Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17
Profil für J.Z. > Rezensionen

Beiträge von J.Z.

J.Z.

Seite: 1 | 2
Liqui Moly 3701 Top Tec 4100 Motoröl, 5W-40, 5 Liter
Liqui Moly 3701 Top Tec 4100 Motoröl, 5W-40, 5 Liter

2.0 von 5 Sternen Günstiges Öl, dafür abgelaufen!, 2. August 2017
Schade...auch ich habe abgelaufenes Öl erhalten. Scheint Methode zu haben, muss wohl weg das Zeug. Dann kann man es ja günstig anbieten, vielleicht merkt der "dumme" Endverbraucher es ja nicht. Frechheit!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 5, 2017 5:24 PM MEST

Qualy QL10091W-G Schlüsselhalter anhänger und Trillerpfeife Sparrow Key Ring, weiß / grün
Wird angeboten von Blue Vessel

1.0 von 5 Sternen Lasst die Finger davon...das ist purer Schrott!, 4. April 2016
Das dieser Schlüsselhalter nur noch knapp 4€ kostet hat seinen Grund. Man bekommt nämlich Schrott geliefert! Das Häuschen hat mit dem Original nicht mehr viel zu tun. Billig Import aus China...ewig und drei Tage unterwegs und dann auch noch richtig schlecht verpackt. Wundert mich, dass Amazon überhaupt zulässt das so ein Schrott verkauft werden darf. Das ist meiner Meinung nach Kundentäuschung. Geht zurück...

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Enttäuscht..., 19. Oktober 2015
Meine Tochter hat über einige Jahre den Casco Kinderreithelm "Nori" genutzt und benötigte nun einen größeren Helm. Aufgrund der bisherigen positiven Erfahrungen, entschieden wir uns erneut für ein Modell von Casco (Modell Mistrall).
Was soll ich sagen....ich bin ziemlich enttäuscht. Vielleicht haben wir auch einfach pech gehabt und ein Montagsmodell erwischt??? Das Problem ist Folgendes: Die Riemen, die seitlich am Ohr verlaufen, sind viel zu kurz, d.h. die Ohren meiner Tochter werden eingeklemmt . Hinzu kommt, dass die Riemen hinten mit einer Naht zusammen genäht sind. Die Naht liegt jedoch genau an dem Punkt auf, an dem der Helm mit dem verstellbaren Rädchen fest am Kopf eingestellt wird und anliegen sollte. Genau dort drückt nun dieser Nahtgnubbel auf den Kopf, weil keine ebene Fläche am Kopf anliegt. Helm geht also schweren Herzens zurück. Insgesamt war der Helm von sehr guter Qualität.
Mich würde interessieren, ob andere Käufer auch dieses Problem haben???
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 15, 2016 6:25 PM CET

HUDORA Big Wheel 205 Scooter - Tret-Roller, magenta/silber, 14764
HUDORA Big Wheel 205 Scooter - Tret-Roller, magenta/silber, 14764

4.0 von 5 Sternen Der Roller ist soweit ok...., 8. Juni 2013
...aber ich frage mich nach der ersten Probefahrt über Asphalt, ob das klappern beim Fahren eine normale Nebenerscheinung ist? Ansonsten finde ich die Bremse etwas sehr einfach montiert, mal sehen wie Lange diese Konstruktion hält. Meiner Tochter gefällt der Roller und das ist momentan die Hauptsache!

Schlüsselanhänger - Motiv: Eule Thora - ca. ca.3 x Ø 2,5 cm - 1 Stück sortiert - Motiv nach Vorrat

1.0 von 5 Sternen Soll das ein Witz sein...?, 29. Mai 2012
Habe exakt diesen Schlüsselanhänger bei Nanu Nana für 1,99 das Stück gekauft. Und hier wird diese Minieule für 12,99 angeboten?! Das ist mehr als frech!

ministeps®. Ich brauche keinen Schnuller mehr (ministeps Bücher)
ministeps®. Ich brauche keinen Schnuller mehr (ministeps Bücher)
von Gerlinde Wiencirz
  Pappbilderbuch
Wird angeboten von ANTIQ-SCHLÜSSELBUCHHANDLUNG

3.0 von 5 Sternen Nette Bilder.....der Ihnhalt leider kontraproduktiv!, 17. Dezember 2009
Wir haben dieses Buch vor einiger Zeit geschenkt bekommen und waren nach dem ersten Lesen ganz enttäuscht. Man hat den Eindruck, der kleine Tobybär zieht immer den kürzeren. Er muss immerzu warten, weil sein kleiner Bruder erst an der Reihe ist. Auf einer Seite macht Dieser sogar die Sandburg von Tobybär kaputt. Aus Frust fordert Tobybär dann ständig seinen Schnuller ein. Ich finde es besonders unglücklich, dass der kleine BabyBär auf jedem Bild einen Schnuller im Mund hat. Meine Tochter wollte sich also lieber mit dem kleinen BabyBär identifizieren, als mit dem kleinen Tobybär. Schwierig das zu erklären.
Die Bilder sind dafür schön bunt und ansprechend.

Knorrtoys 61888 - Puppenkombi Kyra - pink with butterfly
Knorrtoys 61888 - Puppenkombi Kyra - pink with butterfly

5.0 von 5 Sternen Super für kleine Puppenmumis, 27. November 2009
Wir haben diesen Puppenwagen unserer Tochter zum zweiten Geburtstag geschenkt. Dieser Puppenwagen ist wie eine Bombe eingeschlagen und hat die Augen meiner Maus zum leuchten gebracht. Das ist nun ein halbes Jahr her und sie spielt noch immer jeden Tag mit diesem tollen Wagen, als hätte sie ihn erst gestern geschenkt bekommen. Ich kann den Wagen für junge Puppenmumis wirklich empfehlen. Gute Schiebehöhe,verstellbarer Griff (wächst also mit), schönes Zubehör, guter Preis.....

El Naturalista Iggdrasil N097 Damen Schlupfstiefel
El Naturalista Iggdrasil N097 Damen Schlupfstiefel

5.0 von 5 Sternen Besser gehts nicht...., 5. November 2009
Ich bin soooo glücklich diesen Schuh gefunden und gekauft zu haben! Endlich ein Schuh, der auch noch in Größe 42 toll aussieht! Passt perfekt, super bequem und top verarbeitet. Der Schuh ist sein Geld wirklich Wert!!!

Staedtler Noris Club 2390M C6 Gelmalstifte, 6 Stück im Set, Glitter-Farben, perfekt für kleine Kinderhände, superweich und farbintensiv, auch ideal für `Fensterglas

5.0 von 5 Sternen Super Stifte vorallem für kleine Malanfänger!, 4. Juli 2009
Unsere zweijährige Tochter malt super gerne mit diesen Stiften. Aufgrund der Größe liegen sie super in der Hand. Man hat tatsächlich das Gefühl, man malt mit einem Lippenstift und dazu duften sie auch noch sehr angenehm. Ruckzuck sind wunderschöne bunte Kunstwerke entstanden.

Ein kleines Manko haben wir allerdings festgestellt; die Kappe ist sehr schwer auf zu bekommen, so dass unsere Tochter bei jedem Stift Hilfe braucht. Ansonsten aber nur zu empfehlen!

PlanToys 13564052 - Ovales Xylophon
PlanToys 13564052 - Ovales Xylophon

1.0 von 5 Sternen Da klingt gar nichts!, 17. Juni 2008
Wir haben für unsere Tochter dieses Xylophon gekauft und waren sehr enttäuscht. Das Xylophon sieht zwar klasse aus, aber klingt nach gar nichts. Die Holzplanken hören sich alle gleich an-hölzern und stumpf. Mit Musik hat das nichts zu tun und freude am Klang, wird ein Kind daran auch nicht haben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 9, 2010 10:30 AM CET

Seite: 1 | 2