Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Bubenhans > Rezensionen

Beiträge von Bubenhans

Bubenhans "snakepitter"

Seite: 1 | 2
Bastard
Bastard

5.0 von 5 Sternen Tolle Lieder, viel Humor - typisch Bela eben!, 18. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Bastard (Audio CD)
Tolles Album! Viel Humor, Atmosphäre, hier und da etwas Gaga - so, wie man es auch schon früher von Bela und den anderen beiden von DÄ von früher kennt. Gefällt mir viel besser als "Bye"!

Einer Bleibt Liegen (7 Inch) [Vinyl Single]
Einer Bleibt Liegen (7 Inch) [Vinyl Single]

5.0 von 5 Sternen Ohrwuuuuurm!, 23. Januar 2017
endlich mal wieder eine geile Singel vom bela! und auf vinyl eh am besten. sieht stylisch aus, freue mich schon auf album! auch ja die b-seiten sind coole coverversionen!

Kein Titel verfügbar
Wird angeboten von sternefresser

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne, hochwertige Gläser! Perfekt für daheim oder als Geschenk, 18. Juli 2016
Mit diesen Gläsern konnte ich schon einigen Menschen eine Freude machen! Das Besondere (neben der originellen Bedruckung) ist die extrem hochwertig Verarbeitung. Das merkt man bereits wenn man eins in die Hand nimmt (bei anderen Gläsern war das ein großes Manko). Schott-Zwiesel-Qualität eben, mit einer eleganten Form, die Weiß- oder Rotwein ins Glas lässt! Spülmaschinenfest sind sie auch noch. Top!

Schwarzmarkt
Schwarzmarkt

5.0 von 5 Sternen Ich bin eigentlich nicht so der Tänzer ..., 4. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Schwarzmarkt (MP3-Download)
... aber nach der Nummer überleg ich mir das nochmal. Starker Text, luftiger Sound, tolle Optik. Was Neues im alten Gewand.

Herz? Verloren (Limited Digipak)
Herz? Verloren (Limited Digipak)

5.0 von 5 Sternen Super!, 19. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Herz? Verloren (Limited Digipak) (Audio CD)
HAMMER Song! Das Warten hat sich gelohnt. Und wenn schon die B-Seiten so toll sind (vor allen Dingen „Die perfekte Diktatur“), wie soll dann erst das Album werden? Ich bin sehr gespannt ...

die ärzte SONGBOOK für Ukulele: Die komplette Sammlung aller Songs der besten Band Der Welt
von die ärzte

5.0 von 5 Sternen Saubere Arbeit, 10. April 2013
Ich bin langjähriger Ukulelen-Spieler und konnte nun auch meinen Sohn (großer ärzte-Fan und eigentlich Basser) dafür begeistern, die einen oder anderen Akkorde zu lernen. Das Buch kam da genau richtig ;-)

Ganz genau wie das Gitarren-Songbook ist es allerdings nicht: Die Akkord wurden z.T. vereinfacht, um diese auf die Ukulele übertragen zu können. Das ist manchmal gar nicht so leicht, vor allen Dingen nicht bei verrückten Bezeichnungen wie H7b5/C oder anderen Kram ... aber hier wurde definitiv saubere Arbeit geleistet, die Griffbildtabelle am Ende des Heftes ist Gold wert! Da waren Spezis am Werk.

Dance, MTF!
Dance, MTF!

5.0 von 5 Sternen Gelungene zweite Single, 13. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Dance, MTF! (MP3-Download)
...nach der ersten EP "Spit On The Bar" hab ich eigentlich auf ein richtiges Album gehofft, wurde dann aber mit der Single "Dance, MTF!" etwas vertröstet. Nichtsdestotrotz: toller Sound, der sich nahtlos an die erste Single anschließt! Die witzige "jugendfreie" Variante "Dance, Fothermucker!" beweist auch den Humor der Band. Zwar muss man zugeben, dass es hier textlich nicht unbedingt poetisch zur Sache geht ("ALL I WANNA DO IS DANCE, MOTHERFUCKER!"), aber dieser Anspruch wäre in Anbetracht der treibenden Grooves und zu Gunsten einer unmissverständlichen Aussage auch nicht angebracht.

Weiter so! Wann kommt das Album? ;)

Spit on the bar
Spit on the bar

5.0 von 5 Sternen Toller Indierock!, 13. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Spit on the bar (MP3-Download)
Gerade mit englischsprachiger Musik tun sich die hiesigen Bands ja etwas schwer - aber die Jungs lösen das famos! Songs wie "Get all my love back" und "Hell" zeugen von einer großen stilistischen Bandbreite, die (zumindest im deutschsprachigen Raum) seinesgleichen sucht. Die gleichnamige Single "Spit On The Bar" geht gut in die Beine.
Hoffentlich kommt die Band bald mal mit einem richtigen Album, dass man auch in den Händen halten kann :)

Undercover Psycho
Undercover Psycho
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Klasse Album, tolle Produktion, 13. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Undercover Psycho (Audio CD)
Ich fand bereits das erste Album fantastisch und war skeptisch, ob Wayne Jackson sein Erstling toppen kann. Aber meine Skepsis war unangebracht: er hat wieder einmal ein tolles Album abgeliefert! Gerade die Produktion ist sehr gelungen, man entdeckt bei jedem Durchhören ein neues Detail. Die Instrumente greifen gut ineinander, die Stimme klingt einfach großartig. Und mit Songs wie "Radio Friendly" beweist auch die Instrumentalsektion (insbesondere der fantastische Bass!), dass sie weiß, was sie da tut.

Top!

C++ - Jetzt lerne ich... Komplettes Starter-Kit: ANSI C++-Compiler auf der Buch-CD
von Jesse Liberty
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Einstiegswerk mit kleineren Mängeln, 13. Januar 2002
Ich kann dieses Buch wirklich jeden empfehlen, der sich mit C++ beschäftigen will und schon kleinere Erfahrungen mit "einfacheren" Sprachen wie Pascal oder Basic besitzt. Sicherlich wird man, wenn man vorher noch nie mit einer programmiersprache in Kontakt gekommen ist, am Anfang seine Probleme haben. Wer allerdings C++ programmieren will sollte doch schon ein wenig den Ansatz und die Funktionsweise einer solchen Sprache verstehen, denn diese wird hier etwas flüchtig übermittelt, sodass es nicht beim einmaligen Lesen einer Passage bleibt, sofern man wirklich ein "Ahnungsloser" Anfänger ist.
Hat man sich aber erstmal eingelesen klappt alles wunderbar. Besonders gut gefällt mir das der Schreibstil des Autors eingehalten wird sodass jedes Wort, was einem in späteren Kapiteln wieder unklar erscheint, ohne Probleme mit guter Erläuterung wiedergefunden werden kann.
Das der mitgelieferte Compiler nicht gerade das Nonplusultra ist wurde schon erwähnt, allerdings geht das für diesen Preis in Ordnung.
Die kleineren Fehler des Autors sind für den Anfänger an manchen stellen vielleicht ein wenig unersichtlich, aber spätestens wenn der Compiler eine fehlermeldung ausgibt ist es einem klar ersichtlich was falsch gemacht wurde. Trotzdem sollte sowas nicht vorkommen und wird auch dementsprechend angerechnet.
Das Kapitel für die Speicherverwaltung ist an einigen Stellen etwas mager ausgefallen, sodass ein nochmaliges Lesen empfohlen wird. Allerdings kenne ich wenig Werke die dieses Kapitel überhaupt und wenn dann nicht in dieser Qualität rüberbringen.
Für den Einstieg in die objektorientierte Hochsprache C++ ist dieses Buch wirklich wärmstens zu empfehlen und zur Zeit eines der besten Bücher auf dem Markt.
Zu dem Vergleich mit "C++ in 21 Tagen" der hier oft gezogen wurde: diese Bücher unterscheiden sich nur in ihrem Aufbau und in der Quantität der einzelnden Stunden/Kapitel. Da beide Bücher vom selben Verlag und vom selben Autor (!) stammen und "C++ in 21 Tagen" keinen Compiler enthält ist der Vergleich etwas schwammig und sollte daher nicht so ernst genommen werden.

Seite: 1 | 2