Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17 find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup
Profil für HAM > Rezensionen

Beiträge von HAM
Top-Rezensenten Rang: 2.164.690

HAM

HABA 300882 Spielset Pferd, Kleinkindspielzeug
HABA 300882 Spielset Pferd, Kleinkindspielzeug

1.0 von 5 Sternen Echte Enttäuschung, 7. Mai 2017
Habe leider erst jetzt die ganzen schlechten Bewertungen gelesen - Hufeisen halten wie bei allen anderen nicht. Set ist wieder auf dem Rückweg.

Abnehmen für Faule: einfach, bequem, schnell (GU Diät&Gesundheit)
Abnehmen für Faule: einfach, bequem, schnell (GU Diät&Gesundheit)
von Friedrich Bohlmann

1.0 von 5 Sternen schnell aber schlecht, 12. Mai 2013
Habe mir das Buch gekauft und mir direkt den Suppenbooster vorgenommen - leider haben alle Suppen nicht geschmeckt - ist zwar auch eine Art Diät, wenn man nur zwei Löffel Suppe isst, aber bestimmt nicht Sinn der Sache. Gut, nachdem alle Suppen nichts waren, habe ich mir den ersten Wochenplan vorgenommen...und auch hier: Keins der Gerichte hat geschmeckt! Ich bin nun wirklich kein Gourmet aber das war nichts! Einzig der Romana-Pilz-Salat war gut - aber gute Salatdressings konnte ich auch schon vorher...FAZIT: Wer dadurch abnehmen möchte,dass ihm das Essen nicht schmeckt und man nur 2 Bissen runterbekommt, der sollte sich dieses Buch leisten - für einen längerfristigen Erfolg kann ich nur davon abraten!
Für schlecht ausgearbeitete Rezepte sind auch die 20 Minuten Zubereitungszeit zu viel!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 21, 2014 6:00 AM MEST