Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Andee > Rezensionen

Beiträge von Andee

Andee

CoastCloud Mode PU-Leder Duenn erwachen/schlafen Funktion Schutz Huelle Cover Case Stand fuer Ipad 5 Ipad air mit Displayschutzfolie & Touch Pen LILA
Wird angeboten von CoastaCloud DE

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 14. Mai 2016
Nach 2 Monaten bei normaler Nutzung (Öffnen, Schliessen, im speziell sind für ein Pad geeigneten, gepolsterten Fach in einem Businessrucksack Transportieren) sind nacheinander die Kunststoffecken ausgebrochen. Nun hält das Pad nicht mehr in der "Schutz"hülle.

Verbatim 49852 Paris Roller Backpack für Notebook bis 43,2 cm (17 Zoll) schwarz
Verbatim 49852 Paris Roller Backpack für Notebook bis 43,2 cm (17 Zoll) schwarz

2.0 von 5 Sternen Artikel entspricht nicht mehr den Abbildungen, 18. August 2015
Mir war wichtig, dass die Klappe, mit der die Trägerriemen verstaut werden können, geschlossen werden kann, auch wenn die Trägerriemen in Benutzung sind. Die Konstruktion wurde leider so geändert, dass dies jetzt nicht mehr möglich ist (die Ansätze für die Trageriemen sind jetzt innerhalb der Klappe; vorher waren sie - wie auf den Produktfotos zu sehen - ausserhalb). Folge ist, dass man jedesmal sehr viel rumfummeln muss, wenn man die Tasche nur mal kurz über die Schulter nehmen will, um sie eine Treppe hoch zu tragen. Im beiliegenden Beipackzettel ist die "alte" Version noch abgebildet.
Die Räder sind winzig; leider keine Full-Size-Skater-Rollen. Die Rollen sind ausserdem sehr weich, sodass sie wohl in Kombination mit ihrer Größe sehr bald abnutzen werden. Es dürfte bei Abnutzung schwierig werden, Ersatz zu finden und auszutauschen. Ausserdem sind die Räder nur eingerastet, auch wenn es auf den Photos so aussieht, als könne man sie mit einer Schraube ausbauen und ersetzen.
Die Aufteilung der Fächer ist wie abgebildet, die Größe ist o.k.

die Simpsons Springfield (Kindle Tablet Edition)
die Simpsons Springfield (Kindle Tablet Edition)

1.0 von 5 Sternen Mit Level 42 kam das Ende, 17. August 2014
Das Spiel an sich ist liebevoll detailliert und gut gemacht, die Aktionen bringen interessante Gegenstände und Charaktere.
Ab ca. Level 30 wurde es schwierig auf dem Kindle Fire HD, sehr oft war ein reboot nötig um Simpsons überhaupt zu starten. Speicher ist immer noch reichlich frei.
So habe ich dann während der Steinmetze-Aktion Level 42 erreicht und damit war es endgültig vorbei. Es braucht mehrfaches Starten und wenn ich dann endlich einmal mit dem korrekten Login ins Spiel komme fängt es mit dem Explosions-Video Anfang von Level 1 an. Meine Stadt ist immer noch vorhanden, Freunde können sie sehen und besuchen, aber ich komme nicht dran.
Ich wollte sehen ob es was mit dem Kindle zu tun hat und habe mich von einem IPad aus eingelogt, mit demselben Ergebnis.
Dieser Fehler wurde in der Simson Community schon länger berichtet, passiert ist trotz einiger Updates nichts, das ist traurig.
Bei den horrenden Preisen für Donuts liegen dort also etliche Euros im Nirvana, das ist sehr frustrierend.
So also leider nur 1 Stern.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 31, 2014 9:34 PM CET

Chasseur Crêpespfanne (Gusseisen, 30 cm, mattschwarz)
Chasseur Crêpespfanne (Gusseisen, 30 cm, mattschwarz)

2.0 von 5 Sternen Pfanne nicht plan und schlecht verarbeitet, 23. April 2014
Leider ist die gelieferte Pfanne nicht plan, sodass sie auf dem Ceranfeld wackelt - der Boden ist so verformt, dass er sich innen nach oben wölbt. Drückt man den Boden an einer Seite auf das Ceranfeld, hat die andere Seite zum Ceranfeld einen Abstand von ca. 3 mm. Für ein Ceranfeld ist die Pfanne also nicht geeignet; evtl. für Gas.
Für den Preis finde ich grundsätzlich die Verarbeitung zu schlampig: Blasen und Beulen im Emaille (innen und außen), Gußgrate am Rand.
Deshalb wird sie zurückgeschickt.

FRITZ!App Fon
FRITZ!App Fon

1.0 von 5 Sternen Besser nicht telefonieren, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: FRITZ!App Fon (App)
Mit dem Kindle Fire HD kann man zwar das Telefonbuch einsehen aber telefonieren funktioniert nicht und nach dem Versuch muss das Gerät neu gestartet werden. Die App benimmt sich auch bei eingehenden Anrufen schlecht.Es wäre hilfreich wenn die App gleich das Kindle als Telefoniegerät auf der Fritzbox einrichten könnte, wie bei der iPad App.

Bubble Defense Demo
Bubble Defense Demo

2.0 von 5 Sternen Schlechte Touchscreen-Umsetzung eines tollen Spiels, 19. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Bubble Defense Demo (App)
Vorab: Bubble Defense ist mein Lieblingsspiel auf dem Blackberry und dort auch den Kauf wert. Man kauft und positioniert Türme mit verschiedenen Funktionen um die wiederum unterschiedlichen Gnubbel auf ihren Fahrbahnen daran zu hindern ihr Ziel zu erreichen. Dabei kommt es mit zunehmendem Schwierigkeitsgrad immer mehr darauf an die Türme schnell und optimal zu platzieren und sich gut zu überlegen ob man lieber mehr billige oder wenige starke und teure Türme baut oder auch in ein Upgrade investiert.

Soweit die schlichte aber trotzdem fesselnde Spielidee. Auf dem BB ist das Ganze mittels Cursor und Tastatur schnell und präzise zu bedienen. Auf dem Kindle Fire geht der Spielspass komplett verloren. Die präzise Positionierung der Türme ist mühsam und daher langsam weil man nur tippen aber nicht ziehen kann. Danach muss man noch durch Tippen auf eine wechselnde Position bestätigen. Hat man sich vertan muss man den Rück-Pfeil im Seitenmenü benutzen. Die Kontext-Buttons für die Türme sind auf einem Tablet riesig und nehmen die Sicht.
Mit dieser umständlichen Bedienung kann man die höheren Level komplett vergessen. Es wird fast unmöglich zu gewinnen (speziell die schwereren Karten der Vollversion) und macht keinen Spass.
Dazu kommt daß auch die Grafik nur aufgeblasen ist, aber nicht höheren Auflösungen angepaßt. Durch die Anpassungen ist auch der Platz für die Aufstellung der Türme eingeschränkt.

Der Gipfel ist daß in der freien Version ab Level 10 bei jedem Level nach dem Upgrade auf die Vollversion gefragt wird. Ich mußte danach immer das Spiel abspeichern und neu öffnen um in den nächsten Level zu kommen. Liebe Entwickler, mit Nagging dieser Art gewinnt man keine Kunden für die Vollversion.

Grundig MM 6050 Multizerkleinerer "Cuisinery Multicut Compact" / 400 Watt
Grundig MM 6050 Multizerkleinerer "Cuisinery Multicut Compact" / 400 Watt

1.0 von 5 Sternen Doch nicht so gut...., 13. Mai 2011
Ich habe mir den Grundig MM 6050 Compact bestellt, weil ich ein Gerät mit Glasbehälter suchte und die Rezensenten hier einstimmig 5 Sterne gaben.
Das Zusammenbauen des Gerätes ist einfach, es ist perfekt zu reinigen, der Spritzschutz funktioniert.
Aber was ich von einem solchen Zerkleinerer hauptsächlich erwarte, ist, dass er zerkleinert! Und das tat er nicht. Zumindest nicht das von mir erworbene Exemplar. Für Milchshakes mag es noch reichen, aber bei etwas zäheren Pasten, wie z.B. Pesto oder Cashewcreme fing der Motor an zu rauchen. Auch bei nur kurzen Pulsen zeigte sich der Motor als nicht genügend durchzugsstark.
Schade - das gleiche Gerät mit einem vernünftigen Motor wäre wünschenswert. Jetzt schicke ich es zurück.
Oder gaben die Rezensenten die 5 Punkte, weil sie Teilnehmer des Amazon Vine - Club der Produkttester sind????
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 22, 2013 11:31 PM MEST