Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für music-for-live > Rezensionen

Beiträge von music-for-live

music-for-live (Nürtingen)

Seite: 1 | 2 | 3
mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S3 mini Hülle schwarz
mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S3 mini Hülle schwarz

4.0 von 5 Sternen Für den Preis top!, 10. April 2013
Die Verarbeitung ist nicht optimal, aber darüber sieht man hinweg.
Die Hülle sorgt für besseren Haltekomfort des Handys, da es damit nicht so rutschig ist.
Alles benötigten Ein- und Ausgänge sind offen (Ladegerät, Hörer, Lautsprecher, Kamera und Blitz.
Mit der Hülle sieht das Handy etwas bulliger (größer, dicker, breiter) aus. Aber ich persönlich finde, dass es damit besser in der Hand liegt.
Hält gut am Gerät und schützt die Rück- und Seiten.
Also für den Preis top!

Sheepworld 42035 BW-Kissen Wortheld
Sheepworld 42035 BW-Kissen Wortheld

4.0 von 5 Sternen Lacher auf meiner Seite, 10. April 2013
Das Kissen begleitet mich jetzt überall mit hin.
Die Farbe ist kräftig, auch nach dem Waschen.
Der Spruch stimmt einfach ;-)
Das Kissen ist weich aber gut gefüllt (dick), also sehr bequem als Unterlage, Kopfkissen etc.
Und man hat die Lacher auf seiner Seite! :-)

MiPow SP2600-PK PowerTube 2600 shake mobiler Ersatzakku (2600mAh) für Smartphones / MP3-Player / Navigationsgeräte / portable Spielekonsolen mit Ladezustandsanzeige pink

5.0 von 5 Sternen Endlich ein "Ersatz-Akku" für Iphone, 10. April 2013
Sehr praktisch. Handlich. Zeigt mit Lichtfarbe (beim schütteln) wie der Akkuzustand ist.
Genau wie beschrieben. Farbe so wie dargestellt.
Würde es jedem empfehlen der viel unterwegs ist, oder auch mal mehrere Geräte bei sich hat, da durch die ganzen verschiedenen mitgelieferten Kabelanschlüsse kann sowohl Iphone, Kindle, Samsung, MP3-PLayer etc geladen werden und alles in einem kleinen Stoffsäckchen aufbewahrt werden (auch mitgeliefert.)
Also für diesen Preis endlich einen Ersatz-Akku für's Iphone zu haben ist top!

Philips SHL3000BL/00 Kopfhörer mit Bügel mit DJ Monitoring (32mm Lautsprechertreiber) blau-schwarz
Wird angeboten von Plus E Electronics

1.0 von 5 Sternen seltsame Passform, 6. Januar 2013
Die Farbe und die Marke haben mich angesprochen und weil ich nicht mehr für einen Kopfhörer ausgeben wollte hab ich das Modell hier genommen.
Aber die Passform für den Kopf ist seltsam: sitzt nicht gut, rutscht, macht Druckstellen und die Verstellbarkeit ist nicht gerade Hochwertig.
also lieber bisschen mehr dafür ausgeben.
Die soundqualität ist jedoch gut.
-> für größere Köpfe und kleinere Ohren vielleicht ideal

XDrum Drumsticks Classic 7A Wood
XDrum Drumsticks Classic 7A Wood
Wird angeboten von Musikhaus Kirstein GmbH

5.0 von 5 Sternen top!, 6. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: XDrum Drumsticks Classic 7A Wood
Die Lieferung: ging flux.
Das Materiel: gut.
Und für einen Einsteiger absolut top.
Liegen gut in kleinen wie in großen Händen.
-> sie erfüllen 100% ihre Aufgabe

Digitale Demenz: Wie wir uns und unsere Kinder um den Verstand bringen
Digitale Demenz: Wie wir uns und unsere Kinder um den Verstand bringen
von Manfred Spitzer

5.0 von 5 Sternen Krass aber sehr sehr gut!, 6. Januar 2013
Jeder der sich Gedanken macht,
darüber ob das viele PC-spielen oder die Computer-Benutzung im Kindergarten oder Handyspiele für Babys zu sozialen, emotionalen und neuroanatomischen Schädigungen führt, wird hier vollend bedient!
Die, die es nicht interessiert sind meist schon die, die in irgendeiner Form von den neuen Medien, der Flut der Möglichkeiten und der dadurch entstehenden Alltagseinschränkung bis zur Isolation und emotionalen Verarmung betroffen sind.
Man würde sich freuen wenn noch mehr Menschen erst denken bevor sie handeln!
Also kein Buch für bequeme, romantische Abendstunden - aber auf jeden Fall empfehlenswert!

Jetzt zu dritt: Roman
Jetzt zu dritt: Roman
von Mirjam Müntefering

5.0 von 5 Sternen Prima!, 5. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Jetzt zu dritt: Roman (Taschenbuch)
Ein super Buch!
Mirjam Müntefering übertrifft sich selbst. Der Roman ist prima!

Für alle Frauen ein tolles Buch. Vorallem für lesbische Frauen ist dieses Werk ein Knaller.
Jede, die sich zuvor ein Baby wünscht wird nach dem lesen noch unbedingter eines haben wollen.
Das tolle Gefühl vom "zu dritt"-sein aber ebenso auch die damit verbundenen Probleme und wie es dann trotzdem auch ohne heterosexuelle Beziehung klappt wird wunderschön beschrieben.

Zu empfehlen!

W.O.Aerobic Vol.8
W.O.Aerobic Vol.8

3.0 von 5 Sternen sportlich annimierend, 5. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: W.O.Aerobic Vol.8 (Audio CD)
Die CD war ein guter Kauf!
Gerade die ersten paar Lieder annimieren geradehin zum Sport treiben,
so kann man sich leichter aufraffen :)
Für Aerobic und nebenher zum Sport allgemein passt die Liedauswahl und die Schnelligkeit (bpm) gut.
Manche Tracks gehen mir persönlich auf den Geist und ich muss die Übungen manchmal unterbrechen um einen weiterzuschalten - Geschmäcker sind verschieden.
Aber im Großen und Ganzen: ein guter Kauf!

Greatest Hits
Greatest Hits
Wird angeboten von Music-CD-Connect-recordStore_Germany

4.0 von 5 Sternen klasse Album, 19. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
Der Name ist Programm: "greatest hits"
...und die bekommt man auch zu hören.
Für jeden Geschmack ist was dabei - hauptsache die Musik von Lighthouse Family gefällt einem.
Mir persönlich haben noch ein paar bekanntere Lieder von ihnen auf dem Album gefehlt. Aber trotzdem ist es sehr schön und ich bin froh die CD gekauft zu haben. Für traurige Momente aber auch an sonnigen Tagen ist es Musik die einfach in Leib und Seele übergeht.

Desert Hearts
Desert Hearts
DVD ~ Helen Shaver
Wird angeboten von PRO-FUN MEDIA GmbH

4.0 von 5 Sternen schön und lesbisch, 19. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Desert Hearts (DVD)
Dieser Film gehört zu den älteren Semestern der Lesbenfilme
und man braucht recht lange um zu verstehen in welchem Verhältnis die ganzen Personen/Frauen zueinander stehen (Freundin, Partnerin, Kollegin, Mutter,...)
Trotzdem ist er wirklich schön und erotisch.
Aber hat auch einen Tick Dragik inne.
Eine Liebe, die sich auf sehr ungewöhnlichem Wege ergeben hat mit all ihren Problemen für die Beteiligten als auch für deren Umgebung.
So ansich eben: schön und lesbisch!

Seite: 1 | 2 | 3