super zufrieden. Bin gerade in Woche 4 und habe schon -3 kg.

Lust auf Erfahrungsaustausch?
Wir haben eine Facebookgruppe:
Shred in Deutschland

Rollengelenk BETON m. Montageset (MAR.1), sicherer Schaukelhaken, Schaukelgelenk mit Kugellager in Einem

5.0 von 5 Sternen Supersanfter Schaukelspaß, 25. März 2014
Supersanfter Schaukelspaß!
Hält definitiv was es verspricht!

Habe diese Aufhängung für meinen Hängesessel in der Stahlbetondecke befestigt - vor 15 min rein gesetzt, 1 mal leicht abgestoßen und ich schaukle immer noch.
Der Hängesessel schaukelt absolut ruhig und in einer Richtung, kein lästiges Eiern mehr.
Ich werde mir demnächst auch für das andere Zimmer eine weitere Befestigung kaufen.